Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Mar

    mei, wie ein tor alle argumente verändern kann ... aber wehe pekhart macht mal eines :winking_face:


    Kommt auch drauf an wie du und andere Beiträge interpretieren. :lol:

  • Zitat von hattrick


    Und wo is das Problem an meiner Aussage, oder so lustig? Dann füge ich eben noch hinzu, dafür das man Gebhart (aufgrund seiner "Leistungen" der letzten Wochen) gern gestirchen hätte, hat er noch besser gespielt als Kiyo. Also was is daran jetzt so lustig?


    Welche Aussage meinst du? Gebhart aus dem Kader streichen zu wollen empfinde ich als mehr als lächerlich, ja.

  • Zitat von Totti

    Welche Aussage meinst du? Gebhart aus dem Kader streichen zu wollen empfinde ich als mehr als lächerlich, ja.


    Aud dem Kader habe ich nicht geschrieben. Aufgrund der Leistungen der letzten Wochen hätte er eine Auszeit auf der Bank mal verdient.

  • also ich fand kiyo gestern gut! hat wieder ein paar tolle pässe gespielt und wenn er nebenmänner hat die auch was mit der kugel anfangen können, dann macht es spaß im beim spielen zuzusehen.


    winzie

  • Zitat von hattrick


    Aud dem Kader habe ich nicht geschrieben. Aufgrund der Leistungen der letzten Wochen hätte er eine Auszeit auf der Bank mal verdient.


    Zitat von hattrick am 21.10.


    Er kann diese nicht verstehen???? Leben die eigentlich in einer komplett anderen Welt oder sind die einfach nur zu doof im Kopf und kapieren nicht welchen scheiß sie seit 5 Spieltagen bieten. Die Spaßvögel werden dafür bestens bezahlt und laufen keinen Meter mehr als nötig. Für solche Aussagen gehört der Spieler eigentlich aus dem Kader gestrichen. Aber dem Großteil ist es wahrscheinlich sowieso egal was passiert, hauptsache die Kohle kommt pünktlich aufs Konto.


    :wink:


    Aber darum solls jetzt nicht gehen. Ich bleibe dabei, dass das noch nicht der Kiyo ist, der auch mal wieder ein Spiel für uns entscheiden kann oder andere brilliante Momente hat. In Sprints wirkt er nicht mehr allzu spritzig, dazu viele verlangsamende Drehungen und Querpässe, kaum Zweikämpfe, das sind für mich Indizien dafür, dass er nicht wirklich frisch ist, womit auch wiederum das Verletzungsrisiko steigt (das wäre katastrophal). Andererseits muss man natürlich dir und anderen recht geben, dass man schon ein Spiel kaum auf ihn verzichten kann, da es mit Alternativen wirklich dürftig aussieht. So muss man wohl abwägen, nach dem Spiel bin ich auch wieder gewillt, erstmal die nächsten Spiele abzuwarten, da trotz überspielten Zustands noch immer mal der Moment kommen kann, den man ihm zutraut. Und never change a winning team. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    :wink:


    Aber darum solls jetzt nicht gehen. Ich bleibe dabei, dass das noch nicht der Kiyo ist, der auch mal wieder ein Spiel für uns entscheiden kann oder andere brilliante Momente hat. In Sprints wirkt er nicht mehr allzu spritzig, dazu viele verlangsamende Drehungen und Querpässe, kaum Zweikämpfe, das sind für mich Indizien dafür, dass er nicht wirklich frisch ist, womit auch wiederum das Verletzungsrisiko steigt (das wäre katastrophal). Andererseits muss man natürlich dir und anderen recht geben, dass man schon ein Spiel kaum auf ihn verzichten kann, da es mit Alternativen wirklich dürftig aussieht. So muss man wohl abwägen, nach dem Spiel bin ich auch wieder gewillt, erstmal die nächsten Spiele abzuwarten, da trotz überspielten Zustands noch immer mal der Moment kommen kann, den man ihm zutraut. Und never change a winning team. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gut, mea culpa.
    Aber bezieht sich auch nicht auf seine Leistungen das Streichen. :wink::smiling_face_with_sunglasses: Wir sprachen vom Sportlichen, aber lassen wir das. Wie gesagt, mea culpa.

