Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Beim Abstieg ist er ja ablösefrei weg. Glaub Aston Villa lacht sich schon kaputt





    Du darfst das natürlich schreiben, nur solltest Du genaue Fakten des Vertragsinhaltes und die Quelle liefern, es geht ja nicht um
    einen D-Jugend Spieler.

  • Zitat von NetzersDelling

    Stimmung ist überragend? Alle Spaß am Fußball??? Wir werden gegen Hannover alles raushauen????


    Boah ey! Vor jedem Spiel kommt ein anderer und gibt was von sich aber umgesetzt wird es dann im Spiel kein Stück!


    Aber kann mir schon vorstellen wie überragend die Stimmung ist und wieviel Spaß man momentan hat wenn man noch kein einziges Spiel in dieser Saison gewonnen hat und regelmäßig eins in die Fresse bekommt...


    Was sollens den sonst sagen?
    Standard Fragen- Standard Antworten....


    Alles andre wird ja dann auch wieder kritisch wahrgenommen in Richtung Selbstaufgabe

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von PHM+

    Du darfst das natürlich schreiben, nur solltest Du genaue Fakten des Vertragsinhaltes und die Quelle liefern, es geht ja nicht um
    einen D-Jugend Spieler.


    zumindest hier sind wir mal halbwegs auf einer Wellenlänge.


    Wer eine Behauptung aufstellt, darf diese gerne belegen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass das geschehen wird :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kiyo ist eben ein Spieler mit einem klaren Profil. Klare Schwächen, klare Stärken. Er war an den goldenen Momenten heute beteiligt, genauso hat er auch vieles falsch gemacht.
    Ich hoffe, dass Verbeek ihm die Schwächen noch mehr und mehr abgewöhnen kann und dass die Mannschaft diese ansonsten im Verbund auffängt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sturmius

    bitte geh im winter einfach und lass uns mit deinem ich kann keinen zweikampf und keinen ball halten oder pass unter druck annehmen !


    Unglaublich solch eine Aussage. Kiyotake war an gefühlten 7 Toren von uns heute beteiligt.

  • Zitat von Sturmius

    bitte geh im winter einfach und lass uns mit deinem ich kann keinen zweikampf und keinen ball halten oder pass unter druck annehmen !


    Gut den einzigen Fußballspieler noch wegschicken, die meisten Tore werden durch ihn vorbereitet. Da muß man erst noch 10 andere vorher wegschicken.
    Ohne Kyo hätte Dremic noch keine 2 Tore, heute hätten noch 2 extra durch seine Vorlagen gemacht werden müssen.
    Das ganze Problem liegt doch ganz woanders.
    Wie soll Frantz einen defensiven 6er abgeben, das geht doch nicht.
    Dazu macht der Trainer unheimliche Wechselfehler, damit geht immer die ganze Ordnung verloren.
    Er wechselt für Frantz immer einen Stürmer ein, das geht gar nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Er müsste noch mehr den Abschluss suchen, wenn er dann so spielt wie die letzten beiden Spiele bin ich auf unserem Niveau vollkommen zufrieden mit ihm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gerhhu

    Gut den einzigen Fußballspieler noch wegschicken, die meisten Tore werden durch ihn vorbereitet. Da muß man erst noch 10 andere vorher wegschicken.
    Ohne Kyo hätte Dremic noch keine 2 Tore.
    Das ganze Problem liegt doch ganz woanders.
    Wie soll Frantz einen defensiven 6er abgeben, das geht doch nicht.


    vielleicht liegt's auch daran, dass die gesamte Mannschaft einen IQ hat wie eine zusammengetretene Coladose

  • 80% seiner Pässe zum Mann gebracht, vier Torschussvorlagen - und es gibt immer noch Leute die Maulen. Zum kotzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Rampage

    vielleicht liegt's auch daran, dass die gesamte Mannschaft einen IQ hat wie eine zusammengetretene Coladose


    Diesen IQ Wert hat eher der Trainer, sonst kann ich mir das Wechselspiel nicht erklären. Gut er hat ja mal geboxt :?

  • Zitat von Chaos

    80% seiner Pässe zum Mann gebracht, vier Torschussvorlagen - und es gibt immer noch Leute die Maulen. Zum kotzen!


    Er behauptet aber nicht jeden Ball und schießt noch selbst zwei Tore.

  • was hier aber auch vergessen wird wieviel Gegentore haben wir durch die ballverluste unseren einzigsten super spieler bekommen? also drimic haut die dinger aus einen winkel rein da ist egal wo der pass herkommt, aber das konnte drimic ja nur weil der Japaner so genial war. das bei uns jeder durchs dm spazieren kann sind alle anderen daran schuld weil sie null iq haben. es ist nicht kiyo der nur Alibi mässig nebenher läuft wenn er mal nicht über seine eigenen füße fliegt wenn er zum ball will...
    genau so fällt er ja auch schon um wenn er unter druck einen ball bekommt uns sein Gegenspieler ist noch nicht mal bei ihm
    schussverhalten vor dem, 16´ner lassen wir mal und flanken kann er mittlerweil fast so gut wie unser chandler wenn er am 16´ner ist

  • Jedes Spiel mindestens vier. Wie heute, als er sich als Chandler verkleidete, danach kein Abseits pfiff und zuletzt noch per Freistoß für Hannover ausglich.

  • die Szenen, in denen er unentschlossen wirkt oder den Ball leichtfertig vergibt bleiben halt auch sehr stark in Erinnerung. Das könnte er durch entsprechend mehr positive Szenen ausgleichen. Tut er noch nicht ganz - wobei die Vorlage heute mal wieder Mörder war. Vielleicht kommt er ja doch noch in der Liga an.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Besonders in der ersten Halbzeit ein ganz, ganz starkes Spiel von ihm.
    Hervoragend sein Pass in die Gasse zum 2:0.
    Heute knüpfte er an alte, gute Zeiten an....und ich weiß überhaupt nicht, was es an ihm zu mäkeln gibt.
    Freuen wir uns doch eher, daß wir solch einen Klassetechniker in unseren Reihen haben....weiter so ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Besonders in der ersten Halbzeit ein ganz, ganz starkes Spiel von ihm.
    Hervoragend sein Pass in die Gasse zum 2:0.
    Heute knüpfte er an alte, gute Zeiten an....und ich weiß überhaupt nicht, was es an ihm zu mäkeln gibt.
    Freuen wir uns doch eher, daß wir solch einen Klassetechniker in unseren Reihen haben....weiter so ! :hoch:


    Dieser Pass war eine von wenigen gelungenen Szenen. Ansonsten Ballverluste, zauderein und ungenaua meist zu schwache Anspiele. Dazu die Zweikampfführung einer 11jährigen mit Bulimie.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!