Sebastian Polter (#8)

  • Stuttgart und Bremen, so so. Zum ersten Verein mag kein Spieler und der zweite Verein hat derzeit Ausverkauf. Weil es diesen beiden derzeit vo viel besser geht als uns. Auch wenn die Aussage von Bader natürlich überzogen war, legt halt bitte nicht immer alles auf die Goldwaage...

  • Zitat von Hellerla

    das mag schon stimmen,macht nächste saison ja wieder nen platz frei... aber man stellt sich mal den grausamen fall vor das pekhart die saison auch noch gut einschlägt, womöglich wechselt...dann hat man die baustelle halt net in der IV aber dafür wieder nen kompletten sturm zu besetzen etc. :sherlock:


    so geht das ganze dann wieder von vorne los... naja.


    außerdem bin ich noch ein wenig angefressen weil bader ja meinte Transfers wie Bremen oder Stuttgart wären möglich... Toll... Stuttgart und Bremen leihen sich sicherlich nen U-20 Stürmer ohne (gehe jetz mal davon aus) KO :heul:


    Kiyotake, Gebhart, evtl. Pokatetz, dazu noch Chandler verlängert... das ist schon deutlich näher an der Klasse Stuttgart oder Bremen, als noch vor ein paar Jahren.

  • willkommen beim Club. Viel Erfolg!


    An alle Leihmotzer: Dies ist ein Ergänzungsspieler. Ich glaube er wurde verpflichtet, weil George in der 2. so einen Mist gebaut hat. Er wird net viele EInsätze haben, es sei denn, Pekhart ist länger verletzt.

  • Na dann Herzlich Willkommen beim Club!


    Ich bin zwar kein Freund dieser Leihgeschäfte ohne KO, aber wenn er seinen Teil dazu beiträgt den Club ein weiteres Jahr die Erstligazugehörigkeit zu sichern soll's mir gerne recht sein!
    Wenn er einschlägt und dann wieder geht, jammern wir halt wieder alle ein wenig....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Thomas

    wieso schreibt die AZ in der Überschrift
    "Club holt Torwart für den Sturm"


    :gruebel:


    Hat bestimmt mit 5 Jahrn mal ein Spiel im Tor gestanden.

  • Dann muss man sie nicht ziehen, ganz einfach!


    @Bogy


    Wer weiß, wie gut die Saison läuft. Am Ende sind wir 5. und dann kann man sich sehr wohl sowas leisten.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von c0da

    Ja alles klar und für die 5 Mio würden wir ihn dann sicher kaufen. Mecker, mecker, mecker....


    Wenn er am Ende 20 Buden macht, kann man ihn auch teurer weiterverkaufen. Aber so hat man 0,0 in der Hand und das ist das Problem.


    Aber gut, ich rede lieber mit einem Stein als hier mit manchen Gestalten.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Wenn er am Ende 20 Buden macht, kann man ihn auch teurer weiterverkaufen. Aber so hat man 0,0 in der Hand und das ist das Problem.


    Aber gut, ich rede lieber mit einem Stein als hier mit manchen Gestalten.


    Und wenn er am Ende 20 Buden macht, haben wir noch immer keine 5 Millionen für einen einzigen Spieler.


    Wohl besser so, sich einen Diskussionpartner auf ähnlichem Niveau zu suchen. :hoch:

  • freut mich dass es geklappt hat mit Polter. DEnke wir werden FReude an ihm haben. :hoch:


    Nur die Leute in deren Nachbarschaft er in Nürnberg leben wird werden (vor allem wenn sie kleine KInder haben) vielleicht etwas weniger erfreut sein -
    -da Polter laut AZ einen Kampfhund besitzt :? :sanka: ... (das macht ihn nen Tick unsympathischer)

  • Meine Güte das einzige was mich an dieser Leihe stört is dass ich der Meinung bin sie ist eigenltich nicht nötig, haben wir nicht super talentierte Spieler bei den Amas? Also wenn der nur Backup sein sollte müssten dann nicht unsere eigenen zuerst kommen? mit oder ohne KO ist doch mittlerweile eh scheiß egal Risse hatte eine und wollte nicht bleiben! Bum was machst de dann?


    Und so gesehen is es eigentlich ein schlechtes Omen beim Club als Leihe gewesen zu sein Ekici dauer verletzt, Schieber auf die Bank verbannt und böse vom Präsi verprellt, Ottl :mrgreen: dazu sag ich nix, Breno :roll:, Didavi schwer verletzt, naja nur Reinartz war was oder? der war doch auch geliehen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Kampfhund ist nicht gleich gefährlich! Es kommt immer auf den Besitzer an, wie er erzogen wurde. Aber klar besteht ein kleines Restrisiko, dass seine Instinkte erweckt werden...

  • Zitat von Powerbag

    Nur die Leute in deren Nachbarschaft er in Nürnberg leben wird werden (vor allem wenn sie kleine KInder haben) vielleicht etwas weniger erfreut sein -
    -da Polter laut AZ einen Kampfhund besitzt :? :sanka: ... (das macht ihn nen Tick unsympathischer)


    Ein Spielkamerad für Almog :woohooo:

  • Zitat von Powerbag

    Nur die Leute in deren Nachbarschaft er in Nürnberg leben wird werden (vor allem wenn sie kleine KInder haben) vielleicht etwas weniger erfreut sein -
    -da Polter laut AZ einen Kampfhund besitzt :? :sanka: ... (das macht ihn nen Tick unsympathischer)


    Wie der Herr, so's Gescherr.... :cmon::salzi:

  • Herzlich willkommen beim Glubb!


    Mach den gegnerischen Abwehrreihen den Poltergeist! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Achja, hab den genau einen Tag vor Aufkommen der Gerüchte bei Comunio gekauft, also spiel gscheit, wenn du mal darfst. :lol:


  • Sehr gute Auflistung, sehe ich genau so. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!