Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Totti

    Langsam wirds langweilig.


    Kann man über die ganze Saison sagen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Langsam wirds langweilig.


    Mir auch. Einfach mal seine Ballverluste in der vorwärtsbewegung ansehen, oder wie er die abgelegten Bälle nicht bekommt, weil er einfach nicht zum Ball geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte ausgewechselt gehört. Nicht vorhandende Zweikapfführung ist man von ihm ja schon gewohnt, aber zum Schluss auch noch die Konter durch schlampige Zuspiele versemmelt.


    Frantz und Hasebe sind leider nicht die grossen Abräumer da hinten, da noch einen Kyotake duch das Spiel zu schleppen ist einfach unmöglich. Und ein Torvorlage erwartet man mindestens von einem Spieler der nach hinten nicht stattfindet und mit allen Freiheiten nach vorne ausgestattet ist.

  • Zitat von Totti

    Jedes Spiel mindestens vier. Wie heute, als er sich als Chandler verkleidete, danach kein Abseits pfiff und zuletzt noch per Freistoß für Hannover ausglich.


    Meine Stimme hast du zum Post of the year! :hoch:

  • Lass Mar kloppen. Sein maintarget spielt bald nimmer hier. Da brauchts einfach andere Opfer für die Unsachlichkeiten

  • Zitat von Mar


    Mir auch. Einfach mal seine Ballverluste in der vorwärtsbewegung ansehen, oder wie er die abgelegten Bälle nicht bekommt, weil er einfach nicht zum Ball geht.




    Wenn er weiter so spielt, einfach mal nach 20-30 Minuten auswechseln .

  • Zitat von Chaos

    80% seiner Pässe zum Mann gebracht, vier Torschussvorlagen - und es gibt immer noch Leute die Maulen. Zum kotzen!



    Eine der wenigen sachlichen und korrekten Beiträge zu HK. Danke


    Ein Großteil bevorzugt wohl den Klopper-Stil der zweiten Liga.
    Könnt Ihr doch haben - umso schneller je eher die wirklichen Fußballer dieser Mannschaft weggeschickt werden.

  • Zitat von münchner clubfan

    Eine der wenigen sachlichen und korrekten Beiträge zu HK. Danke


    Ein Großteil bevorzugt wohl den Klopper-Stil der zweiten Liga.
    Könnt Ihr doch haben - umso schneller je eher die wirklichen Fußballer dieser Mannschaft weggeschickt werden.


    +1


    War in meinen Augen ein gutes Spiel - und ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen!

  • Zitat von münchner clubfan

    Eine der wenigen sachlichen und korrekten Beiträge zu HK. Danke


    Ein Großteil bevorzugt wohl den Klopper-Stil der zweiten Liga.
    Könnt Ihr doch haben - umso schneller je eher die wirklichen Fußballer dieser Mannschaft weggeschickt werden.


    Du sprichst mir sowas aus der Seele !


    Techniker, die mit dem Ball umgehen können, haben es in diesem Forum äusserst schwer.
    Bejubelt werden hier Leute, die bei der achten Todesgrätsche zum ersten Mal den Ball erwischen....und die zwar kämpfen, deren dichteste Ballführung aber 7 mtr. ist.
    Sorry....ist jetzt zwar übertrieben, trifft jedoch den Kern !

  • Zitat von Mar


    Dieser Pass war eine von wenigen gelungenen Szenen. Ansonsten Ballverluste, zauderein und ungenaua meist zu schwache Anspiele. Dazu die Zweikampfführung einer 11jährigen mit Bulimie.


    61% seiner Zweikämpfe gewonnen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Geh weg mit Fakten, hier geht es um Gefüüüüüühle.
    :schaem:


    Die bloße Prozentzahl sagt natürlich nichts über die Wichtigkeit der Zweikämpfe aus. Es ist gut möglich, dass er in wichtigeren Situationen sich schlecht angestellt hat.Aber er hatte auch goldene Momente. Und die rechtfertigen seine Aufstellung.


    Wir wissen was wir an Kiyo haben und wo er weniger gut ist. Er ist kein Allrounder, dafür in den Dingen die er kann aber auch kein Hlousek. Das muss man doch nutzen! Und ihn auch entsprechend dieses Profils so fair wie möglich bewerten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gehoert fuer mich endlich mal raus. Feulner oder Mak waeren nicht schlechter gewesen. Das ist fuer unsere Ansprueche zu wenig was er anbietet. Nicht mal mehr die Standards haben Qualitaet.

  • Zitat von Kickers23

    Gehoert fuer mich endlich mal raus. Feulner oder Mak waeren nicht schlechter gewesen. Das ist fuer unsere Ansprueche zu wenig was er anbietet. Nicht mal mehr die Standards haben Qualitaet.


    Dann fallen noch weniger Tore, was heißt Drimic bekommt dann gar keinen Ball mehr in die Schnittstelle.

  • Kiyo ist ein begnadeter Spieler, der den entscheidenden Pass spielen kann. Leider neigt er jedoch zu leichtfertigen Fehlern, kann sich im Zweikampf nur schwer behaupten und ist vor dem Tor ein Angsthase. Hoffe, dass er in der Rückrunde wieder stärker wird, denn wir brauchen ihn in Bestform.

  • Zitat von Mar


    Mir auch. Einfach mal seine Ballverluste in der vorwärtsbewegung ansehen, oder wie er die abgelegten Bälle nicht bekommt, weil er einfach nicht zum Ball geht.


    War auch gestern zu sehen.

  • man muss aber immer bedenken wie viel gute dinge er auch macht, ich meine wenn man nicht viel riskiert macht man auch weniger Fehler. Aber dann beschweren, dass wir keine durchschlagskraft haben und nur hinten drinn stehen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Dem fehlt einfach nur ein Timmy Simons oder ein anderer (den wir hoffentlich jetzt bald verpflichten), der ihm wie letztes Jahr den Rücken freihält und einen Teil seiner Defensivarbeit mit übernimmt.

  • Zitat von lucinasco

    Dem fehlt einfach nur ein Timmy Simons oder ein anderer (den wir hoffentlich jetzt bald verpflichten), der ihm wie letztes Jahr den Rücken freihält und einen Teil seiner Defensivarbeit mit übernimmt.


    Ja vor allem jemand, der seine unzähligen Ballverluste abfangen kann!
    Da sind oft solche Dinger dabei, woraus sehr gefährliche Konter-Chancen für die Gegner entstehen.


    Er ist in dieser Saison einfach auch zweikampfschwach. Und da liegt das Grundproblem.
    Es gibt keinen, der es technisch mit ihm aufnehmen könnte, aber körperlich MUSS er sich einfach verbessern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!