Timo Gebhart (#10)

  • Warum nimmt man diesem Trottel eigentlich (nicht endlich) mal die #10 weg..??


    Ist in anderen Vereinen gang und gäbe, das Rückennummern nach Relevanz vergeben werden.
    Ich würde Sie viel lieber Hanno Behrens geben, und hoffen dass er sie mit Ehre erfüllt, anstatt sie bei diesem vermaledeiten Sportinvaliden verschwendet zu sehen!

  • Zitat von Laura_Meer

    Warum nimmt man diesem Trottel eigentlich (nicht endlich) mal die #10 weg..??


    Ist in anderen Vereinen gang und gäbe, das Rückennummern nach Relevanz vergeben werden.
    Ich würde Sie viel lieber Hanno Behrens geben, und hoffen dass er sie mit Ehre erfüllt, anstatt sie bei diesem vermaledeiten Sportinvaliden verschwendet zu sehen!


    Noch ist er Glubbspieler und da, finde ich, sollten solche Äußerungen unterbleiben. Abgesehen davon, dass mir völlig egal ist, wer welche Nummer trägt. Von mir aus hat ein Spieler die Nr. 98 solange die Leistung stimmt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Noch ist er Glubbspieler und da, finde ich, sollten solche Äußerungen unterbleiben. Abgesehen davon, dass mir völlig egal ist, wer welche Nummer trägt. Von mir aus hat ein Spieler die Nr. 98 solange die Leistung stimmt.


    1.von Leistung kann bei diesem Wrack keine Rede sein
    2.mit Trottel -als Oberbegriff- tue ich mir wesentlich leichter als wenn ich alles was er sich zu schulden kommen lassen hat ausschreiben müsste
    3.mir ist prinzipiell auch egal welche Nummer der Pfosten hat. Dummerweise blockiert er aber die #10 :exclamation_mark:


    Und ein Fußballfan dem die #10 nichts bedeutet.... gut, dazu sag ich jetzt lieber nix mehr. :yuck:

  • Die Rückennummer ist wohl das mit einigem Abstand unwichtigste Detail rund um den Herrn G. aus M.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Die Rückennummer ist wohl das mit einigem Abstand unwichtigste Detail rund um den Herrn G. aus M.



    Prima. :grinning_face: Dann kann er sie ja abgeben! :hoch:

  • Zitat von Laura_Meer

    Prima. :grinning_face: Dann kann er sie ja abgeben! :hoch:


    Da aber der Klügere bekanntlich nachgibt, müsstest Du doch zuerst dieses (überflüssige) Unterfangen aufgeben, oder? ;p

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sorry, aber ich muss noch kurz loswerden, dass sich Nürnberg in den letzten Jahren durchaus positiv verändert hat. Zumindest in meiner kleinen bescheidenen Welt. Nürnberg ist sehr interessant für viele junge und kreative Menschen geworden. Der leerstand von Quelle, AEG usw hat mir in letzter Zeit viel gegeben. Dieses Idyll ist aber in höchster Gefahr, weshalb ich euch wirklich bitte die online Petition "Quelle retten" zu unterschreiben. Sehr Off-Topic aber hat halt gerade hier reingepasst... Im tg Thread :sherlock::schaem:

    How has the Club played?

  • Absolut richtig lieber Jack,


    ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, und fragen ob wir hier überhaupt noch einen Gebhart-Thread brauchen, oder ob wir ihn hier im Glubbforum evtl. dichtmachen, und dann im AOK-Forum neu aufmachen. Ist ja schließlich sein Hauptbrötchengeber aufs Jahr gesehen.


    Und wenn er doch 1x im Jahr ned verletzt ist und für uns 20 Minuten auf dem Platz steht können wir das ja völlig ausreichend im Spieltagsthread besprechen.
    Die restliche Zeit... also immer dann wenn er in der Disko ist, wenn er verletzt ist, oder sich gerade vor Gericht oder in der Reha befindet müssen wir hier über ihn nicht wirklich sprechen,und können den Thread daher für was Anderes benutzen, da hast du Recht.


