Ioannis Masmanidis (#10)

  • ...der Stinkstiefel muss komplett weg! Unsere Amas sind eine intakte Mannschaft, die durch so einen Deppen nicht versaut werden darf! Trainingsklamotten, Fahrzeug etc. abgeben. Möchte Ihn nie wieder auf unserem Trainingsgelände sehen. Kann sich auf Zypern bei TvH fit halten!


    :twisted:

  • 25 Seiten bereits in seinem Thread - sind genau 25 Seiten zu viel! Eigentlich sollte man so nen Nichtskönner missachten, nur es fällt so schwer. Schmalzlocke!

  • Also mir ist der gestern auch aufgefallen --- durch lauter Umfaller. Hat das was mit den Schuhen net gestimmt? :gruebel::roll::mad:

  • Nein, er stolpert über seine eigenen Füße. Ähnlich wie bei Charisteas, Angelos.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eisenfuss

    können wir denn nicht gleich per luftfracht nach zypern zu tvh per nachnahme schicken. ich will den a**** ´mit der nummer 10 hier im glubb-trikot nicht mehr sehen. eine schande, mit der 10 aufzulaufen. :smiling_face_with_horns:



    wieso teuer porto zahlen......den binden wir einfach an der autobahn an.



    und windhund engelhardt gleich daneben


    afghanischer-windhund.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ghost

    Also mir ist der gestern auch aufgefallen --- durch lauter Umfaller. Hat das was mit den Schuhen net gestimmt? :gruebel::roll::mad:


    Ich sags doch schon ewig: Der Schuhputzer ist an allem Schuld ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von OPM

    hat ihn gestern noch jemand im mach 1 gesehen (jemand bei tm.de behauptet das jedenfalls das er da unterwegs war.)


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Würde mich bei dem jedenfalls net wundern. Wahrscheinlich hat er sein gutes Spiel gefeiert.
    Schöner wärs, er bleibt gleich im Mach 1 und geht dort Klos putzen undzwar umsonst! Lieber würd ich die Mach 1 Putzkolonne bei uns spielen sehen, als diese Witzfigur eines Fußballers.
    Können wir ihn nicht in den Amatuer - oder ehemalige Spieler Bereich schieben, oder wir machen für Masmanidis und Co. einen neuen Bereich auf "Möchtegern-Fußballer" oder "Alibi-Fußballer". In "die Manschaft" passen einige schon lange nicht mehr. Und auch bei "ehemaligen Spielern" täte mir das leid, dass Namen wie Vittek, Saenko, Polak, Schroth, Galasek und Co. in einem Atemzug mit Masmakannnix genannt werden.
    Masmanidis ich find dich zum :kotz: :winkefinger: :hintern:

  • masmanidis muss spätestens zur winterpause entsorgt werden.


    der mann kann nichts, hilft uns nicht weiter und tritt wie sein
    ziehvater arrogant und lustlos auf. sollte er das dress des clubs
    nochmal tragen darf er gerne mit pfiffen bedacht werden. und
    im winter dann ab nach apollon limassol und zwar mit schimpf
    und schande. masmanidis ist einer der lächerlichsten söldner der
    sich hier rumgetrieben hat - danke für nichts !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von OPM

    hat ihn gestern noch jemand im mach 1 gesehen (jemand bei tm.de behauptet das jedenfalls das er da unterwegs war.)


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Und wenn???


    Das geht doch dich nix an.
    Und wenn er noch so unterirdisch gespielt hat, kann er danach machen, was er will!

  • Zitat von NetzersDelling

    Tschüss Ioanis :winke:


    Im Winter bist ja dann hoffentlich weg! gibt bestimmt in der Kreisklasse nen Verein der dich als Ballträger gebrauchen kann...



    Ich habe schon Kreisklassenkicker gesehen die waren besser als der :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Soviel (negative) Aufmerksamkeit hat der Junge doch garnich verdient.
    Wenig gespielt und bei Einwechslungen ganz ordentlich gewesen.
    Bei Einsätzen von Beginn an dann komplett versagt.
    Wie halt eigentlich alle.
    Den Hauptzorn bekommen von mir andere ab.
    Seine Verpflichtung war völlig dämlich, aber dazu kann er ja nix.
    Danke nochmal TvH und Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Das ein Trainer die Ersatzbank seines Ex-Vereins leeräumt und damit die Glubb-Kasse plündert das gehört sich verboten. Da sollte der Manager viel mehr Einfluss ausüben.

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

  • Zitat von Wasteman

    Das ein Trainer die Ersatzbank seines Ex-Vereins leeräumt und damit die Glubb-Kasse plündert das gehört sich verboten. Da sollte der Manager viel mehr Einfluss ausüben.


    Was heißt denn Einfluss ausüben, der hat das doch mit abgesegnet. Für sowas bräuchte man dringend einen sportlichen Leiter, der mal ein Veto einlegt oder mehr Geld für Neueinkäufe fordert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCNwastl

    Im winter isser endlich weg :twisted:


    glaub ich kaum. der hat vertrag und verdient bestimmt für seine verhältnisse net schlecht. des krieg er nirgend wo anders also bleibt er. denn der glubb kann so oft in der zeitung erzählen wie er will dass er spieler aussotieren will. wenn die spieler net wollen dann geht da gar nix weil arbeitsvertrag ist arbeitsvertrag.

  • Zitat von weize

    glaub ich kaum. der hat vertrag und verdient bestimmt für seine verhältnisse net schlecht. des krieg er nirgend wo anders also bleibt er. denn der glubb kann so oft in der zeitung erzählen wie er will dass er spieler aussotieren will. wenn die spieler net wollen dann geht da gar nix weil arbeitsvertrag ist arbeitsvertrag.


    Richtig,..denn Arbeitsverträge gelten nur für Spieler, solange sie Rechte daraus ableiten. Wenn aber ein Spieler keinen Bock mehr hat oder eben woanders mehr Geld machen kann, dann ist der Vertrag das Papier nicht wert, auf dem er steht.
    Ob es ein gutes Beispiel ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, Pinola forciert zur Zeit seinen Abgang.... absichtlich. Er wird demnächst kommen, und Bader bitten, ihn aus dem Vertrag zu lassen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!