Sebastian Polter (#8)

  • Zitat von hoeschler

    Aber wenn er einschlägt kann er ja dazu beitragen, uns noch ein jahr in Liga 1 zu halten.


    eben!

  • Zitat

    "Zaphod"
    mei er is aber als backup und joker eingeplant, daher ist die Leihe doch in Ordnung.
    Aber was macht Basler jetzt? Wir waren ja schon sicherer Absteiger mit nem Stürmer der Schieber heißt, was sind wir dann erst mit nem Stürmer Namens Polter, ui ui ui


    okay, so gesehen ist die Leihe schon okay. Ich wollte nur Bezug darauf nehmen das es wieder ärgerlich wird wenn er einschlägt und sich hier vom Acker macht :wink:


    Wenns nach'm Basler gehen würde würde es den FCN wahrscheinlich schon nicht mehr geben :slightly_smiling_face:

  • Ich werd jetzt einfach 1 Jahr lang kein Glubb schauen. Dann wird's mir danach so vorkommen, als ob er gar nicht dagewesen ist.


    Außerdem noch Pflicht: Und der soll besser sein als Maroh? :wuetend:


    Herzlich willkommen Sebastian Polter!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ich werd jetzt einfach 1 Jahr lang kein Glubb schauen. Dann wird's mir danach so vorkommen, als ob er gar nicht dagewesen ist.


    Außerdem noch Pflicht: Und der soll besser sein als Maroh? :wuetend:


    Herzlich willkommen Sebastian Polter!


    Nett besser, aber größer!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Nett besser, aber größer!


    :schimpf:


    größer = besser


    @Neuzugang:
    willkommen! ich freu mich!

  • Zitat von haribo78

    ...


    größer = besser


    @Neuzugang:
    willkommen! ich freu mich!


    Zitat von Dr Sommer

    es kommt aber auch auf die Technik an ... :idea::wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    okay, so gesehen ist die Leihe schon okay. Ich wollte nur Bezug darauf nehmen das es wieder ärgerlich wird wenn er einschlägt und sich hier vom Acker macht :wink:


    Wenns nach'm Basler gehen würde würde es den FCN wahrscheinlich schon nicht mehr geben :slightly_smiling_face:


    Du musst es so sehen mit diesen Leihen:


    Wir profitieren 1,2 Jahre von FREMDER Qualität, die wir sonst NIE bekommen hätten, und das bei einem minimalem finanziellen Risiko.


    Alternative wäre einen wahrscheinlich schlechteren Spieler zu kaufen, und sich dann in den Arsch zu beißen, wenn er uns 3 Jahre nicht hilft, oder sich verletzt.
    Und "ausbilden" tun wir den mit seinen 20 Jahren nicht mehr.
    Es ist ja auch nicht so, daß die Spieler, die bei uns gute Leistungen zeigten, wo anders alles in Grund und Boden spielen würden, also die Konkurrenz,
    aufgrund der bei uns erhaltenen Spielpraxis, massiv verstärken würden.
    Aber uns haben Leute wie Ekici, Schieber oder Didavi ENORM geholfen uns in dieser Liga wieder zu etablieren.

  • Ihr habt mich überzeugt :hoch:


    Es ist halt im Hinterkopf dann immer die "Angst" da das es ein Schieber oder Didavi werden könnte, solang er uns hilft ist mir das alles recht.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ihr habt mich überzeugt :hoch:


    Es ist halt im Hinterkopf dann immer die "Angst" da das es ein Schieber oder Didavi werden könnte, solang er uns hilft ist mir das alles recht.


    Sieh es doch so, einen Schieber oder Didavi hätten wir erleben zu dürfen sonst gar nicht die Möglichkeit gehabt.
    Oder wir hätten statt dessen einen neuen Adler oder Daun gekauft, die hätten dann zwar uns gehört, aber.....


