Hiroshi Kiyotake (#13)

  • gegen sich selbst, er weiß es nur noch nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Junge muss schnellsten wieder zu seinen Stärken finden!
    Mit diesen wiederholten, schlechten Leistungen bringt er uns nicht weiter.
    Und ich denke, dass weiß er auch und setzt sich viell. deshalb selbst zu viel unter Druck.


    Hat sich schon länger an den restlichen Haufen angepasst.

  • Wie er mit Nullbockgeste zu einem der letzten Ecken getrabt is, dacht wohl jemand s läuft wie bei Captain Tsubasa und er wird hier Weltmeister.

  • Wenn sich seine Einstellung in der nächsten Saison nicht drastisch ändert kann er wieder dahin wo er herkommt: zum A**** der Welt. Wir brauchen keine Problem-Japaner bei uns in Nürnberg. Das gilt auch für Mu. Die Mannschaft spielt Dreck ja, aber manche sollten sich selbst mal hinterfragen ob sie hier noch spielen wollen.


    Und so gut ist der Japse nicht das er glaubt er wäre Shinji 2.0. Und seine Standards heute grauenhaft, seine Spielweise unterirdisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Wie er mit Nullbockgeste zu einem der letzten Ecken getrabt is, dacht wohl jemand s läuft wie bei Captain Tsubasa und er wird hier Weltmeister.



    So is er schon zur ersten Ecke getrabt..

  • Nee das ist ja mal gar nichts. Schöne Hackentricks zum Gegner, einen Ball in die Luft aber dann stehen bleiben statt dem Ball nachzusetzen. In einem Tempo zu den Ecken getrabt, daß man meinen könnte, er will einen Vorsprung sichern. Ich versteh nicht, wieso er weiterspielt und ein Esswein, der sich reingehängt hat ausgewechselt wird.

  • Ich werd langsam allergisch auf seine Geste (Hände überm Kopf) vor Freistößen. Du schießt sie eh ALLE so, wir hams mittlerweile gecheckt!
    Und das Ballverschleppen und das nur halbherzige Nachsetzen sind halt weiter akute Krankheiten.


    Trotzdem einer, der uns hilft und bleiben darf. Allerdings Welten von den hier teilweise kolportierten Ablösesummen (10 Mio +) entfernt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    von emilou » 04.05.2013, 18:35
    Nee das ist ja mal gar nichts. Schöne Hackentricks zum Gegner, einen Ball in die Luft aber dann stehen bleiben statt dem Ball nachzusetzen. In einem Tempo zu den Ecken getrabt, daß man meinen könnte, er will einen Vorsprung sichern. Ich versteh nicht, wieso er weiterspielt und ein Esswein, der sich reingehängt hat ausgewechselt wird.


    bei ihm erhofft man sich halt ,das wenigstens noch etwas aus einer ecke oder freistoss heraus passiert.
    deshalb lässt man ihn halt drin.
    hätte auch einen anderen ausgewechselt und nicht esswein.

  • Zitat von 1968er

    bei ihm erhofft man sich halt ,das wenigstens noch etwas aus einer ecke oder freistoss heraus passiert.
    deshalb lässt man ihn halt drin.
    hätte auch einen anderen ausgewechselt und nicht esswein.


    Na auf Ecken hatte er wohl auch keine Lust mehr oder wie soll man die Geste bei der letzten Ecke deuten mit der er Plattenhardt aufforderte, sie zu schießen (der dann übrigens so hingerannt ist wie ich mir das von einem SPieler erwarte, der noch irgendwas erreichen will)

  • Grottenschlecht. Kaum brauchbare Standards, katastrophales Offensivspiel. Defensiv nicht vorhanden.
    Zu gute halten muss man ihm dass er schon viele Spiele dieses Jahr gemacht hat.
    Aber ein bisschen mehr Leistung darfs schon sein....

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Grottenschlecht. Kaum brauchbare Standards, katastrophales Offensivspiel. Defensiv nicht vorhanden.


    Die Körpersprache hast noch vergessen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Altherrenspiel was er seit geraumerbZeit abliefert.
    In 200 Defensivzweikaempfen keine Balleroberung ! Geht auch gar nicht ,wenn er niemals auf den Ballführenden geht und echt attackiert ! Was sagen ihm im Training eigentliche WieReu ?

