Ioannis Masmanidis (#10)

  • wie der sich schon warmgemacht hat in der pause... ein dummer poser, erinnert mich an meinen schulsport früher mit den ganzen türkischen ballzauberern :grinning_face: : "ey leg halt auf"

  • tja,da kann er ich langsam schon mal nen neuen Verein suchen...da gefällt mir sogar Vidosic auf seiner Position 100mal besser.Tschüss Masma,mach dich vom Acker und lass jüngere auf deinen Bankpatz

    Thrash 'till Death!!!

  • Gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu denen, die uns zur Winterpause verlassen werden.
    Ein Glück kann man da nur sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu denen, die uns zur Winterpause verlassen werden.
    Ein Glück kann man da nur sagen.


    Aber welche Deppenverein nimmt den denn? :shock:

  • Einer der grössten Alibifussballer die je beim Club gespielt haben. Und ich schau immerhin schon 40 Jahre dem Verein zu!


    So einen will keiner, ausser dem Club (aber eigentlich wars ja der TvH, dieser Bielefeld-Fetischist) :roll:

  • heute hat uns ein Spielmacher gefehlt, der die Fäden im Mittelfeld zieht, den tödlichen Pass spielen kann, torgefährlich ist...


    diese Attribute erwartet man von einer 10


    MASMANIDIS 4 STARTELF!


    er hat eine Chance verdient :glubb:


    hahahahahaha ALLES IGNORANTEN BEIM CLUB :freunde:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Clubfred

    Einer der grössten Alibifussballer die je beim Club gespielt haben. Und ich schau immerhin schon 40 Jahre dem Verein zu!


    So einen will keiner, ausser dem Club (aber eigentlich wars ja der TvH, dieser Bielefeld-Fetischist) :roll:


    Ja dann ab nach Zypern.

    It was all a dream.

  • Zitat von ThePunisher84

    Und du musstest sein Thread wiederhochholen um uns da mitzuteilen?? :lol: Der Kerl verdient es nicht... :roll:


    Sorry ..... ich tu's nie wieder :oops:

  • Nanu ?
    Noch gar kein Kommentar zur Einwechslung unserer Nummer 10 ?
    Viel war ja auch nicht gerade von ihm zu sehen gestern. Ging ziemlich unter.
    Also eigentlich wie immer.

  • Fairerweise muss man sagen, dass er in den wenigen Minuten zumindest nicht negativ aufgefallen ist. Hatte sogar eine ordentlich Szene, als er kurz nach seiner Einwechslung von links nach innen gezogen hat und quasi parallel zum 16er gelaufen ist. Dummerweise war immer ein rostocker Haxen im Weg, ansonsten hätte er abziehen können...


    Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Sicherlich nicht der Wunderfussballer, für den er sich selbst hält; aber auch nicht sooo schlecht, wie ihn manche machen. Er kommt halt mit seiner Art bei uns hier nicht an, deswegen wohl (zurecht) Wechselkandidat Nr.1 im Winter...

  • als "Wechselkandidaten #1" würde ich ihn sicher nicht betrachten, zumal Harry wesentlich nutzloser und vor allem wesentlich kostspieliger (für uns) ist.....


    dennoch, es werden nach bisher gebotenem sicher wenige zu finden sein, die ihm nachtrauern, sollte er sich im winter verabschieden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin zwar auch nicht bensonders angetan von ihm, aber er hat es genauso wenig verient beri seiner Einwechslung ausgepfiffen zu werden, wie Engelhardt und Charisteas.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!