Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Liminator
    Running away von Space Cowboy.




    Freue mich sehr auf den Kiyotake :slightly_smiling_face:
    Ich hoffe, er kann seine Klasse bei uns ausspielen. Mit Esswein, Mak, Gebhart oder Pekhart hat er meiner Meinung nach die perfekten Partner. Alle sauschnell (Pekhart nicht.. naja), die was können mim Ball am Fuß. Hoffentlich verschont in das Verletzungspech

  • eurosport 2 überträgt das spiel vom kiyotake verein :winking_face:
    steht 0:0


    in der rückwärtsbewegung is der bou a weng schwach, aber wenn er vorne die bälle auflegt oder reinmacht!

  • Zum Glück holen wir keinen japanischen Verteidiger...
    Wenn Kiyotake mal den Ball bei dem hoch und weit Gebolze bekommt, sieht man schon, daß er damit umgehen und gefährliche Situationen herstellen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also in den ersten 30 min. ist er noch nicht wirklich aufgefallen.


    Generell ist das Niveau einfach grausam. Mehr als 2. Liga ist das nie.

  • Ist doch egal ob der was taugt. Wir sind jetzt immerhin voll trendy weil wir auch nen japaner hamm. Ist wie beim eierphone, jeder braucht eins, die wenigsten wissen wofür.

  • Und der soll besser sein als Maroh :schaem:


    Nee passt schon, der soll sich ruhig zurückhalten, das Jahr wird noch stressig genug für den Jungen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Und der soll besser sein als Maroh :schaem:


    Das sollte bitte der Standard-Erstpost bei jedem neuen Thread im Mannschaftsbereich werden :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das sollte bitte der Standard-Erstpost bei jedem neuen Thread im Mannschaftsbereich werden :grinning_face:


    Bitte! :loool:

  • @ japanexperten chesserio:


    wieviele fans schaun da eigentlich immer so zu in japan?


    is das schon die beliebteste sportart bei ihnen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    @ japanexperten chesserio:


    wieviele fans schaun da eigentlich immer so zu in japan?


    is das schon die beliebteste sportart bei ihnen?


    Nach Baseball. :wink:


    Und die Stadien sind meines Wissen meistens so mit 10.000-20.000 Leuten gefüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!