Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von dsv

    Wasabi. Der Jaboooner issd doch sein Fisch mid Wasabi, ned mid Budder. :mrgreen:


    Ansonsten muss man jetzt dem Trainer vertrauen, dass er ihn im Gespräch richtig einschätzen kann und weiß, ob :runter: oder :hoch: .
    Und das entscheidet er hoffentlich alleine und nicht mit Bader/Woy im Nacken "Ey den verscherbeln mer scho irgendwie, lou na geh" und dahinter WoWo "Stimme zu".


    in japan kannst eh kan fisch essen...sind alle verstrahlt! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von AP81

    Hat hier im Thread nicht mal jemand geschrieben, dass er sich mit Kiyo nach einem Training ganz gut in deutsch unterhalten konnte? Chesserio vielleicht?


    mit der neuen google app :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Für mich ist die Sache intern längst durch.
    Wir brauchen und wollen Geld, Kyo will mehr Geld und braucht uns nicht.
    Zudem hat er keine Lust auf Liga 2. Was sollte da eine Zweckehe bringen?

  • Zitat von heumi

    ...für geld schon!


    naja,geld ist nicht alles.für nen guten spieler der sich schon einen namen gemacht hat gibts bestimmt bessere angebote und vor allem ne bessere sportliche alternative als den glubb.bleibt ersatzbank der bl.und da auch nicht die 1.backups oder talente bzw.relativ unbekannte spieler aus ausländischen ligen.

  • Zitat von 1968er

    naja,geld ist nicht alles.für nen guten spieler der sich schon einen namen gemacht hat gibts bestimmt bessere angebote und vor allem ne bessere sportliche alternative als den glubb.bleibt ersatzbank der bl.und da auch nicht die 1.backups oder talente bzw.relativ unbekannte spieler aus ausländischen ligen.


    für genügend scheine bekommst du auch in liga zwei alles und jeden.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von 1968er

    dann müsste es aber bei red bull vor stars nur so wimmeln.


    wart mal ab, am ende der saison ist rb vor uns!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    wart mal ab, am ende der saison ist rb vor uns!


    kann sein,bin kein hellseher.ist mir auch wurscht ob wir nur als 2.aufsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von 1968er

    dann müsste es aber bei red bull vor stars nur so wimmeln.


    Äh, tut es ja auch? Die haben doch schon zu Regionalligazeiten die ehemaligen Erst- und Zweitligaspieler unter Vertrag genommen....
    Schau dir ruhig mal den ein oder anderen Spieler von RB an, z.B. Frahn oder Poulsen, das sind mMn locker Erstligaspieler.
    Dazu ein richtig teures Mangagement inkl. sportlicher Leitung etc.
    Meinst du ein Rangnick ist bei RB weil er es dort so cool findet?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Äh, tut es ja auch? Die haben doch schon zu Regionalligazeiten die ehemaligen Erst- und Zweitligaspieler unter Vertrag genommen....
    Schau dir ruhig mal den ein oder anderen Spieler von RB an, z.B. Frahn oder Poulsen, das sind mMn locker Erstligaspieler.
    Dazu ein richtig teures Mangagement inkl. sportlicher Leitung etc.
    Meinst du ein Rangnick ist bei RB weil er es dort so cool findet?


    Wird ein bisschen Offtopic, aber RB verfolgt bei den Transfers von RB. Laut Rangnick verpflichten sie nur Spieler die zwischen 17 und 23 Jahre alt sind. Wenn sie von einem überzeugt sind, legen sie auch mal höhere Ablösen hin. Aber dahinter steckt auch klares Kalkül. Spieler in diesesm Alter haben enormes Potential. Sportlich und Wirtschaftlich (Marktwert).
    Damit keine Missverständnisse entstehen. RB ist und bleibt ein Retortenverein und die hasse ich. Aber so eine klare Strategie bei der Entwicklung des Kaders durch Transfers vermisse ich bei uns.
    Es sei denn unsere Strategie lautet: "Vorgriff auf den Sommer", "gefühlter Neuzugang", "im Winter können wir immer noch nachlegen"... :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von 1968er

    kann sein,bin kein hellseher.ist mir auch wurscht ob wir nur als 2.aufsteigen.


    ...öh ja, ok.... :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ismael muss den Japaner wieder hinkriegen oder gleichwertigen Ersatz für die Kohle fordern!


    Schafft er dies oder das nicht, dann ist er für mich zumindest was Durchsetzungsvermögen angeht in der Kategorie Wiesinger anzusiedeln....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Für mich ist die Sache intern längst durch.
    Wir brauchen und wollen Geld, Kyo will mehr Geld und braucht uns nicht.
    Zudem hat er keine Lust auf Liga 2. Was sollte da eine Zweckehe bringen?


    Sagt wer? Jablonka, Westgate, Böller, Digmayer ...?


    Entscheidend ist was Kiyo beim Gespräch nachm morgigen Training sagt und nicht was die Kasper die sich wie jeden Sommer gegenseitig überbieten wollen schreiben.


    Auch wenn hier einige Bader gar nix zutrauen aber der wird schon grob hinwissen wo Kiyos Reise hingeht. Weg aus N oder in die 2. Liga.



    Die gleichen Schmierfinken die jetzt schreiben, dass Kiyo ohne JP komplett aufgeschmissen ist haben in der Rückrunde noch geschrieben, dass er scheinbar immerhin schon so viel Deutsch können soll um aufm Platz klar zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!