Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Exilfrange

    Ich werd langsam allergisch auf seine Geste (Hände überm Kopf) vor Freistößen. Du schießt sie eh ALLE so, wir hams mittlerweile gecheckt!
    Und das Ballverschleppen und das nur halbherzige Nachsetzen sind halt weiter akute Krankheiten.


    Trotzdem einer, der uns hilft und bleiben darf. Allerdings Welten von den hier teilweise kolportierten Ablösesummen (10 Mio +) entfernt.


    Die Geste kann alles heißen "Linker Arm: Variante 1", "Rechter Arm: Variante 2", "Gar kein Arm: Variante 3", "Achtung, jetzt einlaufen!"
    Das stört mich gar nicht, wird schon seinen Sinn haben.


    Wie er aber immer zur Eckfahne spaziert, wenn er schießen soll, ärgert mich aber auch. War gegen Fürth auch extrem, wo er sich auch noch in der 85. Minute Zeit gelassen hat, und erst seinen Arsch mal bissl schneller bewegt hat, als die Zuschauer ausgeflippt sind.

  • spielerische Impulse kann man nicht eine ganze Saison lang nur von einem Spieler erwarten.
    Er braucht dringend Nebenleute die auch mal eigene Ideen haben, dann profitiert er davon u. wir sind als Mannschaft schwerer ausrechenbar.
    Wer aus der Stammelf kann denn noch mit dem Ball umgehen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es war wie die letzten, dann sollte man ihn einfach jetzt in den Urlaub schicken. Dann is er im Juli wenigstens geistig und körperlich wieder auf der höhe.

  • Zitat von chesserio

    Ja dann soll man ihn in den Urlaub schicken. So macht es auf jeden Fall keinen Sinn.


    Bitte auch Confed Teilnahme absagen!



    Bei allen Bewertungen sollte man auch die Qualität seiner Mitspieler berücksichtigen, wir haben doch, das wird auch immer
    betont, eine fußballerische sehr limitierte Mannschaft, hier muß der Hebel in der Zukunft und auch bei der Nachwuchsschu-
    lung angesetzt werden, wir hatten mal einen Trainer mit dem Namen H.M. der lies die Spieler manchmal die Grundlagen-
    ünungen machen, also stoppen, passen usw., von einem gestandenen Profi nicht besonders geliebt, aber offenbar in unserem Kader bitter notwenig, es fehlt bei manchem an den Grundlagen. Genügend Zeit haben Sie ja den ganzen Tag.


    Bei einer reinen Trainingszeit von höchstens 8 Stunden in der Woche, dass die sich nicht schämen bei Gehaltsempfang,
    nicht vergessen der Hintern wird ihnen auch noch geputzt.

  • Blub Mitspieler hin und her, er selbst spielt auch mur noch Mist zusammen, das liegt nicht an den andern. Und wenn er von der Fitness nicht mal mit den wenigen Spielen hier klarkommt, braucht er sich größere Ziele in Europa gar nicht ausmalen.

  • Zitat von PHM+

    Bei einer reinen Trainingszeit von höchstens 8 Stunden in der Woche, dass die sich nicht schämen bei Gehaltsempfang,
    nicht vergessen der Hintern wird ihnen auch noch geputzt.


    Man darf von solch einem Spieler erwarten dass er sich seinen Allerwertesten aufreißt. Will er jetzt mit Samthandschuhen behandelt werden? Die Sache ist die: wir haben diese Saison 35 Pflichtspiele zu absolvieren/absolviert, es gibt Mannschaften in der Buli die weit aus mehr haben und vor oder hinter uns stehen. Warum klagt unser Kiyo?


    Wenn er glaubt das er in zwei Jahren bei ManU zu spielt oder wo auch immer, dann soll er endlich aufwachen. Unsere Mitspieler sind keine Ausrede. Seine Körpersprache sagt alles. Wenn ich so auf Arbeit arbeiten würde wie er, ich glaub da könnte ich jetzt unter der Brücke schlafen.


    Ehrlich, er hatte seine Moment diese Saison und hat uns geholfen, keine Frage; aber es mangelt an ganz bestimmten Punkten bei ihm: Disziplin, Einsatzbereitschaft und sein m.M. nach des öfteren großkotzigen Auftretens + das rumgeheule. Entweder er stellts ab oder nicht. Nur brauch er sich dann keine Hoffnungen machen das er mal bei den ganz großen Clubs in Europa die erste Geige spielt. Immoment ist er Durchschnitt, mehr nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oha, ist Kiyotake der nächste auf der Sündenbockliste? Reicht es nicht schon wenn man ca. 20 andere Spieler zum beleidigen hat?


