Sebastian Polter (#8)

  • Zitat von genervt

    Meine Güte das einzige was mich an dieser Leihe stört is dass ich der Meinung bin sie ist eigenltich nicht nötig, haben wir nicht super talentierte Spieler bei den Amas? Also wenn der nur Backup sein sollte müssten dann nicht unsere eigenen zuerst kommen? mit oder ohne KO ist doch mittlerweile eh scheiß egal Risse hatte eine und wollte nicht bleiben! Bum was machst de dann?


    Und so gesehen is es eigentlich ein schlechtes Omen beim Club als Leihe gewesen zu sein Ekici dauer verletzt, Schieber auf die Bank verbannt und böse vom Präsi verprellt, Ottl :mrgreen: dazu sag ich nix, Breno :roll:, Didavi schwer verletzt, naja nur Reinartz war was oder? der war doch auch geliehen.


    Wichtige Frage
    vorallem wäre für uns und Leihspieler eine längere Frist sinnvoller


    Die Spielpraxis unseres Nachwuchses sollte aber Vorrang haben

  • Noch nerviger als die Tatsache, dass bei jedem neuen Leihspieler die Pro/Contra-Diskussion aufkommt, finde ich nur, dass es immer noch Leute gibt, die bei diesem zweischneidigen Schwert glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben. Niemand braucht sich die Fakten so zurechtbiegen, dass eine Leihe plötzlich nur noch Nach- oder nur noch Vorteile für uns hätte. Es gibt mindestens genauso viele Contra-Gründe wie die oben aufgelisteten Pros, nur wurden die schon drölfhundert mal durchgekaut. Ist mal gut jetzt.

  • Dann dürfte man aber über einen festverpflichteten Spieler auch nicht mehr diskutieren. Der hat auch Vor- und Nachteile.
    Dafür ist das Forum doch da, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich sehe den Sinn eines Forums nicht gerade darin, bei jedem geliehenen Spieler immer und immer wieder dieselbe alte Platte einzulegen und das Spiel von vorne zu beginnen. "Nicht schon wieder ein Leihspieler" - "Mit denen sind wir bisher ganz gut gefahren" - "So bildet sich aber keine Mannschaft!" - "Aber die Platzierungen geben den Verantwortlichen recht" - "Verlässt uns wenn er einschlägt eh wieder" - "Kann ja nach der Leihe bestimmt irgendwie in einem Paralleluniversum zehn Monde weiter doch noch zum Bleiben überredet werden".
    Wie die Pawlowschen Hunde. Ein Schlüsselreiz, in diesem Fall das Wort "Leihspieler" - und alle stürzen sich sabbernd drauf.

  • und auf die Diskussion über Sinn und Unsinn von Leihen -> folgt die Disussion über sich wiederholende Diskussionen -> worauf folgt die Disussion über den Sinn und Unsinn eines Forums -> worauf folgt ... (ihr habt es schon geahnt) die Diskussion über gute Fans/Forumsmitglieder und schlechte Fans -> worauf folgt ... die Diskussion über Schwarz und Weiß und dass tatsächlich jemand herusgefunden hat, dass es auch grau gibt -> worauf folgt ... die Diskussion wer eigentlich Schuld trägt am (möglichen) (Mis-)Erfolg -> worauf folgt ... ach ja die Leihen


    Unterbrochen wird das Spiel nur durch seltsam anmutende sinnlose Beiträge, wie meiner hier ... und vielleicht Willkommens Grüße


    also Willkommen beim Glubb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nur weil man selbst diese Art von Diskussion schon zigfach erlebt oder mitgemacht hat:
    es kommen doch (hoffentlich) (dankenswerterweise) ständig neue User hinzu. für die ist das neu.
    andere User haben alters- oder krankheitsbedingt die letzte derartige Diskussion bereits vergessen. :wink:

