Hiroshi Kiyotake (#13)

  • unter 5 Mio.€ geht er nicht!
    So blind ist auch Bader nicht.
    Kann noch sehr wichtig für das Saisonziel werden.
    Denke mit ein bisschen streicheln und gut zureden wird es Ismael schon schaffen.


    Da das Geld bei uns schnell versickert - oder bevor Bader noch als Ersatz den Trinks holt - , dann doch lieber behalten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von barren

    Und was bringen uns dann die 5 Mio., einen Nachwuchs - 10er aus der dritten Liga ?


    Der wäre aber dann engagierter als Null-Bock-Kiyotake und wäre deshalb wahrscheinlich noch effektiver.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der wäre aber dann engagierter als Null-Bock-Kiyotake und wäre deshalb wahrscheinlich noch effektiver.


    Ohne Qualität nützt uns Engagement wenig.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der wäre aber dann engagierter als Null-Bock-Kiyotake und wäre deshalb wahrscheinlich noch effektiver.


    So ein Schwachsinn ... Hört doch mal mit eurer Null-Bock-Kacke auf ... schaut die Statistiken an, dann merkt ihr dass das nicht stimmt ... seine Körpersprache war misverständlich, er hat sich selber zu viele Gedanken gemacht und sich zu sehr unter Druck gesetzt ... und trotzdem war er noich zweitbester Feldspieler ... und hatte auch noch eine bessere Zweikampfbilanz als beispielsweise die ach so toll kämpfenden Feulner, Hlousek und Frantz ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    So ein Schwachsinn ... Hört doch mal mit eurer Null-Bock-Kacke auf ... schaut die Statistiken an, dann merkt ihr dass das nicht stimmt ... seine Körpersprache war misverständlich, er hat sich selber zu viele Gedanken gemacht und sich zu sehr unter Druck gesetzt ... und trotzdem war er noich zweitbester Feldspieler ... und hatte auch noch eine bessere Zweikampfbilanz als beispielsweise die ach so toll kämpfenden Feulner, Hlousek und Frantz ...


    Nicht vergessen, die Presse hilft bei der Legendenbildung doch ordentlich mit. Ganz widerliche Methode, wie der gemeine Fan um den Finger gewickelt wird und die Söldnerlegenden aufgebaut werden:


    http://www.nordbayern.de/nuern…ngs-sind-bereit-1.3734368

    Zitat

    13 Profis gingen bislang, elf kamen, und es könnte in den nächsten Wochen noch weitere Veränderungen geben. Robert Mak und Hiroshi Kiyotake wären zwar auch in der Zweiten Liga vertraglich an den Club gebunden, haben aber angeblich keine große Lust auf Aalen und Aue. „Entscheidend ist, was die Spieler wollen“, sagt Valérien Ismaël. Was so viel heißt wie: Es wird niemand gezwungen, in Nürnberg zu bleiben – der nicht in Nürnberg bleiben will. Ohne die uneingeschränkte Leistungsbereitschaft jedes Einzelnen wird es voraussichtlich nicht funktionieren.


    Widerlich vor allem: Wer hat denn tatsächlich Lust auf Ahlen und Aue? Wir haben wirklich Spieler im Kader, die Lust auf Ahlen und Aue haben? Waren die letztes Jahr schon da? Dann sind die womöglich freiwillig abgestiegen, um ihre Lust zu befriedigen?
    Das könnte man auch umdrehen und nach der Saison den Spielern zum Vorwurf machen, sofern man nicht aufsteigt: "Der Aufstieg klappte freilich nicht, weil zu viele Spieler im Kader Lust auf Ahlen und Aue verspüren."

  • Zitat von Anaerob

    So ein Schwachsinn ... Hört doch mal mit eurer Null-Bock-Kacke auf ... schaut die Statistiken an, dann merkt ihr dass das nicht stimmt ... seine Körpersprache war misverständlich, er hat sich selber zu viele Gedanken gemacht und sich zu sehr unter Druck gesetzt ... und trotzdem war er noich zweitbester Feldspieler ... und hatte auch noch eine bessere Zweikampfbilanz als beispielsweise die ach so toll kämpfenden Feulner, Hlousek und Frantz ...



    Sehe ich auch so.


    Ein Spieler der die Qualität bzw. Potential von Kiyo hat ( hat er, da brauchen wir nicht zu diskutieren ), kommt zu uns nicht bzw. nicht mehr, da ist Paderborn noch interessanter. Außer wir schütten irgendein angeblichen Altstar mit Geld zu.

  • Will nicht gegen Ahlen spielen, wenigstens Aalen sollte es sein... :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir sollten noch ein paar YT-Videos zusammenbasteln und hochladen. "Best of Nuremberg's Sushibomber 2013/14", "Hiroshi's amazing skills against SC Freiburg" oder sowas. Dann klingelt die Kasse!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    5 - 6 Minuten im letzten Spiel.


    Gibt ja doch noch Kohle von der FIFA. :woohooo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Gibt ja doch noch Kohle von der FIFA. :woohooo:


    Da geht es nicht nach Spielminuten, sondern danach, wie lange das Team dabei ist, also tageweise.

  • Ich fahr ihn höchstpersönlich durch den Eurotunnel, bitte bitte lieber Glub nehm das Angebot an (sofern es stimmt) :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!