Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Das Spiel gegen Spanien findet um 22:45 Uhr japanischer Zeit statt und nicht 12 Uhr britischer Zeit wie hier geschrieben wurde. Da ist das andere Spiel zwischen Marokko und Honduras.


  • Leider lebe ich nicht in Afrika :wink:
    Vielen Dank! Du bist ja bestens informiert!
    Mal sehen, ob ARD oder ZDF ("mit dem Glasauge sieht man besser", oder "mit den Dritten kaut man besser" oder wie hieß der Werbewahlspruch nochmal :wink: ) was bringen.

  • Zitat von karolb

    Das Spiel gegen Spanien findet um 22:45 Uhr japanischer Zeit statt und nicht 12 Uhr britischer Zeit wie hier geschrieben wurde. Da ist das andere Spiel zwischen Marokko und Honduras.


    So steht das auch auf der offiziellen Olympia-Webseite:
    http://www.london2012.com/foot…ts/day=26-july/index.html


    Spanien - Japan also demnach am 26.7. um 15:45 Uhr Deutscher Zeit (14:45 London Time, 22:45 Uhr Japan)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Neymar gg Kiyo: Ein Duell auf Augenhöhe :ironie:


    Überschätzt du da Neymar nicht ein bisschen? :winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von chesserio


    Lustig ist ja wo er ab Min. 5 mit seinem Baby in der Badewanne hockt.


    Ich glaub, der Kleine wird a moll kein Fussballer. Schaut mir eher nach Sumo-Ringer aus :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • oh - sorry, hatte mich schon so gefreut, auch mal einen sinnvollen Beitrag leisten zu können :wink:
    aber ich versuchs weiter...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hankkann

    Kiyotake: Null BuLi-Spiele für den Club, 30 Seiten Posts


    Balitsch: 16 BuLi-Spiele, 1 Tor für den Club, 31 Seiten Posts.


    :idea:


    Kiyotake: Dauer vom ersten Bekanntwerden, dass der FCN Interesse hat bis Unterschrift: 1 Jahr
    ............Zukünftige Rolle: Messias
    ............geplanter Marktwerkt: 35 Trillionen


    Balitsch: 5 Minuten
    ..........Opa Simons unterstützen
    .........soll net billiger werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Highlight-Video vom Testspiel gestern gegen Neuseelands Auswahl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sind schon ein paar richtig feine Pässe dabei. Ich hoffe bloß, daß seine Mitspieler bei uns auf Kiyotakes Ideen eingehen und die Laufwege stimmen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Dennoch muss man die Neuseeländer eigentlich wegfegen. Anscheinend habe ich da die japanische Mannschaft ein wenig überschätzt. Hoffentlich passiert mir das mit dem Glubb nicht auch :schaem::lol:


    Spielbestimmend waren die Japaner ja scheinbar, aber nicht effektiv, und dann noch das Gegentor in der Nachspielzeit - Kiyotake wird sich bei uns wie zuhause fühlen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es gibt ähnlich pessimistisch klingende und kritische Stimmen wie vor der WM 2010 in Japan. Auch Marokko und Honduras müssen erstmal besiegt werden, gegen Spanien rechnet man sich natürlich wenig bis nichts aus...

  • schön anzusehen, aber ineffektiv. Ihm scheint das Vorarbeiten auch mehr zu liegen als selbst zu schießen (7:46 omg omg omg :D) legt häufig sehr uneigennützig ab. Müsste man nur noch verwerten :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Altmeister


    Spielbestimmend waren die Japaner ja scheinbar, aber nicht effektiv, und dann noch das Gegentor in der Nachspielzeit - Kiyotake wird sich bei uns wie zuhause fühlen. :smiling_face_with_sunglasses:


    In dem Spiel hätte Pekhart minimum 2 Kisten gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Darüber hinaus ein paar haarsträubende Abwehraktionen der Japaner, daher auch das enttäuschende Endergebnis.


    Einige herausragende Aktionen von Kiyotake. Schnelles direktes Passspiel. Riskante, exakt getimte Pässe in die Schnittstellen. Gutes Zusammenspiel mit dem Außenverteidiger. Zusätzlich zwei Großchancen verpasst und zwei ganz gute Freistösse. Dieses Video ist ein weiterer Beleg dafür, dass er mit ziemlich hoher Sicherheit eine wichtige Verstärkung sein wird. Es wird vielleicht eine Zeit dauern, bis sich die Laufwege an diese schnelle, risikofreudige Spielweise angepasst haben. Ich denke z.B. mit Chandler über rechts könnte da aber gleich Einiges gehen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!