Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Mafiosi

    Was für ein geiler Spieler! Den Mann für eine Million zu bekommen war wirklich ein Glücksfall, das kann man schon jetzt sagen.
    Freue mich, ihn am Freitag erstmals im Stadion bewundern zu dürfen.


    Das geht mir genauso :woohooo:

  • Zitat von Vv00t

    Ich finde es respektlos und unangebracht, wie hier mehr als 50% der Beiträge sich schon wieder mit seinem Abschied beschäftigen. Kann man das nicht für viel später aufheben? Kann man nicht erstmal einfach nur glücklich sein, dass dieser fantastische Spieler mit dieser fantastischen Einstellung bei uns ist, JETZT und HIER?
    Nein, es muss jetzt schon von x-stelligen Millionenbeträgen geträumt werden, immer ganz deutsch ein Auge auf dem Portemonnaie haben! (Und die gleiche Denke wird gleichzeitig aber dem Bader / Verein vorgeworfen!)


    Unsympathisch ist das.


    so. ich habe fertig.


    DANKE!!!


    Entweder gibt man jetzt schon das Geld aus - hat irgendwelche Todesängste das Leverkusen etc. an ihn schon dran sind oder verabschiedet ihn jetzt schon Richtung wo auch immer ...


    Das ist nicht mal mehr nerviges fränkisches Schwarzsehertum...


    Frage mich eh warum man so schiss hat, als ob Bader den Eindruck macht das er so bescheuert ist, wie manche glauben aber man denkt ja wahrscheinlich auch, das der Transfer pures Glück und Zufall war :mrgreen:


    Ein sau geiler Spieler und ich gehe auch davon aus das man spätestens nach Samstag bei anderen Vereinen mehr auf seine Bewachung aus ist, mal schauen wie er sich dann schlägt - ich habe aber zur Zeit den Eindruck als ob er sich auch da durchsetzen kann ... und sonst gilt eben das was @chesserio gesagt hat -> Dann haben eben andere mehr Platz ...


    P.S. @chesserio
    Was bist du mir auf den nerv gegangen, nein, sogar noch darüber hinaus :mrgreen: was schaffst du es auch immer noch ein wenig :wink:
    Aber Respekt, DU darfst sagen das DU es komplett richtig gesehen hast und das nicht nur mit Einzeilern oder aus Prinzip sondern mit
    langen und (meist) durchdachten "Analysen" ... Respekt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Übrigens nebenbei bemerkt: Euer Verein hat jetzt quasi den Sendeplatz von Dortmund in Japan eingenommen. Jedes Spiel wird live übertragen, wie es vorher immer mit Dortmund und Kagawa gemacht wurde. Dortmund dagegen nur noch, wenn sie halt gegen euch oder anderen Vereinen mit Japanern spielen. :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Ein solches Lob von meiner persönlichen Windmühle fühlt sich an wie ein Ritterschlag :lol:
    Auch ich schätze deine Beiträge mehr als ich Dich vielleicht manchmal spüren lasse und würde mich freuen, wenn Du uns wieder öfter beehrst :winking_face:


    Könnt ihr etz aufhören mit dem Geschleime.....


    Spass beiseite,mir is des gehype auch auf die Nüsse gegangen,
    aber ich kann mich etz nur noch verbeugen vor diesem Spieler,
    und vor denen die diese Leistungsfähigkeit von ihm frühzeitig erkannt haben!
    Ich hoff er bleibt zumindest 2 Jahre bei uns,und "vergoldet" uns dann den Boppers

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Vv00t

    Ich finde es respektlos und unangebracht, wie hier mehr als 50% der Beiträge sich schon wieder mit seinem Abschied beschäftigen. Kann man das nicht für viel später aufheben? Kann man nicht erstmal einfach nur glücklich sein, dass dieser fantastische Spieler mit dieser fantastischen Einstellung bei uns ist, JETZT und HIER?
    Nein, es muss jetzt schon von x-stelligen Millionenbeträgen geträumt werden, immer ganz deutsch ein Auge auf dem Portemonnaie haben! (Und die gleiche Denke wird gleichzeitig aber dem Bader / Verein vorgeworfen!)


    Unsympathisch ist das.


    so. ich habe fertig.


    Sehr guter Beitrag! Trifft genau meine Meinung! Klasse! :hoch:

  • Zitat von LionelHutz

    Also wenn er denn geht dann sicher ned nach Looserkusen sondern gleich in die premierleague :smiling_face_with_sunglasses:



    Zunächst Kiyotake hat Vertrag bis 2016, wobei die Einzelheiten des Vertrag nicht bekannt sind, jedenfalls hat der
    CLUB ein Pfund durch die Vertragslaufzeit.


    Ich denke wie an anderer Stelle bereits geschrieben, Kiyotake sieht seine noch bessere Zukunft in England, aber
    soweit ist noch lange (hoffentlich) nicht.


    Wenn er wechsel sollte dann bitte nicht innerhalb der Liga, eben ..... !


    Das mit Leverkusen muß ein Ende haben, daher hoffe ich auf besonders gute Saison, damit würden evtl. mehr Geld-
    mittel für Nürnberg frei werden, warum durch sportlichen Erfolg werden wir für die Werbung interessanter und unser
    Image verbessert sich auch.


    Im Doppelpass wurde die Arbeit vom CLUB und besonders Bader gelobt, ich meine Ch.Möckel sollte man auch erwähnen,
    er ist ja ständig auf Spielerbeobachtung.

  • sehr sehr gutes Spiel von ihm.
    Beim Tor war ne Menge Glück (Ball landet nach Tackling wieder bei ihm, Tunnel, krasser Torwartfehler) dabei, aber auch das brauchts eben manchmal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kannst du mir den Torwartfehler von ter Stegen erklären?


    Meiner Meinung nach ist der Ball kaum zu halten, da durch die Beine und doch plaziert und überlegt ins Eck abgeschlossen. Gut, ter Stegen spekuliert und bewegt sich in die falsche Ecke, aber bleibt ihm wirklich viel anderes übrig?


    Ist kein Angriff gegen dich, aber einen "krassen Torwartfehler" sehe ich hier auf jedne Fall nicht.


    Glück hat er natürlich schon auch gehabt, aber das wirklich Brilliante an dem Tor ist diese so kontrollierte und doch so dynamische Richtungsänderung nachdem er davor eigentlich richtig fies aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Jeder andere Spieler von uns hätte hier wohl mit der Nase im Gras gestoppt.

  • Weil sich die Medien jetzt natürlich auf ihn einschießen, dann bekommen das auch die Fans anderer Vereine mit. Keine Sorge, im Sommer sind es die selben, die es nicht begreifen können (wollen), dass so ein Spieler für - Gott bewahre - Nürnberg spielt.

  • Bei dem Tor Kiyotakes hab ich eine Gänsehaut bekommen wie beim Pokalsieg 2007.
    Die ist nicht mehr weggegangen. Einfach der Wahnsinn. So ein geiles Tor, gegen drei im Fallen und
    trotzdem durchgesetzt. Ich freu mich auf jedes Clubspiel. :hoch:

  • Kann man nur hoffen, dass dem FCN jetzt die Beflockung für Kiyo nicht ausgehen. Könnte einen guten Umsatz geben. :lol: Obwohl, wenn sie ausgehen, wäre es eine Limited Edition. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!