Ioannis Masmanidis (#10)

  • ich habe einen schönen Pass gesehen für Mintal gegen Freiburg


    ich habe einen schönen Lattenschuss gesehen gegen St.Pauli


    Rest war Hallenhalma


    TvH zur Verpflichtung: "der Masma kommt für meine guuuuuuuuuuten Frrrrrrrrrrrreunde"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bin ja meist recht kulant was abgehende Spieler betrifft, aber bei Masmanidis was zu finden wird wirklich schwer. Also ab und zu Gute Pässe werd ich nicht anführen. Dafür hat er uns (was auch immer er verdient hat) zuviel Kohle gekostet.


    Machs gut, viel Erfolg beim Thommy in Zypern.


    Masmanides1.jpg


    Auf der HP vom Glubb steht was von ner Ablösesumme, man darf zufrieden sein, wenn man ein paar € bekommt, hauptsache einer weniger auf der Gehaltsliste.


  • naja fcn.de schreibt: Über die Höhe der Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


    die höhe könnte natürlich auch 0€ sein.

  • Hmmmm gutes Argument. Vielleicht hat man sich auch auf 1,- € geeinigt, damit man von einem Verkauf sprechen kann.

  • kicker sagt ablösefrei

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht haben sie ihn auch gegen eine Ziege eingetauscht :nix::nix:


    Is doch egal, hauptsache von der Gehaltsliste gestrichen :support:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Yeeehaaahh! Die Resterampe wird langsam immer kleiner. Der Gyrosgiftzwerg ist damit auch Geschichte.


    Tschüs, du Null! :winke:

  • Zitat von Noxius

    Vielleicht mussten wir ja draufzahlen? :lol:


    Ham die scho unsere Bratwurscht scho probiert? Vielleicht wurde da was in der Richtung gedreht :lol:

  • Tja jetzt geht es für ihn nach Zypern. Ein krasser sportlicher Abstieg wie ich finde und sicher ne heftige Umstellung, wenn man bedenkt, dass er zuvor jahrelang Bundesliga gewohnt war. Aber hier in Deutschland ist er einfach nie über den Status des "ewigen Talents" hinaus gekommen. Er konnte sich letztendlich weder in Karlsruhe, noch in Bielefeld und auch nicht hier bei uns in Liga 2 durchsetzen. Da macht es dann einfach auch keinen Sinn mehr den x-ten Anlauf zu nehmen.
    Da muss man dann halt irgendwann mal andere Wege gehen. Mit von Heesen wartet ja in Zypern ein Trainer auf ihn, der ihn sehr schätzt.


    Ihm weine ich aber keine Träne nach. Es hat einfach meines Erachtens fußballersich nicht gelangt hier.


    Wünsche ihm aber für die Zukunft dennoch alles Gute!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ham die scho unsere Bratwurscht scho probiert? Vielleicht wurde da was in der Richtung gedreht :lol:


    Die Bratwürscht hat er doch recht schön auf dem Christkindlasmarkt gebraten. Zu Mehr hat es nicht gereicht. :gaehn:


    Naja, wie auch immer viel Spaß auf Zypern mit TvH :winke::exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Clubfred

    Für NULL Euro ne NULL loswerden, hat doch auch was :lol:


    er hat ja auch null euro gekostet, im gestehungspreis

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Alles Gute und viel Glück beim neuen Verein, vielleicht klappt es da ja besser!


    War oft genug auch sauer über seine Leistungen und nannte ihn immer nur den "Zauberer", weil sein Gehabe beim Warmmachen im krassen Gegensatz zur spielerischen Leistung stand.


    Aber warum nachtreten, wenn sich das alles erledigt hat.


    Danke für nichts (stimmt!), aber trotzdem alles gute für die Zukunft.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Na hoffentlich wird der Rapha nicht so lange leiden wie es Pino getan hat nach Glaubers Weggang :roll:
    Ich wünsche Masma alles Gute in Zypern, viele Grüße an alle dort und viel Spaß als Fußballer und vor allem als Dolmetscher :face_with_tongue: da wird er schon gut mit beschäftigt sein könnt ich mir vorstellen :wink:


    Ich kann mich übrigens noch an eine sehr schön getretene Ecke (welch Seltenheit beim Club !!!) in der letzten Minute erinnern, die nicht mal mehr Harry vorbeiköpfen konnte..............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bravo. Der letzte des KSC Freundestrios Saenko, Engel und Masma endlich weg.


    Herr Bader, bitte im Rahmen von Neuverpflichtungen und Empfehlungen von solchen alle Telefonnummern von aktuellen oder ehemaligen KSC oder Arminia Bielefeld Offiziellen unbedingt aus dem Handy löschen!!!


    Bei Abgabe von Nullen (siehe Kennedy, Engel) dürfen Sie die aber noch anrufen.

  • Wie bitte? Das Engel und Saenko hier einen erheblichen Anteil am Erfolg (u.a. kein Pokal ohne die) hatten, ist anscheinend schon wieder vergessen

  • Zitat von 260507

    So ist es halt bei uns...


    Anderen werden 3 Jahre später noch Leistungen zu Gute gehalten, die sie heute nicht mehr annähernd erreichen...


    Für mich war auch in der Abstiegssaison Engelhardt sicherlich nicht der schlechteste Spieler in unserem Kader....


    Seh ich genauso!
    Mal schaun wieviel jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen weil wir grad Saenko und Engel hochleben lassen und dann gibts wieder verbal auf die Fresse.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Also manchmal fragt man sich echt was für leute hier so schreiben!
    Saenko spielte zeitweise fußball da wurde einem warm ums herz.
    Sowas erlebte man als Glubbfan die letzten jahr(zehnte) nich oft.
    Auch Engel spielte zeitweise gut und war letztes jahr als die meisten
    resignierten einer der die Ärmel hoch krempelte!
    Das ein Wechsel bei beiden evt jetzt besser war ist die eine Sachen,
    aber jetzt immernoch nachzutreten gegen Spieler die mit am größten Erfolg der letzten Jahrzehnte beteiligt waren ist unter aller Sau!
    Das Masma weggeht wird denk ich kaum einer merken oder es interessiert einfach niemanden.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!