  • Zitat von chesserio

    Er verliert wirklich in jeder Situation den Ball.
    Unfassbar schlecht.
    Langsam zweifle ich an seinem Willen, hier weiterzumachen.
    Bei der Spielweise reicht es aber nur für die Kreisklasse.


    Er hat sich einfach den falschen Verein ausgesucht!


    Ihm ist deutlich anzusehen, dass ihn die Spielfreude verlassen hat. Es ist für so einen Spieler einfach deprimierend wenn eine Mannschaft so defensiv eingestellt ist, dass sie selbst bei jedem Konter nur zögerlich nach vorne läuft. So wird ein echter Spielmacher zu einem Standardkönig degradiert.


    Allerdings ist er damit immer noch unser wichtigster Erfolgsgarant.

  • Zitat von Simon11385

    Er hat sich einfach den falschen Verein ausgesucht!


    Sorry aber das ist mir einfach zu billig. Nur weil seine Mitspieler nicht seine Klasse haben, hat er jetzt einfach keinen Bock mehr oder wie? Er sollte sich mal selber an die eigene Nase fassen. Was ist das denn für ne Einstellung? Ist er Profi oder nur ein Gaudikicker?

  • Zitat von c0da

    Sorry aber das ist mir einfach zu billig. Nur weil seine Mitspieler nicht seine Klasse haben, hat er jetzt einfach keinen Bock mehr oder wie? Er sollte sich mal selber an die eigene Nase fassen. Was ist das denn für ne Einstellung? Ist er Profi oder nur ein Gaudikicker?


    Das hat mit der Einstellung nichts zu tun, es ist einfach unterbewusst drin. Fussball macht mit Ball eben mehr Spaß und beim Club konzentriert sich eben die gesamte Mannschaft aufs verteidigen, wodurch es sehr selten Gelegenheiten für Kombinationen und schöne Spielzüge gibt.


    Man könnte auch sagen, er macht Dienst nach Vorschrift weil ihm die große Motivation abhanden gekommen aber auch weil seine Kreativität nicht richtig gefördert wird.

  • Ich finde es ein bisschen zu einfach zu sagen, er hat hier niemandem mit dem er zusammen zaubern kann und deswegen ist er demotiviert. Ganz ehrlich, dann gehört er raus aus dem Team und auf die Tribüne oder gleich ganz weg. Dann will ich ihn mit seinem Getrabe, seinen gelangweilt wirkenden Hackentricks und seinem Katastrophen-Zweikämpfen nicht mehr sehen! Dann lass ich lieber einen Frantz, einen Mendler, einen Stark auf und ab rennen, denn da passt wenigstens die Einstellung!

  • Nix abgeben.
    Jemanden, der so technisch versiert ist wie er, hatten wir schon ewig nicht mehr. So ziemlich der Einzige, der sowas wie Fußball verkörpert. Der braucht nur jemanden, der ihm mal klar macht was er hier zu leisten hat und ihm mal gehörig in den Arsch tritt. Und ja ich denke, dass er es hier wesentlich schwerer hat als in weiter oben angesiedelten Vereinen. Dort wird mehr aufs Spielerische Wert gelegt, er hat Anspielstationen usw.. Das rechtfertigt aber sicherlich keine Lustlosigkeit oder sonstiges. Da muss ihm mal der Trainer die Leviten lesen. Allerdings kann er alleine natürlich auch nix bewirken, die ganze Mannschaft muss endlich mal wieder anfangen mit mehr Feuer, Leidenschaft und Konzentration zu spielen.

  • Zitat von kapo00

    Ich finde es ein bisschen zu einfach zu sagen, er hat hier niemandem mit dem er zusammen zaubern kann und deswegen ist er demotiviert. Ganz ehrlich, dann gehört er raus aus dem Team und auf die Tribüne oder gleich ganz weg. Dann will ich ihn mit seinem Getrabe, seinen gelangweilt wirkenden Hackentricks und seinem Katastrophen-Zweikämpfen nicht mehr sehen! Dann lass ich lieber einen Frantz, einen Mendler, einen Stark auf und ab rennen, denn da passt wenigstens die Einstellung!


    Sagen wir so: Da gibt´s schon ein paar Parallelen zu Misimivic: Die nackten Zahlen (Scorerpunkte) passen, die Standards sind überwiegend gut, aber vieles andere lässt zu wünschen übrig. Gegen den einen wird heute noch nachgetreten, den anderen durfte man bisher nicht wirklich kritisieren. Aber das scheint sich ja jetzt zu drehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!