Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ein Test in Japan gegen Lettland? Dem Spieler bringts nichts, grandiose Terminplanung bei der Fifa. Was ein Unsinn und dann auch noch zwischen zwei wichtigen Spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ein Test in Japan gegen Lettland? Dem Spieler bringts nichts, grandiose Terminplanung bei der Fifa. Was ein Unsinn und dann auch noch zwischen zwei wichtigen Spielen.


    Dann darf man keine Spieler verpflichten die für ihre Nati um die halbe Welt reisen müssen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Dann darf man keine Spieler verpflichten die für ihre Nati um die halbe Welt reisen müssen. :wink:


    Es geht hier doch nicht um WM-Quali Spiele sondern um ein Freundschaftsspiel, dass unter der Woche zwischen zwei Punktspielen liegt. In Länderspielpausen noch eher verständlich als das hier.

  • Zitat von daylight

    Es geht hier doch nicht um WM-Quali Spiele sondern um ein Freundschaftsspiel, dass unter der Woche zwischen zwei Punktspielen liegt. In Länderspielpausen noch eher verständlich als das hier.


    Da stimme ich dir zu. Dennoch können wir nichts ändern und das solche "Probleme" auf uns warten, sollte jedem seit der Verpflichtung klar gewesen sein. :wink:

  • Natürlich haben heutzutage alle Vereine Spieler von fremden Kontinenten, daß ist nicht das Problem.


    Unverständlich ist einfach, daß die FIFA, gerade weil sie dies weiß, Freundschaftsspiele auf einen Wochentermin setzt.


    Dies geht auf Kosten der Spieler und der Vereine, die übermüdete Spieler zurückbekommen.


    Da werden Termine offensichtlich ohne Nachdenken erstellt.


    Es wäre doch möglich, zumindest die ,Freundschaftsspiele auf ein Wochenende zu legen.


    Absolut unverständlich.


  • Und dann wieder zwei Wochen Bundesligapause? Nein Danke. :wink: Sind schon oft genug Unterbrechungen wegen dem Mit. Klar sind das scheiß Termine, aber können wir ja jetzt auch nichts daran ändern.

  • Zum Glück ist unser Heimspiel danach erst am Sonntag, so dass er eigentlich Zeit zur Regeneration hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Zum Glück ist unser Heimspiel danach erst am Sonntag, so dass er eigentlich Zeit zur Regeneration hat.


    Du meinst Hannover, oder? Na bis dahin sollten sie wieder in der richtigen Zeitzone angekommen sein :wink:
    Aber das wichtige Auswärtsspiel in Frankfurt spielen Chandler und Kiyo erst einmal mit Jetlag.
    Scheiße, drecks FIFA!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • OT:


    Ist der Inui von Frankfurt eigentlich Nationalspieler?
    Dann müsste der wenigstens auch reisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    OT:
    Ist der Inui von Frankfurt eigentlich Nationalspieler?
    Dann müsste der wenigstens auch reisen.


    Inui ist wie Kiyo vorregistriert. Der Kader wird aber erst nächste Woche veröffentlicht. :winking_face:

  • Zitat von karolb


    Inui ist wie Kiyo vorregistriert. Der Kader wird aber erst nächste Woche veröffentlicht. :winking_face:


    Vielen Dank für die Info!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sillygolfer

    Du meinst Hannover, oder? Na bis dahin sollten sie wieder in der richtigen Zeitzone angekommen sein :wink:
    Aber das wichtige Auswärtsspiel in Frankfurt spielen Chandler und Kiyo erst einmal mit Jetlag.
    Scheiße, drecks FIFA!


    Nein, ich dachte die Länderspiele sind schon nächste Woche, sprich vor dem Gladbach Heimspiel.
    Aber die sind scheinbar eine Woche später.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sillygolfer

    Du meinst Hannover, oder? Na bis dahin sollten sie wieder in der richtigen Zeitzone angekommen sein :wink:
    Aber das wichtige Auswärtsspiel in Frankfurt spielen Chandler und Kiyo erst einmal mit Jetlag.
    Scheiße, drecks FIFA!


    Kiyo dürfte keinen haben. Er reist ja mit der Zeit, daher ists für einen net so schlimm wie gegen die Zeit

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • HAt mir heute als Einziger gefallen. Nur was soll er auch gross machen mit einem Pekhart vor und einem Gebhart und Feulner neben ihn die sofort jeden Ball verlieren.

  • Licht und Schatten. Neben starken Pässen und klasse Übersicht auch einige sinnlose Fehlpässe, die zu gefährlichen Kontersituationen geführt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich frag mich momentan, was er so über unsere "Spielweise" denkt.
    Damit kann er doch nicht wirklich zufrieden sein.


    Vom Wetter in Deutschland mal abgesehen :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!