Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hoeschler

    Mar hat ein Problem, weil sein Lieblingssack zum drauf eindreschen es nichtmal mehr in den Kader geschafft hat :mrgreen:


    Nee - ich hab Probleme damit wenn Kiyotake versucht schlechter Fußball zu spielen als Pekhart :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerbub

    das möchte ich nochmal vertiefen. Ist das eigentlich sonst keinen aufgefallen, dass Kiyo mehrmals den letzten Schritt nicht mehr gemacht hat? Er hätte mehrmals den Ball noch vor der Torauslinie bekommen können, ist aber zum grätschen, zum letzten Einsatz offensichtlich nicht motiviert...
    Ganz klar der falsche Mann im Abstiegskampf.


    Diese Einstellung wird ihm der Hammer-Holländer, so er denn kommt, schon austreiben!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Diese Einstellung wird ihm der Hammer-Holländer, so er denn kommt, schon austreiben!



    Er will ja zur WM.
    Da muss er mehr zeigen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Er will ja zur WM.
    Da muss er mehr zeigen.


    Aktuell spielt er ja schon nicht mehr von Beginn an in der NM. Anscheinend ist er noch immer gekränkt, dass er nicht zu Villa gehen durfte. Und die Maßnahme ihn auf die Bank zu setzen hat anscheinend auch wenig gefruchtet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Aktuell spielt er ja schon nicht mehr von Beginn an in der NM. Anscheinend ist er noch immer gekränkt, dass er nicht zu Villa gehen durfte. Und die Maßnahme ihn auf die Bank zu setzen hat anscheinend auch wenig gefruchtet...


    So sind sie halt, die Japaner. Demütig, dankbar und strebsam.

  • Was ist nur mit dem los? Mit einem starken, motivierten Kiyotake wären wir gleich doppelt so gefährlich. Warum lässt er sich vor der WM so gehen.
    Vielleicht könnten wir ihm im Winter doch noch abgeben. Wenn er keine Lust hat zu spielen, macht es einfach keinen Sinn, mit nur 10 Spielern verliert man eben
    auch gegen Braunschweig oder Freiburg.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Was ist nur mit dem los? Mit einem starken, motivierten Kiyotake wären wir gleich doppelt so gefährlich. Warum lässt er sich vor der WM so gehen.
    Vielleicht könnten wir ihm im Winter doch noch abgeben. Wenn er keine Lust hat zu spielen, macht es einfach keinen Sinn, mit nur 10 Spielern verliert man eben
    auch gegen Braunschweig oder Freiburg.



    Ehrlich gesagt kann ich dieses "Er hat keine Lust" bald nimmer lesen. Sicherlich irritieren seine Mimik sowie seine Art zu laufen hier und da, aber daraus immer zu schließen, er sei lustlos ist doch ein bisschen weit hergeholt.


    Die Verunsicherung der Mannschaft ist mittlerweile in jeder Pore jedes Spielers zu spüren. Das späte Tor in Frankfurt könnte vielleicht wieder Selbstvertrauen gegeben haben. Davon werden letztendlich alle profitieren. Auch ein Kiyo. Gerade Spieler wie er brauchen Erfolgserlebnisse, dann läuft auch wieder.

  • Zitat von wikinger

    Ehrlich gesagt kann ich dieses "Er hat keine Lust" bald nimmer lesen. Sicherlich irritieren seine Mimik sowie seine Art zu laufen hier und da, aber daraus immer zu schließen, er sei lustlos ist doch ein bisschen weit hergeholt.


    Die Verunsicherung der Mannschaft ist mittlerweile in jeder Pore jedes Spielers zu spüren. Das späte Tor in Frankfurt könnte vielleicht wieder Selbstvertrauen gegeben haben. Davon werden letztendlich alle profitieren. Auch ein Kiyo. Gerade Spieler wie er brauchen Erfolgserlebnisse, dann läuft auch wieder.


    Ich hoffe es. Der Post von mir bezieht sich auf die Trainingseinschätzungen, die auf tm. de gepostet wurden. Hier wurde nicht auf seine Körpersprache eingegangen, sondern seine Trainingsleistung bewertet.
    Laut der Beobachter stach er hier als einer der ganz wenigen mit immens vielen Ballverlusten heraus und war bei den Laufeinheiten auch der Schwächste.
    Tut mir leid wenn du es nicht sehen willst, aber Kiyos Ballverluste sind teilweise wirklich haarsträubend und oft unnötig. Ich will einfach das er wieder an die Stärken von damals herankommt und
    uns helfen kann.

