Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von waidler

    Was?
    Und das bei Leuten wie Hasebe oder Plattendings! Jetzt hör aber auf.


    ich meine weil es m.M.n. keinen Spieler gab, bei dem die Schwere zwischen Können und "aufm Platz" aufgrund offen demonstrierter Lustlosigkeit über eine Saison lang soweit auseinander geklafft ist.
    Schnauze voll von diesen Fukushima Bombern ehrlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Kovalchuk17

    Technische Fertigkeiten hin oder her. Gut, dass dieser lustlose Anti-Zweikämpfer weg ist :hoch:


    Wir haben über 15 Millionen eingenommen, nur einen Bruchteil davon für neue Spieler ausgegeben. So viel zu Thema "Das wird komplett in die Mannschaft reinvestiert" :wut::brodel:


    Er hatte immerhin ne bessere Zweikampfquote als fast alle anderen Mittelfeldspieler ... aber er wurde als lustlos wahrgenommen ... naja ... für Ihn wohl tatsächlich besser so, er wäre hier nicht mehr angenommen worden, von Fanseite ... braucht man sich ja nur die Kommentare hier anzusehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • oh. doch, ich hätte ihm diese 2. ligasaison zugestanden, wenn er sich rein gehängt hätte, neues spiel neues glück!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich meine weil es m.M.n. keinen Spieler gab, bei dem die Schwere zwischen Können und "aufm Platz" aufgrund offen demonstrierter Lustlosigkeit über eine Saison lang soweit auseinander geklafft ist.
    Schnauze voll von diesen Fukushima Bombern ehrlich!


    Ehrlich, ich bin nun wirklich nicht des Japaners Anwalt aber den Lustlosscheiß kann ich nicht mehr hören. Sollte Bader wirklich nix mehr nachverpflichten im OM dann hätt ich den Sushi-Bomber gerne behalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • nix "Lustlosscheiss"......und komm mir nicht mit irgendwelchen Zweikampfwerten oder Passquoten.
    wo war denn der Kiyotake der ersten Saison?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Welcher Kiyotake der 1. Saison? Da war er außer den ersten paar Spielen auch nicht viel besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • dann die erste halbserie, da war das ein anderer, motivierter Spieler, denk mal ans Hoffenheim Spiel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, dann leben wir halt mit der internen Lösung die uns WoBaWo jetzt aufs Auge drücken werden. HipHipHurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sein bestes Spiel in dieser (edit: seiner ersten) Saison war IMO in Gladbach, danach wurde er (zu sehr) gehypt.
    Er lebte in der ersten Saison (auch) von den tollen Standards, für die aber auch Abnehmer da waren.
    Insgesamt war er in seiner ersten Saison nicht so gut wie "gefühlt", in der zweiten aber auch nicht so schlecht.

  • @waidler....glaub mir ich hätte ihn Stand der Dinge nach auch lieber behalten, einfach in der Hoffnung, dass er sein Können auf dem Platz wieder abrufen kann, sei es weil er sich unter den neuen Kameraden wohler fühlt, der neue Trainer ihn erreicht, was auch immer. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht. Aber diesen kleinen Funken Hoffnung hätte ich gerne behalten, denn das hätte tatsächlich den Unterschied ausmachen können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Nepi

    Sein bestes Spiel in dieser (edit: seiner ersten) Saison war IMO in Gladbach, danach wurde er (zu sehr) gehypt.
    Er lebte in der ersten Saison (auch) von den tollen Standards, für die aber auch Abnehmer da waren.
    Insgesamt war er in seiner ersten Saison nicht so gut wie "gefühlt", in der zweiten aber auch nicht so schlecht.


    Jop, sehe ich genau so. Sollte das mit der Motivation stimmen wird er in Hannover seinen absoluten Durchbruch feiern, für ausgeschlossen halte ich das nicht, richtig glauben kann ich es aber auch nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Ja, dann leben wir halt mit der internen Lösung die uns WoBaWo jetzt aufs Auge drücken werden. HipHipHurra!


    Ich habe lieber einen Kiyotake in der Mannschaft
    als einen 19-jahrigen Nachwuchsspieler aus der
    zweiten Mannschaft vom FC Augsburg, den man ja
    schon seit längerer Zeit beobachtet hat und der mal ein richtig Guter
    werden kann.


    Wieso hat man eigentlich dann den Klement verschenkt?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von miguel

    nix "Lustlosscheiss"......und komm mir nicht mit irgendwelchen Zweikampfwerten oder Passquoten.
    wo war denn der Kiyotake der ersten Saison?


    Wo war denn die Mannschaft der Vorsaison??


    Ich weiger mich zu glauben das ein Spieler absichtlich schlecht und lustlos spielt und damit absichtlich seinen Ruf und seinen Marktwert ruiniert. Das ist nämlich das einzige Kapital das ein Fußballer hat.


    Er ist zusammen mit der Mannschaft untergegangen weil er kein Leader ist. WENN in dieser Truppe tatsächlich so eine Vetternwirtschaft war, dann würde mich das noch nicht mal wundern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird Zeit das auch er uns endlich verlässt. Aber ob jetzt noch Ersatz kommt, finde ich äußerst fraglich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist eine gute Nachricht :hoch:
    Ich glaube auch, dass Liga 2 nix für ihn ist. Und deswegen gehört er auch weg.


    Aber Ersatz muss fast geholt werden, denn Verletzungen und Sperren gibt es immer mal.
    (Bei uns ja leider immer etwas öfter als normal)


    Für die Summe könnten eigentlich gleich mehrere "Hochkaräter" ( :lol: ) verpflichtet werden

  • Zitat von peter stocker

    Ich habe lieber einen Kiyotake in der Mannschaft
    als einen 19-jahrigen Nachwuchsspieler aus der
    zweiten Mannschaft vom FC Augsburg, den man ja
    schon seit längerer Zeit beobachtet hat und der mal ein richtig Guter
    werden kann.


    Wieso hat man eigentlich dann den Klement verschenkt?



    weil man mit ott und dschöpf 2 hat, die besser sind

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!