Der Relegations-Thread 2012

  • Werden sportliche Entscheidungen zuküntig darüber getroffen, daß die Tore zu den Tribünen geöffnet werden ?
    Darf der Heimverein den Auswärtsfans in der entscheidenden Situation den Platzsturm verwehren ?
    Werden Entscheidungsspiele zukünftig nur noch auf neutralem Platz ausgetragen, damit beide Vereine die gleiche Möglichkeit haben, genügend Platzstürmer heranzukarren?

  • Zitat von genervt

    Am lustigsten fand ich gestern Abend Scholl, der doch glatt erklärt hat das er so was noch nie erlebt hat :lol: Kein Wunder der kennt ja auch keine richtigen Fans, der kennt nur solche die ich zitiere "nicht singen weil sie wollen das Spiel nicht stören!" :mwah:


    der rote-grütze-scholl?
    hats letzeres im kopf an stelle seines hirns.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von p.

    Werden sportliche Entscheidungen zuküntig darüber getroffen, daß die Tore zu den Tribünen geöffnet werden ?
    Darf der Heimverein den Auswärtsfans in der entscheidenden Situation den Platzsturm verwehren ?
    Werden Entscheidungsspiele zukünftig nur noch auf neutralem Platz ausgetragen, damit beide Vereine die gleiche Möglichkeit haben, genügend Platzstürmer heranzukarren?


    Vielleicht werden künftig ja Relegationsspiele nicht nur auf einem neutralen Platz, sondern auch noch ohne Zuschauer ausgetragen?


    Dann GUTE NACHT FUSSBALL!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Rehhagel hat sowas also auch noch nie erlebt dieser verdammte ...... :voodoo::voodoo::voodoo:


    Ja ne, war glaub auch noch nie in Griechenland bei einem Spiel mit Paok/Olympiakos/AEK/Panathinaikos. :lol: Bitte geh endlich in Rente du verdammter dreckiger ......... :cmon:



    Was ist denn passiert ? Hat ein Terrorist von Al Kaida den Elferpunkt rausgerissen ? Die berichten als wenn hunderte Leichen das Spielfeld gesäumt hätten .... :ohnmacht:
    War die Unterbechnung nicht wegen den Hertha Fans ?
    Mein Gott ist diese deutsche Presse zum kotzen lächerlich und erbärmlich :exclamation_mark:


    Wenn dieses Drecksberlin mit der Oberheuchlerflennfresse Preetz ein Wiederholungsspiel bekommt, dann werde ich die ersten 5 Spieltage in kein Fussballstadion in Deutschland gehen !!!


    Zum kotzen was hier abgeht, gehts noch lächerlicher ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Ghostwriter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !


    ab 4:30 - am schönsten ist dass der hoch heilige "Randale" verachtende Poschmann im Anschluß auch noch ganz ohne Angst Interviews führen kann!


    Poschmann, Beckmann und Kerner sind die dreckigsten Hetz- Heuchler die es gibt. Wären Sie Arzt oder Anwalt dürften Sie ihre Berufe längst nicht mehr ausüben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hertha legt Protest ein:


    http://www.kicker.de/news/fuss…rhandlung-am-freitag.html


    Ich hoffe nur, dass der DFB ein Urteil mit Augemass findet und die Fackelwerfer aus Berlin nicht auch noch mit einem weiteren Jahr 1. Liga belohnt werden. Im Text selber scheint mir allerdings die Tendenz mehr in Richtung Wiederholungsspiel zu gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Überall sind die bilder mit den bengalos auf dem spielfeld zu sehen und darüber die schlagzeile "düsseldorfer stürmen den platz" vollkommen aus dem zusammengang gerissen

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wäre der club an herthas stelle und hätte nicht einspruch eingelegt würden alle amok laufen. Jetzt ist der preetz aber ein depp. Der wäre schön doof wenn er diese intelligenzleistung der ddorfer fans nicht ausnutzen würde.
    Ich hoffe sehr dass es zum wiederholungsspiel kommt. Allerdings sind hertha oder ddorf für mich momentan wie pest oder cholera.

  • Die Spieler saßen mit Todesangst leichenblass in der Kabine.[ Im Gesetz steht: Wenn Einflüsse von außen auf ein Spiel treffen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, muss wiederholt werden."



    :mwah::mwah::mwah:


    Wenn das ein Wiederholungsspiel gibt sollte es einen bundesweiten Boykott der ersten BL Spiele geben. Gute Nacht :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Man muss ja auch an das Wesentliche denken (unseren Glubb): 6 Punkte Abzug für Fortuna wären vielleicht nicht fair, aber wer könnte dazu hier schon laut "nein" sagen? :lol:

  • Zitat von Gelubebe

    Wenige Meter neben jubelnden Kindern, Eltern, Fans und Spielern haben Jungs aus Neukölln Todesangst....


    Aber nicht wenn 2 Meter neben ihnen auf dem Rasen Raketen aus dem Hertha Block einschlagen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Dude

    Wäre der club an herthas stelle und hätte nicht einspruch eingelegt würden alle amok laufen. Jetzt ist der preetz aber ein depp. Der wäre schön doof wenn er diese intelligenzleistung der ddorfer fans nicht ausnutzen würde.
    Ich hoffe sehr dass es zum wiederholungsspiel kommt. Allerdings sind hertha oder ddorf für mich momentan wie pest oder cholera.


    Der Preetz is der letzte W.... genauso wie der Rehhagel, NOCH NIE gabs sowas ? Die Heysel Tragödie war ja ein Dreck dagegen --- :roll:


    Ach komm, auf einmal ist es ein Drama ? Was war denn in den 90 Jahren ? Da war das an jedem letzten Spieltag der Fall ... :roll:


    Und vor allem, Wiederholungsspiel aus welchem Grund denn bitte ? Dass die Drecks Berliner Fans mit den ersten Bengalos die Verlängergung erzwungen haben ? Die Drecksfans wollten doch einen Spielabbruch provozieren und sind doch an der ganzen Verlängerung schuld ! Wenn das belohnt wird , na grandios, Hauptstadtclub ist ja schon wichtig für die Bundesliga. Vielleicht meldet sich Herr äh Frau Merkel auch noch zu Wort....


    Nachspielzeit ist Ermessenssache, der Platzsturn erfolgte in der 96. Minute und konnte friedlich wieder aufgelöst werden. Und jetzt ? Keiner hat sich nach Schlusspfiff für die Hertha Spieler interessiert, die F95 Spieler wurden von den Fans gefeiert, mehr war doch nicht !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!