Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Marius

    Diese lächerlichen Schwalben..Funktioniert sowas in der 2. Liga ernsthaft ??


    13 Elfmeter oder so gabs doch die Saison für die Fortuna... also anscheinend ja!


    Zitat von hoeschler

    Ich denk dauernd es is Montag :schaem:


    :mrgreen::hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Ich denk dauernd es is Montag :schaem:


    So wie das Spiel ist, denke ich mir das auch ... dagegen war ja Nürnberg so was wie Barcelona :grinning_face_with_smiling_eyes::mrgreen:


    Bei dem Berliner Abwehrverhalten wundert mich auch nix mehr ... so viel Platz ist nicht mal am Brandenburger Tor ...


    Nuja, mir ist das ja weiter total egal ... Düsseldorf kann ich auch nichts abgewinnen... Berlin wäre halt ein "Heimspiel" aber erschieße mich deswegen auch nicht.


    Frage was ist besser für den FCN?... Pfff, glaube nimmt sich nichts ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • beste am spiel: hackfresse vom petzen-pretzi. schee.


    wir fahrn halt im mai mal nach berlin. und im april nach düsseldorf, paar köpi trinken und den klassenerhalt fixmachen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Oberon

    Dass bloß keiner auf die Idee kommt Hubnik zu verpflichten das war ja amateurhaft beim Gegentor :shock:


    Aber der fährt doch zur EM !!!!!!!!!!!

  • Zitat von USK Schäuble

    beste am spiel: hackfresse vom petzen-pretzi. schee.


    wir fahrn halt im mai mal nach berlin. und im april nach düsseldorf, paar köpi trinken und den klassenerhalt fixmachen.


    gekauft!


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • ja, düsseldorf spielt wie ein Absteiger Nr. 1 und Hertha in der Abwehr wie gewohnt


    bin langsam auch für heimspiel in Berlin


    Eigentor :schaem:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Unglaublich 1-2 Düsseldorf :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!