Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hoeschler

    Warum fragst du wenn du die Frage selbst beantwortest?


    Das "Außer" waren vier Vorlagen.


    und eine überragende Glocke


  • Ich war einer davon.


    Nur musst du unterscheiden:


    Ich dachte mir, er wird erstmal eine kleine Pause einlegen, um sich zu erholen, und steigt dann langsam ein, um sich einzugewöhnen.


    Es war jedoch der Fall, dass er ohne diese Pause eingestiegen ist, und sich jetzt dadurch in dieses Formtief gespielt hat.
    Somit sind die persönlichen Zweifel (die er meiner Meinung nach hat) entstanden, welche anderweitig evtl. erst gar nicht entstanden wären.So hat er uns zwar schon früher als gedacht geholfen, war uns aber evtl so weniger Hilfe, als er es anderweitig gewesen wäre.


    Wäre wenn und aber... Hoffen wir einfach, dass der Junge sich wieder fängt, schnell deutsch lernt, sich gut einlebt, und uns dann eine große Hilfe Richtung Klassenerhalt ist.


  • :hoch: Genauso sehe ich das auch, Danny.


    Bis auf ganz vereinzelte Kommentare, habe ich übrigens bisher noch nichts in Richtung "keine Geduld mehr" gelesen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Bis auf ganz vereinzelte Kommentare, habe ich übrigens bisher noch nichts in Richtung "keine Geduld mehr" gelesen!


    Naja, man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen.


    Ich möchte nicht mit ihm tauschen... In ein neues Land zu ziehen, eine neue Mentalität kennen zulernen, die Sprachbarriere...


    Noch dazu hat er sicher mitbekommen (wie von Chess schon erwähnt) wie hoch sein Ansehen und die Erwartungen in ihn sind. Auch mit diesem Druck musst du erstmal klar kommen.


    Wenn es dann nicht funktioniert versuchst du eben auch mal gern das Glück zu erzwingen. Und das ist nicht immer die richtige Lösung. Grad in einem Sport wie Fußball, muss man die Ruhe bewahren.


  • Bin zwar kein Opfbro :lol: aber diese Meinung teile ich auch! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wo sind die gefährlichen Standards hin?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • tolle erste 10 min, danach genauso unterirdisch wie alle anderen!
    wenns an der fitness hapert, soll er halt mal 2-3 wochen in den urlaub! so hat´s auch keinen wert...

  • Auch wenn er platt ist, er ist der Einzige in der Mannschaft, für den ball nicht der natürliche Feind ist.
    Lieber ihn wenn er nicht mehr kann, als fast alle anderen!

  • Zitat von samson

    Auch wenn er platt ist, er ist der Einzige in der Mannschaft, für den ball nicht der natürliche Feind ist.
    Lieber ihn wenn er nicht mehr kann, als fast alle anderen!


    so sieht es aus. aber wer bei uns noch dem ball hinterherläuft oder pässe spielen kann der wird halt ausgewechselt

  • Seh ich genau so.
    Der einzige der vielleicht noch was mit dem Ball halbwegs anstellen kann wird ausgewechselt.
    Chandler aber darf weiter Ball und Platz vergewaltigen! :schaem:

  • Zitat von strehl

    Seh ich genau so.
    Der einzige der vielleicht noch was mit dem Ball halbwegs anstellen kann wird ausgewechselt.
    Chandler aber darf weiter Ball und Platz vergewaltigen! :schaem:


    :hoch:


    aber leider sehen nur wir das die von fußball keinen ahnung haben :cry:

  • Zitat von Sturmius


    :hoch:


    aber leider sehen nur wir das die von fußball keinen ahnung haben :cry:


    Heut hat er aber noch weniger gerissen als in den letzten Spielen.
    Wo ist diese Leichtigkeit geblieben?

  • Wieso wird der einzige, der potentiell irgendwas gefährliches anstellen kann, ausgewechselt? Es geht hier gar nicht mal um ein Tor oder so (Um Gottes Willen, so weit möchte ich gar nicht denken) Aber trotz des mittelmäßigen Kicks vom ihm haben wir halt niemanden, mit ansatzweise gefährlichen Aktionen. Esswein total neben der Kappe, Gebhart probierts auch aber bringt nur wenig, und die anderen kannst offensiv eh alle in der Pfeife rauchen.

  • kriegt von mir noch zwei spiele schonfrist. dann ist vorbei mit lustig.


    hat seine technik ein paar mal aufblitzen lassen. war aber alles brotlos.
    seine standards sind deutlich schlechter geworden.
    und seine zielstrebigkeit (schnell!! nach vorne spielen) und durchsetzungsfähigkeit haben derzeit kein bundesliganiveau!

  • Zitat von hankkann

    kriegt von mir noch zwei spiele schonfrist. dann ist vorbei mit lustig.


    hat seine technik ein paar mal aufblitzen lassen. war aber alles brotlos.
    seine standards sind deutlich schlechter geworden.
    und seine zielstrebigkeit (schnell!! nach vorne spielen) und durchsetzungsfähigkeit haben derzeit kein bundesliganiveau!


    da zittern ihm bestimmt die knie, wenn DU ihm nur noch 2 Spiele Schonfrist gibts
    Das Problem ist, das jeder (ausser Klose) im Moment mit sich selbst beschäftigt bist
    alleine kann er es als junger spieler, der aus einer fremden kultur kommt und vielleicht auch
    etwas überspilet ist, auch nicht reissen.
    Was erwartest Du eigentlich? Immerhin ist er in der Lage die meisten (zunehmend schlechten)
    Anspiele seiner Mitspieler annehmen und sichern. Um ein gutes Pass- und Offensivspiel aufzu-
    ziehen fehlt es einfach an Bewegung und richtigen Laufwegen aller Mitspieler.
    Er kann echt am wenigsten dafür, dass es momentan nicht läuft

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von mnari

    Heut hat er aber noch weniger gerissen als in den letzten Spielen.
    Wo ist diese Leichtigkeit geblieben?


    ... ich glaub, er ist einfach platt wegen der fehlenden sommerpause. die zwei überflüssigen länderspiele haben ihm dann noch die letzten körner genommen. vielleicht steigert er ja mit solchen länderspielen seinen marktwert, aber für uns im abstiegskampf ist das kontraproduktiv. hoffe, er verletzt sich demnächst nicht und kommt gegen ende der hinrunde nochmal in fahrt. wir brauchen ihn dringend.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!