Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Denk gegen des Tor vom Vierinha hat er keine Chance denk ich....


    Wer soll denn für nen Wolfsburger anrufen? Martin Winterkorn? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • tja... was soll man sagen
    erste Hälfte nicht besonders gut
    dann haut er in der 2. zwei Vorlagen raus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    tja... was soll man sagen
    erste Hälfte nicht besonders gut
    dann haut er in der 2. zwei Vorlagen raus.


    lebt halt noch im hecking System eine hz pfui die andere hz hui :slightly_smiling_face:


    hat den neuen Trainer dank übersetzer nur noch nicht ganz verstanden kommt aber bestimmt noch, denn dann darf er 2 hz hui spielen und wird nicht wegen guter leistung ausgewechselt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :ironie:

  • kaum zu glauben, seine stärkste Phase fing ziemlich genau an als alle (inkl mir) laut nach seiner Auswechslung riefen...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Insgesamt muss ich sagen fand ich das heute leider kein so gutes Spiel von ihm, auch wenn er am Ende nochmal aufdrehen konnte, was aber daran lag das wir da richtig auf Konter spielen konnte und er auch sehr viel Platz hatte, was ihm deutlich zugute kam. Das ist wohl auch der Grund wieso er durchspielen durfte, denn in solchen Situationen ist Kiyo auch an schlechten Tagen einfach ein wichtiger Spieler, der helfen kann ein Spiel für uns zu entscheiden. So dann auch bei seinem Pass zum 3:0. Sehr schade fand ich das er seine Chance nicht gemacht hat, bzw. nicht quergelegt hat, aber das ging doch alles etwas schnell.


    In der 1.HZ hat mir sein Passspiel allerdings überhaupt nicht gefallen, da kam fast kaum ein Ball an, jedesmal wenn er den Ball bekommen hat und ihn dann weiterleiten wollte, landete er beim Gegner. Das kann er aufjedenfall besser! Auch hab ich manchmal das Gefühl das er sich Momentan etwas wenig zutraut. Er sucht nicht wirklich das 1 gegen 1 oder macht mal was überraschendes, sondern spielt eher den sicheren Pass zurück, oder verschleppt das Tempo zu sehr. Da fehlt mir etwas die Dynamik.

  • Ohne ihm wären wir mit Sicherheit auf nem Abstiegsplatz. Das sollten sich einige mal vor Augen führen.
    Auch wenn er jetzt auch mal schwächere Spiele hatte... er wird uns mal für sehr viel Geld verlassen, hoffentlich nicht so schnell!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Seine Vorlage bzw. der Pass war sensationell - wird der so in der CL von Robben oder Xavi gespielt ist sofort von Weltklasse die Rede.


    da war aber auch mehr als genügend platz in der gasse :wink:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Seine Vorlage bzw. der Pass war sensationell - wird der so in der CL von Robben oder Xavi gespielt ist sofort von Weltklasse die Rede.


    :hoch:

  • Wurde stärker als Schalke nachliess.....mit dem dann vorhandenen Raum und Platz, mit teilweise erstklassigen Pässen und einem herrlichen Distanzschuß.


    Ärgerlich allerdings das Übersehen des freistehenden Frantz, als er mit Gewalt aus spitzem Winkel das Tor machen wollte.


    Hier wäre weniger Eigensinn sinnvoller gewesen.

  • Einer der auch in schlechteren Spielen, dann doch noch den Unterschied ausmacht.


    Irgendeine Klasseaktion kommt eigentlich immer.


    Nicht wegzudenken


    :hoch:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Seine Vorlage bzw. der Pass war sensationell - wird der so in der CL von Robben oder Xavi gespielt ist sofort von Weltklasse die Rede.


    Hast du von Robben schon mal einen Pass in Tornähe gesehen? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!