    Langsam übertreiben es hier manche. Ich kann verstehen, dass die Laune im Keller ist, aber man muss jetzt nicht alles und jeden anfahren, das mit dem Club in Zusammenhang steht. Kiyotake hat uns über weite Strecken der Saison über Wasser gehalten. Ohne seine Scorerpunkte stünden wir jetzt vielleicht ganz anders da. Ihn jetzt nieder zu machen finde ich ziemlich asozial. Kritisieren darf man ihn gerne, denn seine momentanen Leistungen lassen leider zu wünschen übrig, aber es sollte doch in einem gewissem Rahmen bleiben. Die asi-mäßigen Beschimpfungen hat er nicht verdient...

  • Wo siehst du hier Beschimpfungen? Gemessen an der Leistung der letzten Spiele ist er wohl der Spieler, der am "anständigsten" davonkommt. Seine früheren guten Spiele interessieren nun nicht.

  • Zitat von Totti

    Wo siehst du hier Beschimpfungen? Gemessen an der Leistung der letzten Spiele ist er wohl der Spieler, der am "anständigsten" davonkommt. Seine früheren guten Spiele interessieren nun nicht.


    Richtig, wir leben nicht am 1.-3. Spieltag wo Kiyo mal so einfach 3 Leut austanzt. Wir leben im hier und jetzt und da fordere ich Leistung, Leistung und nochmals Leistung. Nicht nur er alleine, auch andere, aber man sieht und merkt es ihm an, das was nicht stimmt. Und wie schon geschrieben, die Nebenleute sind keine Ausrede. Er soll sich an seinen winzigen Eiern packen und nich so lustlos spielen, wie eine Diva. Er ist nämlich keine; und so wird er auch nie eine werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dies ist der Unterschied zwischen einer der Top-Ligen der Welt und dem japanischen Fussball wo alles weniger körperlich zugeht. Es ist kein wunder ihn derzeit spielen zu sehen. Der Akku ist leer, die Sommerpause für ih zwingend notwendig. Spielerische Klasse ist nur mit engsprechender körperlicher Fitness in der Bundesliga machbar. Pille-Palle wie in Japan geht bei uns nicht. Deshalb tut sich auch ein Kanazaki so schwer. Gute Ballbehandlung ist ja ganz nett, aber ohne Zweikampfhärte geht gar nix. Dieser Prozess dauert meist etwas länger.
    Bin sicher im Sommer steht ein anderer Kyo auf dem Platz.


    Grüße aus der Diapora Oberbayern

  • Ja hatte er in paar Spielen seine Momente aber diese kann man einer Hand abzählen. Da war sogar ein Didavi um einiges wertvoller für das Team.

  • Zitat von c0da

    Ja hatte er in paar Spielen seine Momente aber diese kann man einer Hand abzählen. Da war sogar ein Didavi um einiges wertvoller für das Team.


    tja andere haben die pommade halt nur im haar :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von c0da

    Ja hatte er in paar Spielen seine Momente aber diese kann man einer Hand abzählen. Da war sogar ein Didavi um einiges wertvoller für das Team.


    Didavi war überragend. Aber die Truppe damals war sowieso ein Stern. Unser Problem war nur das uns die Hälfte der Truppe verlassen musste weil geliehen. Ich erinnere gerne nochmal an Günni/Ekici, Schieber & Didavi + Wollscheid.
    Diese Mannschaft hätte damals Potenzial gehabt noch weiter höher zu kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08


    Didavi war überragend. Aber die Truppe damals war sowieso ein Stern. Unser Problem war nur das uns die Hälfte der Truppe verlassen musste weil geliehen. Ich erinnere gerne nochmal an Günni/Ekici, Schieber & Didavi + Wollscheid.
    Diese Mannschaft hätte damals Potenzial gehabt noch weiter höher zu kommen.


    Abgesehen von der klitzekleinen Tatsache, dass Didavi bei uns nie mit Gündogan, Ekici und Schieber zusammengespielt hat.

  • Zitat von Totti

    Abgesehen von der klitzekleinen Tatsache, dass Didavi bei uns nie mit Gündogan, Ekici und Schieber zusammengespielt hat.


    Egal, Fakt ist das er eine große Stütze war und seitdem er weg ist gehts bei uns u.a. wieder bergab. Das mach ich aber nicht an ihm aus. Und für Hiroshi hoffe ich, das er sich warm anzieht für die nächste Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja das stimmt - aber leute überlegt mal, was wir für ein grottenmannschaft haben, die nur durch standards und meistens seine überlebt hat! da steckt null substanz drin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!