Ioannis Masmanidis (#10)

  • Muss von Heesen evtl. noch Alimente für Masmanidis zahlen und hat ihn deshalb nach Nürnberg geholt? Ich meine, man weiß ja nie? Soll es ja alles schon mal gegeben haben.

  • Zitat von missyblue

    Ich würd vorschlagen, wir lassen das 10er Trikot ganz verschwinden :smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt! Bringt alles nix... :roll:


    Petkovic -> Nr. 10 :kotz:


    Etz Masmanidis mit sein dummgesabbel... Furchtbar. Er hatte seine Chance gehabt und hat sich fahrlässig vergeben!

  • Abgesehen davon das ich den Kerl auch nicht grad für DIE Leuchte halte:
    Er war ein Wunschspieler von unserem Super-Trainer - und dieser Super Trainer müsste eigentlich wissen das dessen Stärken im zentralen/linken offensiven Mittelfeld liegen...und nicht im rechten Mittelfeld oder als Außenstürmer...

  • Zitat von kleinerlouis

    und dieser Super Trainer müsste eigentlich wissen


    Müsste... ja, der müsste viel, wenn der Tag lang ist und der Friseur ist weit weg. :roll:

  • ... und ich bin immer noch dafür wir legen alle zusammen. Arminia II schicken wir dann mit dem Zug zurück und vielleicht langt das Geld sogar noch für ein Sardinenweckla vom Ferdin für alle. :grinning_face:

  • Junge, auf dich werden schwere Zeiten zukommen, wenn dein Ziehvater weg ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von xxlthl

    Was machen wir jetzt mit den ganzen Bielefelder??


    Für die Amas taugt er ..... oder wir verkaufen ihn für 3 Mio. an TvH nächten Klub.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für die Amas taugt er ..... oder wir verkaufen ihn für 3 Mio. an TvH nächten Klub.... :lol:


    Oh Mann, wie mich das ärgert!
    Der TvH muss nach dem Abstieg gehen, nicht jetzt, dann haben wir einen neuen Trainer, und der ganze Bielefeld-Mist bleibt uns erspart! Jetzt sitzen wir darauf, die nimmt uns niemand mehr ab...

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Tja, zu mindestens Boaky kann die Tore schissen

    :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Habe mich schon gefragt wohin nun die sachlich-fachliche Kritik wandert wird... gut, beim ihm jetzt - prima....


    Also das Spiel gegen Lautern wollen wir mal lieber nicht bewerten, da waren sie alle 6er Kandidaten... das es für ihn jetzt (wohl) noch schwerer wird dürfte ihm auch klar sein - aber genau das ist für UNS (=den Club) schon wieder gut ... sprich, er muss ihm Trining doppelt Gas geben (da der neue ihn ja nicht so kennt wie tvh) und das gleiche auch im Spiel... und zur Not stachelt er so die anderen zu noch mehr Leistung an... perfekt!


    ... ihn deswegen wieder mit netten "worten" zu belgen und nach soooo vielen Spielen in die Wüste (oder schlimmer, nach Bielefeld) schicken zu wollen... neee, des iss ned fair!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sagt mal, seid Ihr alle net ganz sauber! Was soll diese hirnlose Scheiße!
    Alle waren schlecht, nicht nur er! Er hat zumindest eine faire Chance verdient!
    Aber so langsam glaub ich, hier wollen alle nur stänkern und Ihren Frust loswerden, der sich die Tage über so aufbaut!
    Clubfans könnt Ihr nicht sein!
    Ihr seid einfach nur SCHEIßE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!