  • Ich werde einen Kiyotake immer verteidigen !


    Spieler, mit diesem technischen Potential, haben wir viel zu Wenige !


    Auch in schwächeren Spielen ist es trotzdem ein Hochgemuß, seine Ball An -und Mitnahme zu beobachten.
    Dazu seine enge Ballführung....auch wenn einige Pässe misslingen.


    Spieler wie Gebhart oder Kiyotake, die Risikopässe spielen oder 1:1 Situationen suchen, geben uns den Überraschungsmoment und sie können Spiele auch mal allein entscheiden.


    Das ihm z.Zt. vielleicht mal eine kräftemässige Pause gut tun könnte, muß Hecking entscheiden.


    Er sieht ihn täglich im Training.


    Ansonsten - nach wie vor ein Gewinn für den Club !



  • Vollste Zustimmung!!!!!!

  • Wenn ich sehe, wie er gestern einige, hoch auf ihn gespielten Pässe angenommen hat und der Ball nicht einen cm versprungen ist, sondern wie angeklebt bei ihm geblieben ist, da habe ich mich gefragt, welcher Spieler das in den letzten Jahren ähnlich konnte. Die Antwort bin ich mir noch schuldig!

  • Zitat von roter964

    Wenn ich sehe, wie er gestern einige, hoch auf ihn gespielten Pässe angenommen hat und der Ball nicht einen cm versprungen ist, sondern wie angeklebt bei ihm geblieben ist, da habe ich mich gefragt, welcher Spieler das in den letzten Jahren ähnlich konnte. Die Antwort bin ich mir noch schuldig!


    Der letzte der dies konnte war Zarate!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    Ne der günni kann das auch, hab ich schon mal gesehn


    Es gab schon ein paar wenige.
    Gündogan, Misimovic, Ekici.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • genauso sehe ich es auch.


    Ohne ihn jetzt über den grünen Klee loben zu müssen, aber er hat einfach die spielerische Substanz (gepaart mit seiner Einstellung) welche beim FCN nun einmal dünn gesät ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von roter964

    Clubi, Ja genau, treffend beschrieben: Es gab ein paar WENIGE !!!!!!!!


    wenn man den didavi noch mit aufnimmt haben wir seit dem pokalsieg in jeder saison in der 1.liga so jemanden gehabt :gruebel:



  • Dem kann ich nur zustimmen. Wir müssen einfach auch mal berücksichtigen, dass Kiyo
    eigentlich nicht unbedingt vom 1. Spieltag an als Stammspieler eingeplant war. Dass er
    Leistungsschwankungen unterliegt, ist absolut verständlich.
    Ein Gündogan hatte damals auch starke und schwache Spiele. Insgesamt ist er eine
    Bereicherung für unsere Offensive. Er ist einer der wenigen, die den tödlichen Pass spielen können.
    Hätten wir einen besseren Mittelstürmer, dann könnten seine Stärken noch mehr zum Tragen kommen.

  • Das ist ein Werbetext.
    Behandelt ihn auch so :mrgreen:


    Zitat

    Home Trikot von Kiyo


    Es ist unser Heimtrikot mit Kiyotake Aufdruck.

    Zitat

    aus der Vorbereitung


    Aus der Zeit als NKD noch nicht unser Hauptsponsor war.

    Zitat

    mit Sonderflock "Der Club" auf der Brust


    Aus der Zeit als NKD noch nicht unser Hauptsponsor war. (Wiederholungen sind toll).

    Zitat

    Original-Unterschrift von Kiyo auf der Rückseite


    Das müsste dann sogar stimmen :grinning_face:

    Zitat

    Größe XL


    Mehr war beim Motzek nimmer auf Lager.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!