    Deswegen find ich deinen Ansatz gut mit der Petition, wär schön wenn du da noch einen Link reinstellen könntest :hoch:

  • Dass uns dieser Spieler aufgrund seiner Verletzungen bisher außer dem Kopfballtor gegen Wolfsburg zum 1:0 und vielleicht 1-2 weiteren Szenen wenig gebracht hat ist das eine. Seine Verletzungsgeschichte weist auch darauf hin, dass es sehr überraschend wäre, sollte er diese Saison mehr als in der Hälfte der Spiele zur Verfügung stehen. Aber lass(t) bitte mal dieses lästige Rumgeheule oder Rumgemotze wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Diskoaffären. Das interessiert mich relativ wenig. Die wenigsten der hier schreibenden oder lesenden Fans werden genaue Details wissen und diese tun eigentlich auch nichts zur Sache. Denn viele Menschen haben mal nicht nachgedacht oder sich in ihrem Leben mal daneben benommen und mehrfach wieder neue Chancen erhalten. Sobald er wieder gesund ist, bekommt er von mir als Fan wieder die volle Unterstützung.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dass uns dieser Spieler


    Hier hörte ich auf zu lesen.


    Nenn ihn doch bitte nicht "Spieler". Das hört sich so an als würde er in irgend einer Art und Weise zum Team gehören, oder gar für uns spielen. Ich kann dich beruhigen, beides ist nicht der Fall. :wink:


    Mann sollte einen Menschen stattdessen danach benennen was er/sie die meiste Zeit im Jahr tut.
    In diesem Fall wäre also "Patient", "Pflegefall" oder "Sportinvalide" die richtigere Bezeichnung.


    Es ist ja nun auch nicht so dass ich täglich einen Eimer Spott und Häme über ihn vergieße, nein, das Gegenteil ist der Fall, ich habe mich lange zurück gehalten, und nichts gesagt.
    Ich habe mit diesem Menschen abgeschlossen, erwarte nichts mehr von Ihm, will von ihm nichts sehen oder hören.


    Nur noch eines, ich möchte dass er die Nummer abgibt (dieses letzte bisschen Prestige was er noch hat beim 1.FC Nürnberg), sie frei macht für einen neuen anderen, der dann die Chance bekommt dieser Nummer10 würdig :verehr: zu sein.


    Wenn er sie abgibt bzw. abgenommen bekommt, werde ich kein Wort mehr über ihn verlieren. Solange er diese Nummer noch hat, werde ich mit ihm hart ins Gericht gehen (müssen) :voodoo:


  • Puh, das wird ihn hart treffen.

  • Der wird sich noch umschauen. In Liga 1 + 2 als nicht Einsatzfähig verschrien, wer soll dem noch einen Vertrag geben?
    Und so viel hat der bislang noch net verdient in seiner Laufbahn. Erst recht, wenn man seinen Lebensstil mit in die Rechnung einbezieht.


    Der wird in nicht allzu fernen Zukunft richtig hart landen.

  • Ja mei. Der Timo :schaem:
    Ich sage: selber schuld , mir tuts leid, dass so ein toller Fussballer sich selbst abschießt.
    :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Einen vertraglich gebundenen Club Spieler als Pfosten und Trottel zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Und das der Körper nicht so mitmacht wie gewünscht kann der Spieler sicherlich wenig dafür. Da hat es schon andere geniale fussballer gegeben deren Körper nicht mit spielten. Niemand steht es zu jemanden privat zu beleidigen oder über jemanden zu urteilen. Ihr Moralapostel habt sicherlich den meisten Dreck am Stecker aber hier über einen Spieler des Fcn und jungen Menschen herziehen. Zum Glück gab's bei stepi, Basler, Effenberg noch kein Internet, was wäre nur damals geschrieben worden.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Einen vertraglich gebundenen Club Spieler als Pfosten und Trottel zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Und das der Körper nicht so mitmacht wie gewünscht kann der Spieler sicherlich wenig dafür. Da hat es schon andere geniale fussballer gegeben deren Körper nicht mit spielten. Niemand steht es zu jemanden privat zu beleidigen oder über jemanden zu urteilen. Ihr Moralapostel habt sicherlich den meisten Dreck am Stecker aber hier über einen Spieler des Fcn und jungen Menschen herziehen. Zum Glück gab's bei stepi, Basler, Effenberg noch kein Internet, was wäre nur damals geschrieben worden.


