Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Gundl

    Er hat auch geschrieben, dass er mit in die 2. Liga gehen würde. Ist das jetzt gut oder schlecht ? :lol:


    kommt drauf an für wen

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • da steht man kurz vorm abstieg und dann solche scherzchen, da verstehe ich keinen spaß und lustig wars auch nicht

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Gundl

    Er hat auch geschrieben, dass er mit in die 2. Liga gehen würde. Ist das jetzt gut oder schlecht ? :lol:


    Als Reha-Dauerpatient ist es egal, in welcher Liga das Gehalt bezahlt wird.

  • Zitat von Zühnigger

    Als Reha-Dauerpatient ist es egal, in welcher Liga das Gehalt bezahlt wird.



    Als Reha-Dauerpatient zahlt die Berufsgenossenschaft das Krankengeld....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Als Reha-Dauerpatient zahlt die Berufsgenossenschaft das Krankengeld....


    Die könnten bei uns glatt als Hauptsponsor einsteigen.

  • Zitat von Veteran

    Als Reha-Dauerpatient zahlt die Berufsgenossenschaft das Krankengeld....


    aber auch nicht zu 100%, im normalfall schliesst der verein noch eine zusatzversicherung ab, um die gesamtsumme zu deckeln

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Wenn ich die Kommentare auf facebook lese muß ich mich schon sehr wundern.
    Einer von uns! Toll dass er mit ihn die 2.Liga geht! Solche bräuchten wir mehr usw.


    Ich will ja nicht die Fußballromantik zerstören aber im Ernst:
    Wo soll er denn derzeit hin??? Wenn er ein Angebot für die 1.Liga hätte würde er sicher nachdenken. Aber glaube kaum dass er bei der Krankenakte und seiner derzeitigen Situation sehr begehrt ist....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn er noch 10 Spiele - egal in welcher Liga - macht, würde es mich wundern. Gebhardt ist leider ein klarer Fehleinkauf - trotzdem sehen in manche wohl lieber weiterhin im Verein als Schäfer... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest kann man ihm nicht unterstellen, dass er gegen den Trainer spielen würde.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wenn ihn einer sieht dann könnt ihr ihm ja sagen das wir quasi abgestiegen sind....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • vllt hat er auch wieder hausarrest von mama

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ich man trifft ihn regelmäßig am Volksfest, auch vorm Spiel, ich werd's ihm ausrichten.


    vll. heuert er ja bei nem Schausteller an,..."Junger Mann zum Mitreisen gesucht"....und wir kriegen noch ein paar gebrannte Mandeln und Zuckerwatte als Abstecke,,,,!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vll. heuert er ja bei nem Schausteller an,..."Junger Mann zum Mitreisen gesucht"....und wir kriegen noch ein paar gebrannte Mandeln und Zuckerwatte als Abstecke,,,,!


    Eher bei einigen Cocktailbars - aber für Bier und Schnaps hätten wir wenigstens was sinnvolles für uns..

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!