Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat trotzdem wieder, bei allem Lob und über das Geschenk zum 1:1 :hoch: , seine Verstolperer im Vorwärtsgang gehabt. Einmal wärs fast ins Auge gegangen. Ich hoffe aber das er an seine Leistung heute dran anknüpft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von moosbüffel

    Freut mich für ihn. Er sollte viel öfter mal den direkten Abschluss suchen.
    Seine Torschüsse sind immer gefährlich, es muss nicht immer zwanghafte Pass sein.

    Das sag ich schon seit nem Jahr. Er hat nen guten Abschluss! Setzt diese Waffe VIEL zu selten ein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • lt Bild:
    "Wir brauchen keine Fußballgott. Wir haben ja Schäfer" :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    Wie der nach dem Spiel auf ihn zugerannt ist, ihn umarmt hat und dann alle anderen auch. Sa aus als laufen alle zu Papa und wollen unter seine Fittiche kommen :grinning_face:

  • Ich fand den Elfmeter von Kiyotake nicht gut geschossen, halbhoch und nicht besonders platziert.
    Ich würde aber trotzdem niemals einem Spieler einen Vorwurf machen weil er einen Elfmeter vergeben hat.

    Ausserdem hat er das wichtige 1:1 gemacht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Plerchi

    Der Elfer von ihm war deutlich besser als alle von Braunschweig.


    11er sind gut wenn sie drin sind, dann kannst auch mit halber Kraft in die Mitte schieben...

    Man muss es halt können.... Simons hats gekonnt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    11er sind gut wenn sie drin sind, dann kannst auch mit halber Kraft in die Mitte schieben...

    Man muss es halt können.... Simons hats gekonnt.


    Drmic auch :grinning_face:
    Im Nachhinein wird Verbeek sich geärgert haben, daß er die eigentlich schon geplante Auswechslung wegen dem Elfer noch mal verzögert hat. Aber am unangenehmsten dürfte es für Kyiotake gewesen sein. Was war der happy, daß Schäfer dafür gesortg hat, daß sein vergebener Elfer der Mannschaft am Ende keine Punkte gekostet hat.
    Das hat mir übrigens gezeigt, daß jede Zweifel an seiner Motivation ebenfalls fehl am Platze sind.

  • Zitat von Plerchi

    Der Elfer von ihm war deutlich besser als alle von Braunschweig.

    Besser als die von Braunschweig vielleicht schon, aber richtig gut war er nicht geschossen, aber so lange er nicht unmotiviert oder überheblich schießt würde ich wie gesagt einem Spieler wegen eines vergebenen Elfmeters nie einen Vorworf machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • ich sah ihn wochenlang sehr kritisch, aber langsam kommt er wohl wieder in die spur.

    er arbeitet viel mehr defensiv mit und ist auch aggressiver in den zweikämpfen.

    denke, verbeek bekommt ihn wieder hin!

  • Zitat von phantom01

    ich sah ihn wochenlang sehr kritisch, aber langsam kommt er wohl wieder in die spur.

    er arbeitet viel mehr defensiv mit und ist auch aggressiver in den zweikämpfen.

    denke, verbeek bekommt ihn wieder hin!

    hab den Kyo auch mal etwas genauer beobachtet.
    Ist häufiger mit nach hinten gelaufen als ich das von ihm kenne bzw. erwartet hab.

    War das ein oder andere mal dann schon überrascht als er links bis zum Strafraum mitgelaufen ist. Wohlgemerkt nicht nur einmal.
    Hab auch nicht das Gefühl das es ihm an Einsatz mangelt. Der hängt sich schon rein der bub aber manchmal läufts halt einfach nicht.
    Wird jetzt nach dem Tor aber meiner Vermutung nach erstmal gg. Dortmund und Bremen gute spiele abliefern. Danach seh mer ja ob er das konservieren kann.

    Die 45min Pause die er letzte Woche bekommen hat, haben ihm gut getan!

    Leidensgenosse

  • Schlecht war der Elfer nicht geschossen...
    Wäre der Torwart in die andere Ecke gesprungen, würde im Nachhinein jeder der Aussage zustimmen, dass er ziemlich gut platziert war...

  • Zitat von JWFCN

    Schlecht war der Elfer nicht geschossen...
    Wäre der Torwart in die andere Ecke gesprungen, würde im Nachhinein jeder der Aussage zustimmen, dass er ziemlich gut platziert war...

    Naja, halbhoch geschossene Elfer sind grundsätzlich nie so gut...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, halbhoch geschossene Elfer sind grundsätzlich nie so gut...

    Genau so ist es, obwohl es nicht gesagt ist dass der Schuss so gewollt war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Na dann war das ja auch ein richtig gutes Spiel, was wir gegen die Braunschweiger gezeigt haben, wa?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…20812.bild.html



    Ach ne... lass den Drmic des machen und fertig. Der hat mehr Selbstbewusstsein...Wenn er sich schon anbietet...


    Auch bei Drmic war der Keeper dran. Und er hat im Moment einen Lauf, da braucht er Erfolge durch Elfer nicht.
    Kyiotake hat nicht schlecht geschossen. Also wieso ihm das Vertrauen entziehen? Und damit riskieren, daß sich das bei seinem Selbstvertrauen negativ auf die nächsten Spiele auswirkt?
    Auch bei Trainern ist manchmal einfach Fingerspitzengefühl gefragt, welche Signale ihre Entscheidungen auf einzelne Spieler haben.

  • Wobei ich finde, dass Kiyos Schuss auch halbhoch war. Somit ein dankbarer Ball für den Keeper. Der Keeper musste sich zwar mächtig strecken, aber er war dran. Der Ball hätte noch höher geschossen werden müssen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wobei ich finde, dass Kiyos Schuss auch halbhoch war. Somit ein dankbarer Ball für den Keeper. Der Keeper musste sich zwar mächtig strecken, aber er war dran. Der Ball hätte noch höher geschossen werden müssen.

    dankbare Bälle für Keeper sehen anders aus. Vor allem geht der TW voll in das Eck. Kiyo's Elfer war nicht schlecht, aber auch nicht perfekt geschossen. Er war einfach "nur" gut und gute Elfer werden gehalten, wenn der TW volles Risiko geht und sich total für eine Ecke entscheidet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!