    Hallo Astra. Ich denke nicht, dass es viele Forenuser gibt, die fremde Frauen bis zur Bewusstlosigkeit würgen. In solchen Fällen darf man auch dann sehr wohl über das Privatleben eines Spielers äußern. Solche Menschen möchte ich nicht im Trikot des ersten FC Nürnbergs sehen. Eine sportliche Bewertung würde auch nicht sonderlich gut ausfallen.

  • Ein Basler, Effe oder Drago haben sportlich einiges vorzuweisen und genießen hier und dort Kultstatus. Der Timo steht beim Derby in der Kurve und denkt er hätte das Recht zu sagen ihr seid schlecht... aber halt mit denken is da ja nicht viel...


    Gerade weil dieser -piiieepp- das Dasein unseres Vereins beschmutzt ist das hier alles andere als am Thema vorbei... Hätten die handelnden Personen hier Eier, wäre er schon längst rausgeworfen worden oder hätte als Zeichen von Demut die Nr.10 zurückgegeben.
    So wird noch ein neuer Vertrag rausspringen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dass uns dieser Spieler aufgrund seiner Verletzungen bisher außer dem Kopfballtor gegen Wolfsburg zum 1:0 und vielleicht 1-2 weiteren Szenen wenig gebracht hat ist das eine. Seine Verletzungsgeschichte weist auch darauf hin, dass es sehr überraschend wäre, sollte er diese Saison mehr als in der Hälfte der Spiele zur Verfügung stehen. Aber lass(t) bitte mal dieses lästige Rumgeheule oder Rumgemotze wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Diskoaffären. Das interessiert mich relativ wenig. Die wenigsten der hier schreibenden oder lesenden Fans werden genaue Details wissen und diese tun eigentlich auch nichts zur Sache. Denn viele Menschen haben mal nicht nachgedacht oder sich in ihrem Leben mal daneben benommen und mehrfach wieder neue Chancen erhalten. Sobald er wieder gesund ist, bekommt er von mir als Fan wieder die volle Unterstützung.


    :hoch:

  • Zitat von Astra

    Einen vertraglich gebundenen Club Spieler als Pfosten und Trottel zu bezeichnen ist schon harter Tobak. Und das der Körper nicht so mitmacht wie gewünscht kann der Spieler sicherlich wenig dafür. Da hat es schon andere geniale fussballer gegeben deren Körper nicht mit spielten. Niemand steht es zu jemanden privat zu beleidigen oder über jemanden zu urteilen. Ihr Moralapostel habt sicherlich den meisten Dreck am Stecker aber hier über einen Spieler des Fcn und jungen Menschen herziehen. Zum Glück gab's bei stepi, Basler, Effenberg noch kein Internet, was wäre nur damals geschrieben worden.


    Auch dieser post hebt sich wohltuend von der ewig gleichen Litanei ab.
    Gebhart hat sich daneben benommen und wurde dafür zurecht verurteilt.
    Nur ist diese Geschichte mittlerweile über zwei Jahre her und er hat sich seit dem nichts mehr zuschulden kommen lassen.
    Das er stetig unter Verletzungen leidet ist Höchststrafe genug und bitter für ihn.
    Sorry, aber dieses ewige Nachgetrete finde ich nicht anständig.
    Gebt ihm doch einfach eine ( letzte ) faire Chance.
    Das Gericht hat ihn auf Bewährung verurteilt......diese Bewährung wird ihm hier im Forum leider versagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!