  • Zitat von wikinger

    Gerade Spieler wie er brauchen Erfolgserlebnisse, dann läuft auch wieder.


    unterschreib ich.
    Wer war es der gegen Bremen die entscheidenden Pässe gespielt hat? Kyo.
    Er kanns aber er traut sich nicht eben wegen der Verunsicherung.
    Der ist nicht umsonst von Aston für 10 mio umworben worden.
    Wenn nichtmehr alles Wackelt wird auch der Kyo seine spiellust entwickeln.
    Unter Wiese hat er sich denke ich nicht wohl gefühlt weil der dauernd nur über die defensive geredet hat. :poke:
    DIe Trainer sind ja nicht blind und blöd. Die sehn ja ob der spieler bock hat und was kann.
    Und wenn er im Training entsprechendes anbietet aber im Spiel unter Druck versagt dann liegt das m. a. n. am zusammehalt des Teams im jeweiligen Spiel. :schimpf:
    In Kyos Kopf könnte es z. B. so aussehen "Defensive wackelt :schaem: , jetzt ein Pass in die spitze :idea: , wird er abgefangen kriegen wir den konter und ich bin der Depp :schaem: ." Dann macht er n haken und spielt anders ab oder der fehlpass kommt :roll: .
    Sehr banal formuliert aber so könnte es ihm durchaus gehen.

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin ()

  • Zitat von wikinger

    Ehrlich gesagt kann ich dieses "Er hat keine Lust" bald nimmer lesen. Sicherlich irritieren seine Mimik sowie seine Art zu laufen hier und da, aber daraus immer zu schließen, er sei lustlos ist doch ein bisschen weit hergeholt.


    Die Verunsicherung der Mannschaft ist mittlerweile in jeder Pore jedes Spielers zu spüren. Das späte Tor in Frankfurt könnte vielleicht wieder Selbstvertrauen gegeben haben. Davon werden letztendlich alle profitieren. Auch ein Kiyo. Gerade Spieler wie er brauchen Erfolgserlebnisse, dann läuft auch wieder.


    Sehe ich ähnlich. Nur weil ein Spieler nicht glänzt heisst es nicht gleich, er hat keinen Bock usw.
    Ist mir zu einfach gedacht, grad bei so Spielern wie Kiyo, der ja nun nicht gerade ein Kampfbetontes Spiel pflegt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich hoffe es. Der Post von mir bezieht sich auf die Trainingseinschätzungen, die auf tm. de gepostet wurden. Hier wurde nicht auf seine Körpersprache eingegangen, sondern seine Trainingsleistung bewertet.
    Laut der Beobachter stach er hier als einer der ganz wenigen mit immens vielen Ballverlusten heraus und war bei den Laufeinheiten auch der Schwächste.
    Tut mir leid wenn du es nicht sehen willst, aber Kiyos Ballverluste sind teilweise wirklich haarsträubend und oft unnötig. Ich will einfach das er wieder an die Stärken von damals herankommt und
    uns helfen kann.


    Ich bezog mich lediglich auf den Punkt der Lustlosigkeit. Dass Kiyo sein Potenzial zu wenig abruft, ist mir sehr wohl bewusst.
    Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich wollte nur ausdrücken, dass schlecht spielen nicht gleich lustlos bedeutet.


    Was im Training läuft, kann ich nicht sagen. Aber ich bilde mir meine Meinung auch nicht aufgrund von subjektiven Eindrücken
    eines Users, der ihn mal im Training beobachtet hat.

  • Der Kiyo blüht ja richtig auf - schreibt seinen Blog ab sofort auf Deutsch! :support:



    http://blog.lirionet.jp/kiyo/

  • Schön :slightly_smiling_face: - hab auch nix dagegen wenn er erst ein Tor schießt und wir dann gewinnen :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Schön :slightly_smiling_face: - hab auch nix dagegen wenn er erst ein Tor schießt und wir dann gewinnen :mrgreen:


    Wenn wir gewinnen, kann er das Tor von mir aus auch erst danach schießen... :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hmmm... er sagt den Spielausgang voraus, zudem sagt er noch, dass er ein Tor schießen wird. Zählt das jetzt auch zur Spielmanipulation? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gefiel mir heute ganz gut. Kein Tor von ihm und kein Sieg aber er hat sich angestrengt und bis zum Schluss versucht Tempo zu machen!
    Immer wenn's gefährlich würde wars meist ein steiler Pass in die Spitze.
    Hat nicht immer geklappt aber das war heute brauchbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!