Hiroshi Kiyotake (#13)

  • An ihm lief heute das Spiel in großen Teilen vorbei, was allerdings auch den vielen hohen Bällen bei der Spieleröffnung geschuldet war.


    Gefährlich eigentlich nur bei Standards und seinem Pfostenschuß.


    Iniu war heute der bessere Japaner !


    Egal...solche Spiele gibt es und sie werden ihn nicht umwerfen.

  • Ich sag's ja: Fällt er mal aus oder erwischt er keinen guten Tag, sind wir praktisch verloren. Enttäuschend, dass von den anderen rein gar nichts kommt. :?

  • ok kiyo war heute nicht so auffällig aber vorlage zum tor,pech mit pfostenschuss insgesamt schon eine gute leistung,man kann ja nicht immer erwarten das er ein spiel alleine entscheidet.sein problem ist das er keine mitspieler hatte die mal steil gehen oder richtig mitspielen.du kannst doch mit keinem ein richtiges kombinationsspiel aufziehen da den meisten der ball verspringt oder sie über 5 m nicht den mitspieler finden.

  • Hatte einen Pfostenschuss und hat ein Tor vorbereitet. Wenn die anderen Offensivkräfte heute eine ähnliche Bilanz hätten, hätte doch alles gepasst heute.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hatte einen Pfostenschuss und hat ein Tor vorbereitet. Wenn die anderen Offensivkräfte heute eine ähnliche Bilanz hätten, hätte doch alles gepasst heute.


    Gibt denke ich kaum mehr zu sagen.
    Wer jetzt erwartet hat, dass der Junge jedes Spiel alleine entscheiden kann und wird, dem ist kaum zu helfen

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • In den ersten 30 Minuten hat er keinen einziges flaches Anspiel bekommen, da kann er natürlich sehr wenig machen.

  • Ich habe in vielen Situationen das Gefühl, dass er seinen Mitspielern gedanklich zu weit voraus ist. Es sieht aus, als spiele er einen unmöglichen Ball, aber das liegt daran dass zu langsam geschalten wird oder der Laufweg des Mitspielers einfach nicht clever ist. Ansonsten hat er mir heute - wiedermal- gut gefallen. Seine Passspiel ist brilliant und ich glaube, dass er uns mit seinen gefährlichen Freistößen noch den A... retten wird...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich habe in vielen Situationen das Gefühl, dass er seinen Mitspielern gedanklich zu weit voraus ist. Es sieht aus, als spiele er einen unmöglichen Ball, aber das liegt daran dass zu langsam geschalten wird oder der Laufweg des Mitspielers einfach nicht clever ist. Ansonsten hat er mir heute - wiedermal- gut gefallen. Seine Passspiel ist brilliant und ich glaube, dass er uns mit seinen gefährlichen Freistößen noch den A... retten wird...


    Ich glaube, da machst du ihn heute besser als er war !


    Nichts gegen den Jungen....ich mag solche Techniker !


    Aber heute fand er nicht wirklich statt !


    Sei es.....das die Spieleröffnung mit idiotischen hohen Bällen, ihn aus dem Spiel nahm.


    Sei es.....das das exzellente Frankfurter DM mit Rohde, Schwegler und/oder Lanig ihn mit fußballerischen Mitteln klug bekämpfte.


    Man hat Kiyotake in der BL jetzt wahr genommen .....und jetzt wird er eben mehr beachtet !
    Inui war heute der bessere Japaner !


    Jetzt liegt es an ihm, sich durchzubeissen.....da ich jedoch glaube, daß er lernfähig ist, wird es ihm gelingen !


    Hänger sind bei so einem jungen Spieler auch mal drin und natürlich !

  • ich find bei dem siehst du einfach das er fussball spielen kann. jeder freistoss, jede ecke kommt gefährlich in den sechzehner. kann mich nicht erinnern mal einen spieler im glubbtrikot gesehen zu haben der ähnliches format besitzt. weltklasse. der mann saniert uns.

  • Zitat von Bass_

    ich find bei dem siehst du einfach das er fussball spielen kann. jeder freistoss, jede ecke kommt gefährlich in den sechzehner. kann mich nicht erinnern mal einen spieler im glubbtrikot gesehen zu haben der ähnliches format besitzt. weltklasse. der mann saniert uns.


    Nichts gegen unseren kleinen Techniker.....jedoch zur Weltklasse ist es noch ein weiter Weg ! :wink:

  • Heute hat man von gegnerischer Seite eben zum ersten mal so richtig auf ihn Acht gegeben, man merkte, dass er damit erst ein wenig klarkommen musste. So schlecht war das dann natürlich auch nicht, besonders angesichts der Tatsache, dass alle Außen, die in diesem Falle dann natürlich mal einspringen müssten, echt schlecht waren.

  • Sorry, aber das war für mich heute ziemlich schlecht. Soll keine Generalkritik sein, Kiyo gefällt mir super, doch man muss auch ehrlich sein und sagen, dass ihm heute kaum was gelungen ist. Sehr viele Fehlpässe, auch wenn er unbedrängt war und Ballverluste die man sich eigentlich nicht erlauben sollte. Verlor fast jeden Zweikampf. Er hatte gute Momente im Spiel, an denen man seine Klasse sehen konnte, doch man darf jetzt halt auch nicht jedes Mal Wunderdinge erwarten. Er hilft uns alleine schon durch seine Standards, da sind wir viel gefährlicher als früher. Nächstes Mal macht er's hoffentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!