Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Clubbi76

    und war auch nicht dabei oder?


    Ich hab ihn auch nicht gesehen, genausowenig wie den Robert Mak. :exclamation_mark:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Clubbi76

    und war auch nicht dabei oder?


    War dabei, aber nicht in Trainingsklamotten.
    648766360.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von muesliman

    Mak hat ja auch den verein gewechselt^^


    Jo Danke, habe es jetzt grad gelesen, ging ja so verdammt schnell. :ohnmacht:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ist doch aber auch erst ein seit ein paar Tagen da. Jetzt hackt halt net auf jeder Kleinihkeit rum.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Wäre echt interessant zu sehen, wie er wohl mit Polak harmonieren würde, nicht?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Eine Mittelfeldreihe mit Schöpf-Kiyotake-Gebhardt, wo alle drei zumindest einen ordentlichen Tag erwischen - ich möchte die Zweitliga-Abwehr sehen, die das 90 Minuten lang schadlos übersteht.


    Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt in niedrigen einstelligen Bereich, aber es wäre möglich - das Schöne an der Vorbereitung ist doch, daß man da noch recht ungestört von der Realität vor sich hin träumen kann.

  • Ich weiß nicht, mir kommt es immer noch so vor, als würde man ihn auch ein wenig absichtlich isolieren wollen, damit er auch von sich aus einen anderen Verein sucht. Da er jetzt auf mich auch nicht den Eindruck macht, das große Partyanimal zu sein, das von selbst großartig auf die andern zugeht und sich damit auch noch selber ein wenig eingräbt, weiß ich nicht, ob das noch was wird. Hoffentlich kommt das aber alles ganz anders.

  • Zitat von Totti

    Ich weiß nicht, mir kommt es immer noch so vor, als würde man ihn auch ein wenig absichtlich isolieren wollen, damit er auch von sich aus einen anderen Verein sucht. Da er jetzt auf mich auch nicht den Eindruck macht, das große Partyanimal zu sein, das von selbst großartig auf die andern zugeht und sich damit auch noch selber ein wenig eingräbt, weiß ich nicht, ob das noch was wird. Hoffentlich kommt das aber alles ganz anders.


    Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt: man erwartet von ihm, dass er sich voll zum Thema Wiederaufstieg bekennt und ins Getümmel werfen will. Ich unterstell nix, aber wenn er wirklich erst mal den Markt sondieren will, dann sind das für uns als Verein die falschen Prioritäten. Man kann nämlich auch alles geben und den Berater einfach machen lassen. Der bringt Angebote auch so.

  • Leider sitzen die Spieler immer am längeren Hebel, da kann Bader noch so markig € 5 Mill. € aufrufen.


    Hat er keine große Lust mehr auf den Club, schmollt und macht Dienst nach Vorschrift....dann sinkt sein Marktwert weiter.
    Bader wird dann froh sein, ihn noch halbwegs günstig bis zum 31.8. verkaufen zu können.
    Geht er hingegen erst im Winter, ist der Marktwert noch weiter gesunken.


    Es wäre wirklich ratsam, demnächst ein klares statement von ihm ( oder dem Club ? ) zu erfahren.


    Möchte er wechseln oder der Club ihn nicht weiterbeschäftigen ( auch das erscheint zumindest denkbar ), sollte er schnellstmöglich gehen.
    Auch dann wird die Ablösesumme deutlich unter den genannten € 5 Mill. sein.( Und um so länger wir warten, z.B. bis Winter, um so mehr verringert sich die Ablösesumme. )


    Sollte er hingegen bleiben wollen ( und auch der Club dies wirklich wollen ), dann bitte mit vollem Herzen.
    Dann könnte und sollte Kiyotake dies auch als Chance begreifen, seinen eigenen, ramponierten Marktwert durch guten Fußball wieder erheblich zu verbessern.


    Mir wäre die letzte Variante am Liebsten....für Kiyotake ( sprich: bessere Angebote, mehr Geld ) und den Club ( sprich: höherer Transfererlös ).
    Ausserdem behielten wir dann einen Spieler, der ( bei seiner Begabung ) für 2. Liga-Verhältnisse ein Juwel sein könnte.


    Nur....eine Entscheidung sollte demnächst her....so oder so !


  • Seh ich auch so. Ich würde ihn gerne behalten, aber auch nur wenn er auch davon überzeugt ist und nicht "gezwungen" wird. Dann wäre er mMn der absolute Topspieler in Liga 2.

  • Zitat von Drizzt

    Seh ich auch so. Ich würde ihn gerne behalten, aber auch nur wenn er auch davon überzeugt ist und nicht "gezwungen" wird. Dann wäre er mMn der absolute Topspieler in Liga 2.


    ich würde ihn auch gerne behalten, aber die "gute" Presse u.a. wird unsere Chancen nicht gerade erhöhen. Sollte es die Taktik des Vereins sein, dann verstehe ich sie nicht. Die Vorwürfe, dass der keinen Bock auf zweite Liga hat und weg will, verbessern irgendwie nicht gerade unsere Verhandlungsposition :nix: . Wenn er verkauft werden soll, dann zumindest möglichst teuer.

  • Vielleicht soll ja grad die schlechte Presse seinen Abgang verhindern. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso sollte man ihn bei entsprechendem Angebot verkaufen wollen, aber seinen Abgang durch schlechte Presse verhindern?

  • Zitat von Totti

    Wieso sollte man ihn bei entsprechendem Angebot verkaufen wollen, aber seinen Abgang durch schlechte Presse verhindern?


    Mit dem passenden Angebot, was Bader öffentlich benannt hat, ist wohl eher weniger zu rechnen. Verkauft er Kiyotake für weniger, fällt ihm das wieder auf die Füsse. Einen Verbleib bis zum Winter halte ich daher nicht für ganz ausgeschlossen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!