DFB-Pokal 2012/13

  • Hoffentlich scheiden die penner aus mainz aus alleine schon wegen der visage von tuchel. Die größte heulsuse der weltgeschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von FCNseit1900

    scheiss sc freiburg :? Naja jetzt werden sie wohl gewinnen, das mit der verlängerung ist aber vielleicht wirklich nicht schlecht.


    Freiburg hat ein überragendes spiel bis jetzt gemacht. Sehe wenig chancen um ernst zu sein gegen die. Edit was macht eigentlich die betonfresse gegen offenbach? Bestimmt arschlangweiliges spiel oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab ernsthaft zur 80. weggeschaltet, weil das Spiel für mich gelaufen war :runter:


    Hehe, ich hab erst zur 85. Minute eingeschaltet!

  • auch wenn VW den Cup sponsort,
    warum muss der Reporter unbedingt so PRO Diego und Wolfsburg sein! :wut:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    auch wenn VW den Cup sponsort,
    warum muss der Reporter unbedingt so PRO Diego und Wolfsburg sein! :wut:


    Ist das spiel so spannend? Warum schaust du nicht lieber richtigen fussball an im anderen kanal?

  • Zitat von FCNseit1900

    Wo haben die eigentlich die 800 Wolfsburger ausgegraben ?


    Vermutlich haben sie denen mit betriebsbedingter kündigung gedroht.

  • Zitat von Dude


    Freiburg hat ein überragendes spiel bis jetzt gemacht. Sehe wenig chancen um ernst zu sein gegen die. Edit was macht eigentlich die betonfresse gegen offenbach? Bestimmt arschlangweiliges spiel oder?


    Ja. :mrgreen:


    Mich überrascht es aber, dass 800 Wolfsburger mit dabei sind. Zu uns kriegen die an einem Samstag- Nachmittag net mal die Hälfte mit. :roll:

  • Zitat von Dude


    Ist das spiel so spannend? Warum schaust du nicht lieber richtigen fussball an im anderen kanal?


    weil es hier nix anderes gibt :roll:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!