Hiroshi Kiyotake (#13)

  • und der soll besser als Maroh sein?


    :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kiyotake Fernbeobachtung nächster Teil.
    Gerade zu Ende: WM Quali Australien - Japan (1:1)
    Kyotake wurde in der 85. Minute eingewechselt. Dann erstmal 5 Minuten lang Freistosssituationen, Gelb-Rote Karte für Japan, nix passiert. In der Nachspielzeit hat unser Neuer dann aber in wenigen Minuten doch noch so Einiges gezeigt. Eine Balleroberung an der Eckfahne. Eine gute Flanke. Ein Solo und weniger guter Schuss aus 20 Metern. Kurz vor Schluss dann aber noch seine schönste Aktion: Mit der Hacke direkt weitergeleitet in den Lauf auf Honda, der in 16er-Nähe gefoult wird. Dann Bizarr: Schiri lässt groß die Mauer stellen. Honda bereitet sich auf nen direkten Freistoss vor. Als er gerade anlaufen will, pfeift der Schiri ab :schaem::grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wenn er ihn kaum berücksichtigt, sollte er auf Olympoia verzichten.


    Die Vorbereitung und Akklimation berim Club ist, auch für ihn, eigentlich wichtiger und bringt ihm dann mehr !


    Jedoch wird er das sicherlich nicht tun....schade für uns und wie schon gesagt, eigentlich auch für ihn.


    Er verliert viel Zeit und den Anschluß.


    Und dies alles nur, um als Bankspieler bei Olympia dabei zu sein ?


  • Das Spiel gegen Australien war ein WM-Qualispiel der A-Mannschaft. :wink:
    Jedoch ist mir auch nicht klar, warum er nicht für die Olympia-Auswahl geschont wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das Spiel gegen Australien war ein WM-Qualispiel der A-Mannschaft. :wink:
    Jedoch ist mir auch nicht klar, warum er nicht für die Olympia-Auswahl geschont wird.


    OK, sorry, daß habe ich dann falsch mitbekommen.


    Er ist also Stammspieler bei der Olympia-Auswahl und gehört zum erweiterten Kader der A-Nationalmannschaft. Richtig ?


    Wenn ja, machen Kurzeinsätze bei der WM-Quali Sinn.....und dann spielt er Stamm in London.


    Also ...der Junge hat ein echtes Programm zu absolvieren....hoffentlich fällt er bei uns dann nicht hinterher in ein körperliches Loch.

  • Zitat von chesserio

    :lol:
    Ich seh schon, Du bist voll drin in der Thematik. :winking_face:
    Kiyo ist der Führungsspieler der Olympia Auswahl zusammen mit Hiroki Sakai. Und das stelle ich fest, ohne ihn zu hypen, das ist einfach ein Fakt. Für ihn ist es das Größte, für Japan zu spielen und Olympia hat für die Japaner eine ganz andere Bedeutung als für uns (zumindest im Fussball). Also hat unser Verein diesem Wunsch entsprochen, was ich für völlig in Ordnung halte..


    Chess.....ich habe mich doch schon korrigiert ! Lese einfach meinen post über deinem, ok ?! :wink:

  • Zitat von chesserio

    :lol:
    Ich seh schon, Du bist voll drin in der Thematik. :winking_face:
    Kiyo ist der Führungsspieler der Olympia Auswahl zusammen mit Hiroki Sakai. Und das stelle ich fest, ohne ihn zu hypen, das ist einfach ein Fakt. Für ihn ist es das Größte, für Japan zu spielen und Olympia hat für die Japaner eine ganz andere Bedeutung als für uns (zumindest im Fussball). Also hat unser Verein diesem Wunsch entsprochen, was ich für völlig in Ordnung halte..


    Du würdest einen Spieler NIEMALS hypen...

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Chess.....ich habe mich doch schon korrigiert ! Lese einfach meinen post über deinem, ok ?! :wink:


    Na also... lieber Hamburger... das war Majestätsbeleidigung allererster Güte! Und das willst Du mit ein paar Sätzen wieder ausbügeln? Neenee... So geht das nicht.
    Um das wieder gut zu machen, musst Du Dir schon was anderes einfallen lassen... z. B. die ersten 100 Kiyo-Trikots kaufen... darunter geht gar nix! :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • er mußte eine Viertelstunde vor Schluß nach einem bösen Foul humpelnd vom Platz. Abhängig von der Schwere der Verletzung könnte es sei letztes Spiel in der J-League gewesen sein. Das wird schon nicht so schlimm sein. Im schlechtesten Fall müßte er auf Olympia verzichten. Für den Glubb sehe ich jetzt keine Gefahr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Hi. Thanks for visiting my site - http://jleague.co.uk - but just to confirm Alan Gibson has nothing to do with my work, he is editor of JSoccer.


    So you know, I'll be attending the Men's Olympic football tournament from the group stage, and with Kiyotake a guaranteed starter for the Under-23 team I should be able to provide plenty of coverage on your new signing. Although he went off injured on Saturday, I understand that he'll be fit for the competition. I'll know more in the next couple of days for certain.


    Best wishes for the 2012/13 season, and good luck at Euro 2012 - I wish England had a player like Schweinsteiger.

  • war er das mit dem assist zum 1:1?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich freu mich echt auf ihn... dass, was man so von ihm sieht und hört, macht mich wirklich optimistisch, dass er der Spieler sein wird, der die tödlichen Pässe in die Tiefe spielen wird.... dazu mit unseren schnellen Außen Esswein und Mak/Gebhart kann das richtig gut werden... ich gehe eher davon aus, dass er zentral spielen wird....schööön durchstecken... :wink:

  • Ankunft am 1. Juli?
    hast schon was organsisiert, chesserio? am Flughafen (Frankfurt?) oder Valznerweiher?

  • Zitat von haribo78

    Ankunft am 1. Juli?
    hast schon was organsisiert, chesserio? am Flughafen (Frankfurt?) oder Valznerweiher?


    grosse strasse! dann bringt der chesserio wenigstens alle unter die kommen werden :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Flughafen Frankfurt wäre tatsächlich nicht gut.
    dann eben vor/bei seiner ersten Trainingsteilnahme.

  • Ähm, wie sieht's denn jetzt eigentlich aus. Hat er sich nun eine Verletzung beim letzten Spiel zugezogen oder nicht?
    Bis jetzt gab's dazu keine weitere info.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!