Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von daylight


    Nur gut das wir nur 2 Spieler haben die zu Olympia fahren, sonst würdest noch mehr Threads mit dem gleichen Beitrag zumüllen.


    Hauptsache du hast was gschrieben, gell? Es gibt tatsächlich wenige Zeitungsartikel, die zwei verschiedene Spieler gleichzeitig betreffen - abseits des regulären Vereinsgeschehens. Das erfordert schon eine enorme gedankliche Transferleistung. Tut mir leid wenn ich dich überfordert habe. :winke:

  • Zitat von MausUmschlag


    Du hast null Plan von Fussball! Ich sehe Kiyo auf einer Stufe mit Messi, Modric und Özil.


    von der Körpergröße her passt das ziemlich genau

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Hauptsache du hast was gschrieben, gell? Es gibt tatsächlich wenige Zeitungsartikel, die zwei verschiedene Spieler gleichzeitig betreffen - abseits des regulären Vereinsgeschehens. Das erfordert schon eine enorme gedankliche Transferleistung. Tut mir leid wenn ich dich überfordert habe. :winke:


    Na da fühlt sich einer aber ganz schön in seiner Ehre angegriffen wenn man dann gleich persönlich wird.


    Was soll dieser Schwachsinn von gedanklicher Transferleistung und Überforderung? Dem hast du ja mit deinem copy and paste entgegengewirkt! :grinning_face:


    Es ging lediglich darum, dass du nen Artikel, der weder Klose noch Kiyo persönlich betrifft (sondern nur ne Aussage von irgend einer Teilnehmerin ist, die fast gar nicht hätte teilnehmen dürfen bei Olympia), von dir in beiden Threads mit dem gleichen saublöden Kommentar gepostet wird.


    Wäre der nicht besser im Olympia-Thread aufgehoben gewesen?

  • Auch wenn die Vertragslaufzeit schon mehrmals angesprochen wurde, Spox hat folgende Info's übernommen: "Vertrag in Nürnberg bis Juni 2016"

  • Zitat von Hazard

    Auch wenn die Vertragslaufzeit schon mehrmals angesprochen wurde, Spox hat folgende Info's übernommen: "Vertrag in Nürnberg bis Juni 2016"


    I believe in Bader - 2015

  • Zitat von karolb

    Grad im Einsatz im Testspiel gegen Weissrusslands Auswahl. :winking_face:


    Auswechslung zur Halbzeit (wie auch 5 andere und sowieso wurde jeder ausgewechselt außer Gotoku Sakai), Japan gewinnt mit 1-0, Tor ca. 10 Minuten vor Ende, keine Verletzung soweit mir bekannt ist. :slightly_smiling_face:


  • sooo fleißig bzgl. einer neuen Sprachen scheinen Japaner auch nicht zu sein.
    mal sehen, wie es Kiyo ergehen wird...

  • Hehe, "der versuchte uns Deutsch beizubringen". Klingt gut...


    Ich glaub dass es relativ schwierig ist, da Deutsch und Japanisch halt schon sehr unterschiedlich sind.
    Aber mit nem gescheiten Lehrer und einigem Fleiß müsste man das schon hinkriegen.
    Der Kiyo ist ja noch jung, der kann noch lernen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hehe, "der versuchte uns Deutsch beizubringen". Klingt gut...


    Ich glaub dass es relativ schwierig ist, da Deutsch und Japanisch halt schon sehr unterschiedlich sind.
    Aber mit nem gescheiten Lehrer und einigem Fleiß müsste man das schon hinkriegen.
    Der Kiyo ist ja noch jung, der kann noch lernen :wink:


    Ist wie überall, gibt solche und solche... das wichtigste ist, dass er die grundbegriffe schnell drauf hat und die taktischen anweisungen versteht. der rest kommt dann schon

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    am donnerstag den 26.7., 15.45h gg spanien


    Stimmt nicht ganz hab 26. Juli um 12:00 Uhr in Glasgow Spanien : Japan
    als Anstoß :wtf!:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!