Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Frankenlegendla

    Kiyo derzeit nur auf Rang zwei, der Abstand auf 1 ist doch schon etwas größer, da müssen dann mal noch ein paar Clubberer mehr abstimmen...


    Vor allem warum gewinnen die Bauern diese Abstimmung?


    Das Tor ist das mit Abstand beschissenste einfachste dieser 5 Vorschläge...


    Somit braucht man null Beachtung auf solche Abstimmungen legen.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ei ei ei is das herrlich hier


    Letztendlich zählt doch nur, was unter dem Strich stehen bleibt, und das ist bei Kiyo aus dem letzten Spiel: ein Tor welches zum Punktgewinn geführt hat.


    Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden der Vergleich hinkt: aber schaut mal in die letzte Saison zurück, z. B. ein Gomez von den Bayern: 87 Minuten nicht gesehen und dann eine gute Szene welche zum Tor führt. Somit Job quasi erfüllt.


    So schauts aus. Bei Mintal wurde auch nie gemeckert... Der war auch das "Torphantom". Verstehe das Problem net!... :schaem:

  • Zitat von Frankenlegendla

    Kiyo derzeit nur auf Rang zwei, der Abstand auf 1 ist doch schon etwas größer, da müssen dann mal noch ein paar Clubberer mehr abstimmen...


    Würd ich machen, aber ich geh grundsätzlich nicht auf diese widerliche Mistseite, insofern :frowning_face:

  • Da mußt du durch - sind nur noch 4% Rückstand. Auf geht`s. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von SLupo

    Würd ich machen, aber ich geh grundsätzlich nicht auf diese widerliche Mistseite, insofern :frowning_face:


    Tor von Mandzukic knapp vorne :schaem: Gegen N. Müller oder Kruska zu verlieren wäre ja ok, aber was war denn am Tor der Bauern so besonders :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Tor von Mandzukic knapp vorne :schaem: Gegen N. Müller oder Kruska zu verlieren wäre ja ok, aber was war denn am Tor der Bauern so besonders :wall:


    Mal ne andere Frage: wo kann man eigentlich das Tor der Woche voten von der Sportschau oder gibts des nimma? Finde leider nix dazu...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Debbseischbiyon

    Agrarökonom Mandzukic


    :lol::hoch:
    Made my day!!


    @Kiyo
    Ich hatte - im Gegensatz zu einigen anderen hier - beim letzten Spiel den Eindruck, als hätten wir den "alten/frischen/motivierten Kiyo" wieder.
    Dass er nun keine höchst spektakulären Szenen (ausser dem Tor, dass verdammt nochmal saugeil war!!!) hatte, ist doch völlig wurscht. Er war mMn sehr wichtig für unser Spiel und hat das auch phasenweise super gemacht.


    Kritik ist beim Kiyo derzeit nicht angebracht, finde ich. Der Bou ist Gold wert für uns!

    Upper Palatinate first.

  • ui ui etz holt auch noch der Wolfsburger auf, also stimmt ab für Kiyo!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kicker Print:

    Zitat

    Ungewohnt offensiv wird er [Kiyotake], wenn das Thema Premiere League zur Sprache kommt. "Mein Traum", sagt er heute, wo er vor kurzem noch erwiderte, wie gut ihm Nürnberg und die Bundesliga gefielen. [...] Martin Bader versah den mit einem Vertrag bis 2015 ausgestatteten Kiyotake mit dem Prädikat "unverkäuflich", das im Profifußball oft nur eine kurze Haltbarkeitsdauer besitzt. Was hat es also zu bedeuten, wenn Kiyotake beim Stichwort Aston Villa nun ein "kein Kommentar" fallen lässt? "Gar nichts", meint Bader gelassen und betont im gleichen Atemzug, dass der FCN fest mit Kiyotake plant. Und dies nicht nur fürs samstägliche Derby, sondern für den Rest der Saison. Mindestens.


    Klingt verdächtig nach "Einen Wechsel von Klose im Sommer schließe ich definitv aus"...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    kicker Print:


    Klingt verdächtig nach "Einen Wechsel von Klose im Sommer schließe ich definitv aus"...


    Hm,hm,hm... :gruebel:
    2 Tore gegen MUC - eins davon am Besten das Siegtor - und er kann für 12 Mio wechseln. :ironie:


    Ansonsten macht das für mich 10 Tage vor dem Schließen des Transferfensters keinen Sinn.
    Wo soll man denn auf die Schnelle einen neuen Offensiv- und jetzt anscheinend auch noch Defensiv-Mittelfeldler herbekommen?
    Also in der derzeitigen Konstellation für mich ein No-Go.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Laut meiner Statistik Stand 20:04 hat Kiyo 50,52%, gefolgt von Vierinha mit 19,14% und Mandzukic auf Plarz 3 mit 18,74%.
    Das wird eindeutig :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffentlich ist diese Transferzeit endlich vorbei, nicht auszudenken wenn Bader jetzt Kyio ohne Ersatz ziehen lassen würde. Wir brauchen ihn diese Saison einfach noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!