Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Zockerkönig

    Bengalos gibts schon Jahrzehnte im Stadion. Und im Prinzip hab ich kein Problem damit. Aber auf den Platz werfen ist halt dämlich!



    Zitat von salzi


    :schaem:


    Wenns bei den Berlinern nur darum geht, den Spielbetrieb zu stören, bin ich absolut dagegen!
    Wenn es für positive Emotionen genutzt wird ist es eben was völlig anderes... Und den Wixxern gehts nicht darum iwas zu feiern!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    auch wenns die gutmenschen hier nicht hören wollen, das ist der hilfeschrei der fans.


    Und den kann man net anders äußern?

  • Zitat von daylight

    Das sollte man dem Woy zeigen bevor er das nächste mal den Mund aufmacht!


    oder das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Kommentator dachtest ja widder mal, die hätten Napalm überm Blinde-Kinder-und-Hundewelpen-Block abgelassen.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    auch wenns die gutmenschen hier nicht hören wollen, das ist der hilfeschrei der fans.


    ich habe verständnis.


    Ach so, dann haben Fans also immer das Recht durchzudrehen wenn dein Verein verliert?


    Oh Mann, peinlich :schaem:

  • Zitat von Oberon


    Ach so, dann haben Fans also immer das Recht durchzudrehen wenn dein Verein verliert?


    Oh Mann, peinlich :schaem:


    nein aber das gejammere jedesmall wie schlimm das doch ist muss auch net sein :schaem:

  • ich hab nix gegen Pyro,
    aber nich watt die "FRÖSCHE" da machen..


    datt is datt letzte... :brodel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    auch wenns die gutmenschen hier nicht hören wollen, das ist der hilfeschrei der fans.


    ich habe verständnis.


    :hoch:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    auch wenns die gutmenschen hier nicht hören wollen, das ist der hilfeschrei der fans.


    ich habe verständnis.


    Das sind keine Fans, das sind Krawallmacher. Reicht schon, daß die Frankfurter wieder kommen in der nächsten Saison.

  • Vllt sollte ich morgen auch mal paar bengalos am balze aufballern. Bin auch mit einigen Sachen unzufrieden.

  • Zitat von Dude

    Vllt sollte ich morgen auch mal paar bengalos am balze aufballern. Bin auch mit einigen Sachen unzufrieden.


    Werf lieber einen Aschenbecher um. Dann kann der Woy wieder seine Phrasen dreschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!