1. Liga 2012/13

  • Zitat von Misterfcn

    morgen gewinnen und die fürther, düsseldorfer, hoppelheimer und co. glotzen dann doof!
    unsere jungs müssen jetzt morgen eier zeigen und einen heimsieg holen, dann ist NULL KOMMA NULL passiert!
    trotzdem schmecken mir die ergenisse von heute nicht - das schalke es mit diesem trainer und der mannschaft immer mal wieder schafft für negative ausrutscher zu sorgen, ist mir klar... die sind eben genauso doof wie wir :grinning_face: trotzdem - SCHALKE & der FCN!


    Naja, glaub genau deswegen mag ich die ja auch ... bissl zumindest ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob


    Echt? In den normalen Zeitlupen konnte ich nix irreguläres erkennen ... Hab die Nachberichte nimmer geschaut ...


    war auch nix..
    ein anderer Fürther stand im passiven Abseits,
    aber da der Ball direkt auf den Kopf von Djurdjic kam, war es keine Spielbeeinflussung..
    aber mal sehen ob die Sportschau was anderes ergibt..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:1


    Torschütze: Lakic (22.)


    da können wir nur hoffen, dass Inui und Rode heute hoffentlich die 5. gelbe kassieren damit sie nächste woche gegen uns fehlen

  • Zitat von kargus

    Lakic....Winterverpflichtung


    den hätte ich so gerne gehabt..
    was der vor jahren gg uns gezeigt hat, wäre Empfehlung genug gewesen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Uh, das muss das 3:0 sein ... HSV :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Chris

    den hätte ich so gerne gehabt..
    was der vor jahren gg uns gezeigt hat, wäre Empfehlung genug gewesen!


    Tja, Aufsteiger, sowie Freiburg und Mainz sind eben eine andere Hausnummer als der FCN.

  • Zitat von Totti

    Finanziell Frankfurt auf jeden Fall.


    Ja wir armen Schlucker, 4 Jahre Liga 1 und kein Geld. Aber okay. Bleiben Freiburg und Mainz. Düsseldorf als zweiten Aufsteiger nicht zu vergessen. Traurig ist das ganze schon.

  • Zitat von Totti

    Finanziell Frankfurt auf jeden Fall.


    Hier würde mich aber auch interessieren, warum gerade Frankfurt? Woher haben die das Geld? Sind die net mit Schulden in die 2.Liga abgestiegen??
    Ich seh selber ein, dass der Club net grad finanzstark ist ... Mainz und Freiburg sind leider uns leider wirklich etwas enteilt, da sie aber auch gesünder waren als wir!
    Doch was ist mit der Eintracht, woher kommen deren finanzielle Möglichkeiten ... als Aufsteiger ... mit Schulden?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob


    Doch was ist mit der Eintracht, woher kommen deren finanzielle Möglichkeiten ... als Aufsteiger ... mit Schulden?


    Keine Ahnung, aber die haben jetzt die Saison mehr als 8 Mio. € ausgegeben, des is scho krass.

  • Der Club is a Depp ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Totti

    Keine Ahnung, aber die haben jetzt die Saison mehr als 8 Mio. € ausgegeben, des is scho krass.


    Ich weiß, das find ich ja auch so krass ... aber wenn die es tatsächlich in die CL-Quali schaffen sollten, hat sich das Schuldenmachen ausgezahlt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von kleinerUdo

    an fürth soll sich unsere mannschaft ein beispiel nehmen!!! kämpfen kämpfen kämpfen!!!
    das muss auch der club können. oder sind wir deppen?


    Weil die jetzt EIN Spiel gegen ein Schalke jenseits von gut und böse gewonnen haben?
    Man könnte ja fast meinen wir wären schon sicher abgestiegen und Fürth sicher gerettet.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!