1. Liga 2012/13

  • Jetzt kommen die Scheiß Augschburger noch mit mächtig Selbstvertrauen daher. Bremen allerdings auch unterirdisch. Das waren wieder einmal zwei Mannschaften, die wir eigentlich hinter uns lassen müssten. In dieser Saison gibt es so viele Schlechte. Da wäre eigentlich was drin.

  • Zitat von gipsy

    Jetzt kommen die Scheiß Augschburger noch mit mächtig Selbstvertrauen daher. Bremen allerdings auch unterirdisch. Das waren wieder einmal zwei Mannschaften, die wir eigentlich hinter uns lassen müssten. In dieser Saison gibt es so viele Schlechte. Da wäre eigentlich was drin.


    Müssen wir wenigstens für sie kein Aufbaugegner sein :grinning_face:

  • Zitat von gipsy

    Jetzt kommen die Scheiß Augschburger noch mit mächtig Selbstvertrauen daher. Bremen allerdings auch unterirdisch. Das waren wieder einmal zwei Mannschaften, die wir eigentlich hinter uns lassen müssten. In dieser Saison gibt es so viele Schlechte. Da wäre eigentlich was drin.


    Ich finde du überschätzt uns maßlos...!


    Augsburg ok., jedoch wo haben wir das bessere Personal wie Bremen ?!
    Mit Verlaub, da spielen eine Menge Leute, die uns gut zu Gesicht stehen würden.....


    Werden hier denn immer noch die Augen vor unseren eigenen Schwächen verschlossen ?

  • Ich bleibe bei meiner Prognose,dass die Ära Schaaf in dieser Saison zu Ende geht. Die enormen Schwächen in der Defensive bestehen mittlerweile seit 3 Jahren und Schaaf findet kein Konzept,dieses Defizit abzustellen.

  • Zitat von gipsy

    In dieser Saison gibt es so viele Schlechte.


    Wi reihen uns nahtlos ein.

  • Zitat von Thomas


    gibt nur noch eine Richtung
    nach unten


    Wenn wir heute verlieren, können wir langsam für die 2. Liga planen. Schade, denn die Saison hat so hoffnungsvoll angefangen. :heul:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Scheiß Spieltag - Club verloren (neben meinen Buam) & die Bauern/Augsburg gewonnen =
    vier Ergebniss alle in die falsche Richtung gelaufen :wall:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jaja, alle überholen sie uns nach und nach...


    Was ja kein Wunder ist, wenn wir keine Punkte mehr holen wollen ...


    Gladbach wurde jetzt schön zerlegt von Dortmund und Istanbul, hätte nicht gedacht das sie sich so schnell fangen - respekt.
    Aber so eine schlechte Truppe haben sie ja nicht ... und mir taugt es, Frankfurt möchte ich nicht da oben sehen... schauen wir mal,
    wie es der SGE nach der ersten Niederlage dann gehen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn man sieht wie die frankfurter selbst bei 0:2 in der 80. noch in die zweikampfe gehen krieg ich das blanke kotzen.
    Scheissdreck!!!!!! :wut:

  • Glückwunsch gladbach. Verschärft nser tabellenbild nich mehr, find ich personlich aber sogar ganz gut wegen aufwacheffekt.

  • Zieht euch einfach Hannover-Dortmund rein. Womöglich ein fussballerischer Leckerbissen im Gegensatz zu der Armenkost, die wir zur Zeit von unserem Glubb sehen. Hilft vielleicht beim Frustabbau.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!