Sebastian Polter (#8)

  • Zitat von Nicky

    Verpflichtung, die mich nun wirklich nicht vom Hocker reißt - jedenfalls alles gute und viel Erfolg beim Glubb.


    Die Verpflichtung haut mich auch net unbedingt vom Hocker aber wenn ich etz noch paar Ammerndorfer in mich reinschütte, DAS haut mich vom Hogger :schaem:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von hoeschler

    Mhm. welche Erwartungen hattet ihr denn?


    zum einen weg von der Leihschiene, zum anderen glaub ich auch nicht, daß er uns sportlich wirklich weiterhilft (laß mich aber gerne belehren)

  • Zitat von Dexter

    Kriegt laut Bild.de die Nummer acht aufs Trikot.
    http://www.bild.de/sport/fussb…hbruch-24294732.bild.html



    :hoch::grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Mal im ernst: Kein Verein gibt uns künftig mehr ne KO. Hat sich doch herumgesprochen dass alle Geliehenen einschlagen.


    Hoffentlich zahlt der Glubb dann auch keine Leihgebühr mehr an diese Vereine... hat sich doch herumgesprochen, dass alle als (verletzte) Granaten zurückkehren.


    Achja:


    Särwus und häng di gscheid nei, bub! :winking_face:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von ChiLLs

    Manchmal glaube ich, die Bild holt oftmals ihre Informationen hier im Forum :mrgreen:


    tja der journalist von heute ist in der lage, sich auch im netz zu bewegen und gute informationen an land zu ziehen.


    und gute informationen bei der bild müssen ja nicht mal wahr sein, sondern zumindest für einige zeit exklusiv oder spektakulär ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Nicky

    zum einen weg von der Leihschiene, zum anderen glaub ich auch nicht, daß er uns sportlich wirklich weiterhilft (laß mich aber gerne belehren)



    Okay, das eine ist wie gesagt Ansichtssache, der Bader hat aber auch nie gesagt, dasser davon weg will


    Sportlich weiterhelfen schafft er jetzt schon, weil bei einem Pekhart Ausfall nicht ganze Spiele durchprobiert werden muss, ob Ersatzweise Eigler, Ersatzweise Bunjaku oder Ersatzweise Esswein diese Art MS auch spielen können.

  • Was Ihr nur wieder habt...ich freu mich schon auf seine Tore zwischen der 80-93 min.


    Die vielleicht das eine oder andere Spiel entscheiden...

  • Jedenfalls wird der Vollgas geben...da können wir uns sicher sein! Der wird sich voll reinhauen.


    Und um zu sehen, wie wichtig Willenskraft ist, muss man sich nur noch mal den Kopfball vom Drogba ansehen......
    So was kann Spiele aus dem Nichts entscheiden.

  • Vor allem auch eine Verpflichtung, dessen Name sich in unzähligen Variationen
    für schwachsinnige Wortspiele nutzen lässt,
    dass geht bei Kiyotake schon schwerer.


    Freu mich schon, wenns HolterdiPOLTER losgeht ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich sehe diese Leihe immer mehr als Musterlösung für unseren Club.
    Wir haben ja eine "Baustelle" im Sturm aber auch in der IV. Man muss aber wie z.B. für einen Pogatetz oder einen Herr X schon ein paar Euro in die Hand nehmen um dann auch von einer Weiterentwicklung des Kaders sprechen zu können.
    Durch die Leihe von Sebastian bleiben hierfür ein paar Euro übrig wo ich persönlich gut finde. Nächstes Jahr bzw in der Winetrpause kann man dann bereits wieder etwas mehr für einen möglichen Stürmer ausgeben.
    Step by Step, immer am Boden bleiben und das Geld nicht auf einmal aus dem Fenster werfen.


    Herzlich willkommen Sebastian, gefällt mir das mal wieder ein hungriger deutscher Spieler das Trikot unseres ruhmreichen überstreift! :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von 1973er

    Vor allem auch eine Verpflichtung, dessen Name sich in unzähligen Variationen
    für schwachsinnige Wortspiele nutzen lässt,
    dass geht bei Kiyotake schon schwerer.


    Freu mich schon, wenns HolterdiPOLTER losgeht ....


    Ideal auch für die Presse bei Abendspielen: Heute wieder POLTERabend :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vor allem haben wir jetzt mal einen, der ein wirklicher Stossstürmer-Backup ist. Die letzten Jahre haben wir (auch bei Schieber) hinten dran immer nur Notlösungen gehabt. Bin mal gespannt, ob wir jetzt noch nen Stürmer holen, der eher zu einem möglichen 4-4-2 passen würde, da könnte ich mir schon noch diesen Poepon vorstellen. Wir müssten ja jetzt doch noch ein paar Euros übrig haben, kommt wahrscheinlich darauf an, was uns die IV kosten wird.

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!


    Ich muss sagen, ich finde diese Leihgeschäfte in der Hinsicht gut, dass man die katze nicht im Sack kauft ( Wie in diesem Fall bei einem Einwechselspieler), und da man mit unseren Mitteln so die Chance hat, Spieler die durch einen Kauf wohl nicht möglich wären für ein Jahr zu uns zu lotsen.


    Allerdings sollte man wie bereits erwähnt auch mal ein paar Euro in die Hand nehmen, um pro Jahr evtl einen Spieler der etwas mehr kostet (2-3 Millionen) an uns zu binden, um von Jahr zu Jahr den Standard unserer Qualität etwas hochzuschrauben, um sich erst zu etablieren, um dann irgendwann wirklich als gesicherter Verein in der ersten Liga zu stehen.

  • Und wie Pekhart braucht der wahrscheinlich auch gutes Flügelspiel. Das könnten wir uns tatsächlich noch verbessern. Gebhart/Chandler und Esswein/Pinola sind da gefragt.

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
    Damit du es vorher weißt: Das Derby gegen die westlichen Nachbarn ist den Fans relativ wichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gerade unsere Tageszeitung aufgeschlagen:


    Hecking "poltert": Der 1. FC Nürnberg und Trainer ...... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Gerade unsere Tageszeitung aufgeschlagen:


    Hecking "poltert": Der 1. FC Nürnberg und Trainer ...... :grinning_face:


    :schaem: Das wird wohl noch ein paar Tage / Wochen so weiter gehen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!