1. Liga 2012/13

  • Zitat von gaga04

    jau...


    ma muß nur Meckern mit dem Team,
    dann klappts auch... lego... :wink:



    ok wir notieren: NUR GAGA IST SCHULD DARAN DAS SCHALKE HEUTE GEWINNT :exclamation_mark:


    ps: wie meckern? bei nem Fussbalspiel meckerst du ????????????????????









    :ironie:

  • Zitat von gaga04

    nee.. tanz den Schalke-Walzer... :hoch:



    bin dabei



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so... halbwegszufriedenbin... gnihihihi..


    und morgen... CLUBSIEG... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Jens Lehmann ist mir inzwischen er liebste Co-Kommentator bei SKY. Hat Ahnung, ist eloquent und, wenn angebracht, auch witzig.
    Hat immer ein Lächeln im Gesicht, wenn er mal eingeblendet wird.


    Vermutlich aber kann er sich seine gute Laune auch eher leisten als jeder Forumsuser...stimmt!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zarate_66

    für Augsburg wird gaaaanz eng. Drecks- Hoffenheim ...


    Mir wäre in Hinblick auf die kommende Saison ein Augsburg/Düsseldorf-Sieg auch bedeutend lieber gewesen. Augsburg ist sowohl sportlich als auch finanziell ein wesentlich angenehmerer Konkurent - besser Hoffenheim geht sicher runter.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von wikinger

    Hab mir aus lauter Langeweile H96-Vfb angeschaut. Was für ein unfassbar schlechtes Fußballspiel.


    Glücklicherweise bin ich noch vor der HZ eingeschlafen und erst in der 87. wieder aufgewacht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Haribo

    Angesichts Tabelle aus FCN-Sicht: Bitte Hannover-Sieg oder Unentschieden.


    nich nur aus eurer Sicht... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!