Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Dude

    mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?


    Als wenn ein Japaner Angst vor nem Chinesen hat... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?


    kannst locker blaim. die sind doch zur zeit alle in der noris

  • Zitat von Plerchi

    Gibt's jetzt in Nürnberg wirklich mehr Japaner als vor Kiyotake?


    Ich finde schon! Die rennen auch mit FCN sachen rum teilweise! Zudem waren beim Dortmundspiel viele da!
    Wie schauts denn beim Training aus mit Japanischen Zuschauern?

  • Zitat

    Sollte er dieses ambitionierte Plansoll tatsächlich erfüllen, dürfte sich die Zeit in Franken trotz eines bis 2016 datierten Vertrags sehr überschaubar gestalten. Selbst Meister Dortmund musste Kagawa im Sommer zu Manchester United ziehen lassen. Für stolze 16 Millionen Euro.
    Doch der Club baut offenbar vor. Dieser Tage weilten Sportvorstand Martin Bader und Chefscout Christian Möckel erneut im Land des Lächelns. Und vielleicht hat das Duo ja bereits das nächste hoffnungsvolle Japan-Juwel im Visier.




    Wen die da wohl im Blickfeld haben?


    lt.zeitungsberichten von heute:takahiro ogihara,vom gleichen club wie kiyo,DM,20j.,1,84m.
    aber alles nur gerüchte.

  • Ein Tor, drei Vorlagen – auf dem Platz ist Hiroshi Kiyotake (22) der neue Top-Star des 1. FC Nürnberg. Der Japaner dirigierte den Club in dieser Saison zum Startrekord. [...] Trotzdem gibt es Dinge, an die Kiyotake sich noch gewöhnen muss. „Deutsch ist schon eine sehr schwere Sprache. Und die Begrüßungsrituale in der Kabine kannte ich vorher höchstens aus Rap-Videos.“
    (Bild, 19.09.2012)

  • Hoffentlich nur ein Fake :lol:
    Wenn er die Platte reingeschlichtet hat, sehen wir am Freitag den neuen Ailton

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    ich seh schon, Kiyo macht am Freitag den Brechham :kotz: , weil er immer noch die rösleins-platte im magen hat :loool:


    Meinte eher des mit den Rapvideobegrüßungszeremonien, aber des ah. :lol:

  • http://www.abendzeitung-nuernb…o-Hessen-Zange-im-Anflug/



    Zitat

    Oder doch? Kiyos Trainer Dieter Hecking glaubt trotz der Gala-Vorstellungen seines Edel-Technikers nicht daran, dass der 1,72 Meter kleine Bonsai-Bomber erneut groß aufspielen wird. Das hat eben zwei Gründe: Schwegler und Rode. „Sie passen von der Statur besser zu Kiyo als seine bisherigen Gegenspieler“, hat der 48-Jährige erkannt. Wie wahr: Der Schweizer ist gerade mal sechs Zentimeter größer als Kiyo, U21-Nationalspieler Rode zählt mit 1,79 Meter Körperlänge auch nicht zu den Riesen der Bundesliga.


    :bremse::wink:

  • Das werden Japanfestspiele :smiling_face_with_sunglasses:


    Kiyo bei uns und Inui bei der Eintracht


    Freu mich total ....


    glaube das könnte ein sehr torreiches Spiel werden.


    Und selbst wenn wir verlieren, was ich net glaube, gehe ich davon aus das wir alle ein Fussballspiel der Extraklasse sehen . (das ich das ma vom Glubb oder Frankfurt behaupte...)


    Lasst die Festspiele beginnen


    :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!