  • Zitat von haribo78

    nur weil man selbst diese Art von Diskussion schon zigfach erlebt oder mitgemacht hat:
    es kommen doch (hoffentlich) (dankenswerterweise) ständig neue User hinzu. für die ist das neu.
    andere User haben alters- oder krankheitsbedingt die letzte derartige Diskussion bereits vergessen. :wink:


    Ja dann begrüßen wir diese doch Standesgemäß mit einem fröhlichen "Halt die Fresse" und sowieso "habe ich Recht, das ist Fakt" :duden:
    sie werden es uns danken
    .. ach ja, "selten einen so dummen Kommentar gelesen" hätt ich noch in der Fundgrube gefunden .. und für Plerchi das ist der Pollther Fred
    ... ich hau schon ab bevor ich Haue krieg ... bis die Tage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Feiern wir heut also Polter-Abend :mrgreen:


    Man stelle sich bei der Trauung nach dem "Polter"abend "Schieber-Schieber"-Rufe vor.

  • Verpflichtung, die mich nun wirklich nicht vom Hocker reißt - jedenfalls alles gute und viel Erfolg beim Glubb.

  • Zitat von Nicky

    Verpflichtung, die mich nun wirklich nicht vom Hocker reißt - jedenfalls alles gute und viel Erfolg beim Glubb.


    Mich im Moment auch nicht. Aber schaun wir mal.

  • Zitat von Powerbag

    Nur die Leute in deren Nachbarschaft er in Nürnberg leben wird werden (vor allem wenn sie kleine KInder haben) vielleicht etwas weniger erfreut sein -
    -da Polter laut AZ einen Kampfhund besitzt :? :sanka: ... (das macht ihn nen Tick unsympathischer)


    Wieso hat er einen Chihuahua?? Diese Kröten sind für mich nämlich die wahren Kampfhunde. Keine Ahnung ob die wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexe immer so einen Aufstand machen aber was ich schon in die Wade gebissen wurde :shock: Dann lieber einen breiten großen Hund der guterzogen ist :hoch:


    Zurück zum Thema: Alles gute Herr Polter machen Sie Ihrem Namen alle Ehre!!

  • Zitat von hoeschler

    Ich seh scho. Ein Jahr schlechte Wortwitze :schaem:


    Die Leihe ging auch etwas Holterdiepolter von Statten, was?



    Willkommen beim Glubb!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Powerbag

    freut mich dass es geklappt hat mit Polter. DEnke wir werden FReude an ihm haben. :hoch:


    Nur die Leute in deren Nachbarschaft er in Nürnberg leben wird werden (vor allem wenn sie kleine KInder haben) vielleicht etwas weniger erfreut sein -
    -da Polter laut AZ einen Kampfhund besitzt :? :sanka: ... (das macht ihn nen Tick unsympathischer)


    Dann schaust dir mal meinen Avatar an, einen der beiden hab ich und der is jetzt schon groß und frisst jeden morgen so jmd. wie dich zum Frühstück.
    Darum mein Tip: du solltest dich nicht nur über die BILD bilden, dann erzählst vielleicht etwas weniger Schwachsinn.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich kann die teilweise Skepsis an diesem Leihgeschäft nicht wirklich verstehen. Der ist noch nicht mal da und schon wird wieder versucht, etwas Negatives in die Geschichte hineinzuinterpretieren - und vorsorglich Herrn Bader schon mal zu sagen, dass er auch dabei wohl etwas falsch gemacht hat.


    Wartet es doch erstmal ab. Wenn Basti seine Chance in der 1. Liga bekommt, dann lospoltert und die Bälle ins gegnerische Tor schiebert, ist doch alles in Ordnung. Wolfsburg ist halt - wie vorher schon der VfB - nun auch auf die Idee gekommen, dass man Spieler auch verleihen kann.


    Und wenn Sebastian uns helfen kann, ist doch alles gut. Also auf gehts, Basti: lass es pol(s)tern ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!