Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Plerchi

    Das Tor von Klose war wohl das schwierigste, weil du als TW nie weißt wo er hin geht, wenn er richtig dran kommt kann er ganz anders kommen. So what geiles Spiel und in dem fall auch ein verdammt guter freekick vom Kiyotake !


    Richtig. Der Ball kommt genau auf das lange Eck und der ball ist zu 99,9 % auch drin, wenn Klose nicht hinkommt. Es reicht, dass er den Torwart irritiert. Für mich ist das eher auch ein Kiyo-Tor. Wäre es ein Abwehrspieler gewesen, der den ball mit seinen Haarspitzen berührt, dann zählt es auch nicht als Eigentor, aber egal. Seine Standards sind hammer und eine echte Waffe für uns. Irgendwie schade, dass wir Wollscheid und Wolf nicht mehr im Team haben, die waren da noch gefährlicher als Klose und Nilsson, aber die machen es ja auch nicht so schlecht da vorne :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Teamkollege Timm Klose versucht sogar, ein bisschen Japanisch zu lernen, "damit ich ihm im Training etwas sagen kann. Jeder in der Mannschaft versucht, ihn einzubinden, damit er sich wohlfühlt."


    Na des möcht ich mal hören wie des klingt. Schweizer-deutsch gemixt mit japanisch. Klingt bestimmt auch genial :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Na des möcht ich mal hören wie des klingt. Schweizer-deutsch gemixt mit japanisch. Klingt bestimmt auch genial :lol:


    was heißt "auf wiedä luaga" auf japanisch ?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :shock: Hoffendli schmeggds wengstns :mrgreen:


    links: Katsudon ... rechts: Tempura-Udon


    beides sehr lecker, wie fast alles aus Japan :winking_face:

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn ihm die fränkische Küche nicht schmeckt, dann taugt er doch nichts.


    das wird schon...ich hab es geschafft in wenigen monaten ne vegetarierin mit ihrem ersten schäufele bekannt zu machen.
    das muss einem alles schmecken!!! andererseits wenn er uns zur 10. schießt dann bin ich dafür dass in franken nur noch japanisch gegessen werden darf.

  • Zitat von Dude


    das wird schon...ich hab es geschafft in wenigen monaten ne vegetarierin mit ihrem ersten schäufele bekannt zu machen.
    das muss einem alles schmecken!!! andererseits wenn er uns zur 10. schießt dann bin ich dafür dass in franken nur noch japanisch gegessen werden darf.


    In Fraggn werden ja die Schäuferla-Schweine ja auch ausschließlich mit Brot-, Salatabfällen und Körnern gefüttert, da tut man sich
    sowohl bei Vegetariern als auch bei Leuten die Diät halten müssen einfacher. :mrgreen::mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude


    das wird schon...ich hab es geschafft in wenigen monaten ne vegetarierin mit ihrem ersten schäufele bekannt zu machen.
    das muss einem alles schmecken!!! andererseits wenn er uns zur 10. schießt dann bin ich dafür dass in franken nur noch japanisch gegessen werden darf.



    boahhhh bist du BÖSE :heul:











    :mrgreen:

  • Zitat von malvan

    Schoenes Interview mit Kiyo: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000222668.php
    Und in der Spox-Top 11 des Spieltages :exclamation_mark::hoch:
    Bitte Weiterso. :smiling_face_with_sunglasses:



    Zitat

    Frage: Sie sagen, die Mannschaft spielt noch nicht am Limit. Gilt das auch für Sie?


    Kiyotake: Wenn ich noch mehr Ballkontakte habe, kann ich noch besser spielen. Mein erstes Ziel ist, dass ich auch schon in den Trainingseinheiten den Ball noch mehr fordere.


    krass der platzt ja vor lauter Motivation :shock:


    Ich bete und hoffe er verletzt sich net!!!


    Der Mann is echt wahnsinn....

  • Bei mir steht da unter obigen Link als Mann des Tages "Keiner". Und weiter
    [

    Zitat von Kicker

    keiner
    1x Mann des Tages


    :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!