Hiroshi Kiyotake (#13)

  • man wird doch sehen, was er wann kann.


    da sind meiner ansicht nach weissagungen in egal welcher richtung nett zu lesen, aber mehr auch nicht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Also was ich aufgefasst habe ist, das wir Dank dem Jungen die 10te holen werden? :shock:


    Der wird ganz sicher seine Zeit brauchen bis der hier mal klar kommt - Neue Kultur, Neue Menschen, Neues Klima, Nahrung usw.. wird alles ne große Umstellung für den Jungen, möge ihm diese gelingen!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Also was ich aufgefasst habe ist, das wir Dank dem Jungen die 10te holen werden? :shock:


    Kurz gesagt: Ja.


    Chesserio hat uns die schon längst versprochen, also gehen wir bei einem etwaigen Scheitern erst auf Kiyotake los..., und dann auf Chesserio :twisted:

  • Ach, der Kiyotakes Schorschi wird das Kind schon schaukeln. Mir langt die Meisterschaft erst 2014 + evtl. Triple.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Kiyotake mit einem recht unauffälligen Spiel heute beim 1-0 Sieg in Toyota gegen Nagoya. Vor allem nach dem Platzverweis Anfang 2. Halbzeit stellte man sich komplett hinten rein und versuchte nur noch zu kontern. Allerdings vergab er die vielleicht größte Chance in der 2. Halbzeit, als er in der 86. Minute alles klarmachen konnte, aber den Ball meterweit übers Tor schoss. Ist einfach im Jahr 2012 noch nicht drin. Kim Bo Kyung mal wieder auffälligster Spieler in der Offensive, hat auch hervorragend das 1-0 eingeleitet.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Kiyotake bekommt bestimmt die legendäre Nummer 8
    und der Timo Gebhart bekommt die 10


    der Trikotverkauf explodiert!


    Quelle?

  • WAAAAAAAAAAAAAS??? Kiyotake durchschreitet ein Formtief?
    Gleich mal den Herrn Bader anmailen, was der sich - verdammt nochmal - mit diesem 4-Jahres-Vertrag nur gedacht hat. :schimpf::brodel:




    ( :ironie: )

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Langsam sollte der Negativhype schon angeschürt werden. :smiling_face_with_sunglasses:


    Darf ich Dein Grillanzünder sein? :hump::onfire:

    Upper Palatinate first.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf ihn bin ich total gespannt. Ist unser Überraschungsei für die neue Saison. Wäre geil, wenn wir einen Volltreffer gelandet haben....

  • Zitat von karolb

    Man hat ihn die Trikotnr 10 angeboten aber er wollte/will die 13, laut Sports Hochi.


    Hätte vermutet, daß Gebhart die 13 wie in Stuttgart nimmt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!