Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von SyG1987

    Man stelle sich folgendes Szenario vor: Die Verhandlung dauert länger als gedacht und irgendwann geht die Tür auf und die Putzkolonne stürmt irrtümlich samt Putzwagen den Gerichtssaal. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile: "Putzchaoten stürmen Gerichtssaal! Preetz und Schickhardt in Todesangst!" :grinning_face:


    :loool::loool::loool::loool:

  • Zitat von Andyk

    So viel zu Preetz Aussage, Hertha hätte nur auf Bitte der Polizei weitergespielt, um ein "Blutbad" zu verhindern. :mwah:


    Zitat

    Die Kriterien waren erfüllt, dass das Spiel fortgesetzt werden kann.


    Ohne Elfmeterpunkt und Eckfahnen?

  • Zitat von SyG1987

    Man stelle sich folgendes Szenario vor: Die Verhandlung dauert länger als gedacht und irgendwann geht die Tür auf und die Putzkolonne stürmt irrtümlich samt Putzwagen den Gerichtssaal. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile: "Putzchaoten stürmen Gerichtssaal! Preetz und Schickhardt in Todesangst!" :grinning_face:


    :mwah:


    Und Preetz fordert eine Wiederholung der Verhandlung und alle vorherigen Aussagen werden gestrichen.

  • Zitat von SyG1987

    Man stelle sich folgendes Szenario vor: Die Verhandlung dauert länger als gedacht und irgendwann geht die Tür auf und die Putzkolonne stürmt irrtümlich samt Putzwagen den Gerichtssaal. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile: "Putzchaoten stürmen Gerichtssaal! Preetz und Schickhardt in Todesangst!" :grinning_face:


    :hoch:

  • Zitat von Raeler

    warum?


    Gehe zurück auf "Los"


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=40&t=12315&start=1025#p1069997


    Hier wird fast nur noch emotional argumentiert, nicht aber im Sinne sportlicher Gerechtigkeit
    ------------------------------------------------------------------
    Sollte Berlin allerdings freiwillig und ohne Druck das Spielfeld wieder betreten haben, sehe ich das nicht so.
    In fand das Weiterspielen durch die Berliner schon in dem Moment für saudumm wo sie das Spielfeld wieder betreten haben.
    Ich würde meine Mannschaft dafür hassen.

  • HA-HO-HE Scheisse BSC....
    was sind denn das für Assis............den Schiri bespucken, beleidigen, schlagen und dann ein Wiederholungsspiel haben wollen
    Preetz, you made my day :mrgreen:
    Affe !!

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • 15.25 Uhr: Hertha-Anwalt Schickhardt: „Herr Wingenbach, das reicht mir nicht aus! Sie kümmern sich ja nicht nur um das, was auf dem Platz passiert. Wir wollen hören, was Sie vor dem Platzsturm wahrgenommen haben. Das, was man sieht. Dass die Polizei mit Hunden am Rand stand, dass Personen über die Absperrung geklettert sind und dass hinter der Bank Vermummte standen – haben Sie das alles nicht gesehen?“ Wingenbach: „Selbstverständlich habe ich mitbekommen, dass die Polizei vor dem Berliner Block aufmarschiert sind. Und auch dass Ordner massiv eingerückt sind. Und dass einige Zuschauer vereinzelt hinter den Ordnern standen. Aber ich habe definitiv nicht gesehen, dass – wie Sie sagen – zum Teil Vermummte hinter der Bank standen, da ich Blickrichtung zum Spielfeld hatte.


    15.24 Uhr: Der DFL-Beisitzer Dr. Steden fragt: „Haben Sie nicht über einen Spielabbruch nachgedacht?“ Wingenbach: „Ich weiß nicht, wie Sie sich das vorstellen. Zeit während des Spiels ein Meeting abzuhalten besteht nicht.“

  • Zitat von p.


    Ich würde meine Mannschaft dafür hassen.


    Und den Hass durch Bengalos auf dem Feld zum Ausdruck bringen!

  • Zitat von club_forever

    15.24 Uhr: Der DFL-Beisitzer Dr. Steden fragt: „Haben Sie nicht über einen Spielabbruch nachgedacht?“ Wingenbach: „Ich weiß nicht, wie Sie sich das vorstellen. Zeit während des Spiels ein Meeting abzuhalten besteht nicht.“


    :grinning_face::hoch:

  • 15.36 Uhr Das ist interessant: Wingenbach berichtet von Zwischenrufen, “die in die Richtung gingen: Was passiert eigentlich, wenn wir hier noch ein Tor schießen?” Stark hatte davo nichts berichtet. Dies ist aber einer der zentralen Punkte. Sollten die Hertha-Spieler tatsächlich bedenken gehabt haben, gar Angst, sieht die Sachlage schon anders aus. Bislang lief der Prozess sehr einseitig zugunsten von Fortuna Düsseldorf. Mit seiner letzten Aussage hat Wingenbach das Blatt ein wenig gedreht.

  • Zitat von Kanapee

    Ist doch kein Problem. Das Spiel einfach 1:0 für Hertha werten. :hoch:


    Würd ich mich anbrunsen wenn das passiert :mrgreen:

  • Zitat von Dude


    Warum hat er die dann nicht vom platz gestellt bevor am schluss noch gespielt wurde. Die waren doch allesamt dabei oder immernoch. Vllt auch wegen deeskalation.


    nene die Attacken auf Stark waren nach Schlusspfiff. WEil die Berliner meinten, dass Stark 30 Sekunden zu früh abgepfiffen hat

  • Ist das geil. :lol:


    Zitat

    Preetz: "Der Schiedsrichter hat gesagt, er könne den Spielern keine Sicherheit garantieren"


    Zitat

    Stark: "Preetz fragte: Können Sie die Sicherheit der Spieler garantieren? Ich sagte: Das kann ich nicht, das kann kein Schiedsrichter. Das kann nur die Polizei, und die hat grünes Licht gegeben."


    Starke Argumentation von Preetz :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • Sollte es ein Wiederholungsspiel geben und die 4 Hertha Spieler die gegen Stark losgingen gesperrt werden.
    Ben Hatira dürfte eh nicht spielen, dann legen sie dagegen auch wieder Protest ein, dieser Verein ist einfach nur peinlich.
    Ab in Liga 2 und sehr lange Sperren und Punktabzug!!!!

  • Zitat von Totti

    Und den Hass durch Bengalos auf dem Feld zum Ausdruck bringen!


    Ich weiß nicht wie das geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!