Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Naja 12 Uhr in England ist doch 13 Uhr bei uns oder ??????? Haben die net a Bisse zeitverschiebung?

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also ich glaub dann mal lieber der offiziellen Olympia-Seite als irgend so ner Fußballseite. Hab man ja schon bei Kiyos Vertrag gesehen das da überall was anderes steht.


    Und London hat eine Stunde Zeitverschiebung!

  • Eurosport überträgt morgen ab 13.00 Uhr 10 Stunden Live Fussball, somit dürfte auch der kleine Kiyotake zusehen sein.

  • der kleine Kiyotake? braucht man dafür das Blue Movie Paket? :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    qed>etz sinds wieder 4 Jahre:



    http://www.nordbayern.de/sport…n-olympia-teams-1.2228020


    erstens hat er über ne Mio gekostet und zweitens sinds nur 3 Jahre
    :winke:


    Kommentar unter dem o. g. Artikel:


    Zitat

    Vertragsheini schrieb am 24.07.2012
    Wie lang läuft denn nun Kiyos Vertrag? Bis 2015, wie es bei der Vorstellung hieß, oder doch bis 2016, wie es in dem Artikel und auch zuvor mal hieß? @Vertragsheini: Der Vertrag läuft bis 2016. nn-online


    also 2016! :grinning_face:

  • ich bin nicht Vertragsheini. zudem muss man sich dort nicht anmelden/einloggen. einfach kritzeln.


    die NN behauptet 2016. die werden es wohl wissen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hab als Student schon Semesterferien ( :onfire::onfire: ), werds also für dich angucken chesserio :winking_face:
    Bin schon sehr gespannt, die quirligen, technisch starken Japaner gegen die Topfavoriten aus Spanien. Für mich persönlich, auch aufgrund der Teilnahme Kiyotakes, das interessanteste Spiel des ganzen olympischen Fußballturniers. Weiß gar nicht, ob es besser ist, wenn Spanien gewinnt, weil Japan dann evtl. nach der Vorrunde schon nach Hause fährt. Wär für uns ja net unbedingt des schlechteste :slightly_smiling_face:
    Für Kiyo hoff ich aber auf a richtig gutes Spiel, hoff er kann gegen die Spanier zeigen, was in ihm steckt. An Motivation dürfts ja nicht fehlen.

  • Zitat von chesserio

    Dann ticker mal recht fleissig, gell.


    !!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Auf geht's Kiyo , hau rein! Werd mir's auch angucken.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Haja im Moment gehts noch so a weng an ihm vorbei des Spiel. Grade a Hacke zum Mitspieler, mehr sieht man noch ned


    Jetz amal kommt was

  • na ja, bis jetzt liefen alles drei halbwegs gefährlichen Angriffsaktionen über ihn


    Spanien erwartungsgemäß mit mehr Ballbesitz , aber ohne klare Chancen.


    Japan gefällt mir, sie haben sogar gute Spielanteile

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ja, is bisher net sein Spiel. Spanien und Japan nehmen sich nicht viel, typisches Erstrundenspiel in der Vorrunde, keiner will den ersten großen Fehler durch zu hohes Risiko machen.
    Hat grad ne gute Aktion eingeleitet, wenn der japanische Stürmer den Ball besser prallen lässt, läuft einer alleine auf De Gea zu. Spanien übrigens mit ner richtig guten Truppe am Start. Juan Mata, Jordi Alba, Koke, De Gea, Tello sitzt auf der Bank und Javi Martinez, um mal a paar aufzuzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!