1. Liga 2012/13

  • Zitat von PsYcHo

    Dacht ich mir auch. Lachnummer Scheiße 04.


    sag sowas nicht, da wird Bassilein sehr schnell böse und vorallem legt er wieder seine fakten offen hier nieder.... :wall:

  • Zitat von kargus

    Die Schalker waren bestimmt auch hocherfreut, daß wir letzte Woche gegen ihren Erzfeind mit 0:3 brilliert haben. :hoch:


    Oh ja, die Schalker haben sich letzte Woche bestimmt realistische Hoffnungen gemacht.
    Sorry, mein Fehler, dass ich von denen einen Sieg (oder zumindest ein Remis) gegen Fürth erwarte...

  • Zitat von fcnpower

    sag sowas nicht, da wird Bassilein sehr schnell böse und vorallem legt er wieder seine fakten offen hier nieder.... :wall:


    Und die Niederlage Schalkes hat jetzt genau was mit uns direkt zu tnu? Außer dass Fürth immer noch letzter ist und zwischen uns und denen erstmal Augsburg und Hoffenheim kommen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich erwarte von unseren auch nen Sieg gegen Fürth.
    Hat auch prima geklappt.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von PsYcHo

    Schau mal auf die Tabelle.


    Dann schau dir den zweiten Teil meines Satzes an Looool :lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hab die Schnauze genauso voll und klink mich jetzt aus. :smiling_face_with_horns:


    Ich geh jetzt einkaufen, da braucht man in meiner Gemütslage wenigstens (fast) kein Geld.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von PsYcHo

    Wo befindet sich in deinem Satz ein zweiter Teil? Looool


    Les halt nach?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheissegal. Der Club muss selber punkten. Des sollte der Beweis genug sein dass man sich nie ausruhen darf.


    Eben man muss halt auch mal selber Spiele gewinnen und nicht immer nur auf die Konkurrenz hoffen. Düsseldorf und Hoffenheim waren Mist, der 3er für Fürth interessiert mich überhaupt nicht, denn sollten uns diese noch einholen, wovon ich nicht ausgehe, dann steigt man sowieso ab.


    Also morgen 3 Punkte!

  • Eigentlich paßt Schalke doch gut zum Club.
    2 Deppenvereine waren es eh und je.......
    Mensch bin ich angfressn........kotz.....


    Selber gewinnen morgen.............bitte

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von ThePunisher84

    Woah leck... Der Djurdjic Treff war irregulär. Er kam ausm Abseits


    Hm dann weiß ich schonmal wie morgen der Gladbacher Siegtreffer fällt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Woah leck... Der Djurdjic Treff war irregulär. Er kam ausm Abseits


    Quatsch..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Von kicker.de "Der Ball blieb jedoch im Spiel und Djurdjic köpfte aus einer Abseitsposition heraus mit einer Bogenlampe ins lange Eck ein (90.+2)."

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Scheiß Spieltag. Entweder wir gewinnen morgen, oder Wiesinger muss für einen RICHTIGEN Trainer Platz machen. Noch haben wir den Luxus, drei weitere Spiele am Stück zu vergeigen, bevor wir in akute Gefahr geraten. Aber ganz ehrlich, ich habe wenig Bock drauf, dass es noch drei Niederlagen dauert, bis es auch die Vereinsführung erkennt.


    Meine 2 ct.

  • Zitat von ThePunisher84

    Doch Sky hats nachm Schlusspfiff gezeigt.


    Echt? In den normalen Zeitlupen konnte ich nix irreguläres erkennen ... Hab die Nachberichte nimmer geschaut ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • morgen gewinnen und die fürther, düsseldorfer, hoppelheimer und co. glotzen dann doof!
    unsere jungs müssen jetzt morgen eier zeigen und einen heimsieg holen, dann ist NULL KOMMA NULL passiert!
    trotzdem schmecken mir die ergenisse von heute nicht - das schalke es mit diesem trainer und der mannschaft immer mal wieder schafft für negative ausrutscher zu sorgen, ist mir klar... die sind eben genauso doof wie wir :grinning_face: trotzdem - SCHALKE & der FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!