    (Wobei nix gegen die beiden als Mensch, brachten uns aber halt nicht wirklich sportlich weiter)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Freut mich.
    Denke der Junge wird uns helfen können.
    Bis wir von dieses Leihnummer wegkommen, wird es wohl leider noch ne zeitlang dauern.
    Also hoffentlich 1 Jahr Spaß haben an dem Spieler.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von chesserio

    Angst vor der 10.? :lol:
    Aber nur wenn Du ein schwaches Herz hast :winking_face:


    oder auch ´ne geschundene Leber, angekratzte Stimmbänder oder ein Familienleben ...... nur Spaß wär des net

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieder ohne Kaufoption, das regt mich auf. Selbst wenn die bei 5 Millionen wäre, wäre es ok, hauptsache man hat was in der Hand, wenn er wie eine Bombe einschlagen sollte.

    Pro freies Glubbforum!

  • also für mich wird der gehyped!
    was hat er bisher für ne vita?


    da könnte man ja grade meinen wir ham nen jungen pizzaro verpflichtet... Dabei hätte man spieler seiner qualität - selbst als club - kaufen können!


    wieso jetz wieder nur ne leihe wschl ohne kaufoption durch is... nee also da bin ich schwer enttäuscht! :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von mifupa

    Wieder ohne Kaufoption, das regt mich auf. Selbst wenn die bei 5 Millionen wäre, wäre es ok, hauptsache man hat was in der Hand, wenn er wie eine Bombe einschlagen sollte.


    Weil ja eine utopische Kaufoption (5 Millionen) Sinn macht. Wenn der hier einschlägt, bekommt man ihn auch ohne Option für diese Summe. Davon abgesehen, dass wir so eine Ablöse sowieso nicht zahlen. Aber so hast wieder was zu motzen, passt doch :hoch:

  • Wir haben eine wirklich solide Mannschaft zusammen, mit jungen Spielern, die uns "gehören". Da sich das Geleihe in Grenzen hält, finde ich das eine sehr gute Lösung. So bleiben noch ein paar mehr Euro für die IV.... Ich glaube, der macht einige Buden für uns.

  • Zitat von mifupa

    Wieder ohne Kaufoption, das regt mich auf. Selbst wenn die bei 5 Millionen wäre, wäre es ok, hauptsache man hat was in der Hand, wenn er wie eine Bombe einschlagen sollte.


    Und wenn nicht ?
    Oder er verletzt sich schwer und sein Marktwert sinkt dadurch auf 500.000 € ?


    Bader macht es richtig, diese Leihe ist wirklich sinnvoll.....und mit Verlaub, bei Magath weiß man wirklich nie....es kann sein, daß er ihn in einem Jahr zurückhaben will....... kann aber auch sein, daß er in einem Jahr ganz andere Granaten möchte und daher andere Spieler verkaufen will.


    Wer hätte gedacht, daß er einen Mandzukic unbedingt loswerden will !


    Also....warten wir mal dieses Jahr ab und vielleicht gehört er uns ja nächstes Jahr doch. Zumindest wissen wir dann genauer, was er kann.


    Hoffnungslos ist diese Geschichte nicht !

  • Zitat von mifupa

    Wieder ohne Kaufoption, das regt mich auf. Selbst wenn die bei 5 Millionen wäre, wäre es ok, hauptsache man hat was in der Hand, wenn er wie eine Bombe einschlagen sollte.


    Ja alles klar und für die 5 Mio würden wir ihn dann sicher kaufen. Mecker, mecker, mecker....

  • Zitat von chesserio

    Das ist doch keine ernsthafte Diskussion mehr bezüglich Leihspieler. Mifupa, du bist doch sonst auch recht vernünftig, du willst doch nicht ernsthaft sagen, weil wir jetzt EINEN Spieler haben, der wohlgemerkt auch noch als Backup eingeplant ist, dass das ein Problem darstellt?
    Du forderst doch genauso wie ich, dass den Jungen der Weg nicht verbaut wird und genau dies ist mit der Leihe geschehen.
    Gib Ngama und George eine Chance!



    das mag schon stimmen,macht nächste saison ja wieder nen platz frei... aber man stellt sich mal den grausamen fall vor das pekhart die saison auch noch gut einschlägt, womöglich wechselt...dann hat man die baustelle halt net in der IV aber dafür wieder nen kompletten sturm zu besetzen etc. :sherlock:


    so geht das ganze dann wieder von vorne los... naja.


    außerdem bin ich noch ein wenig angefressen weil bader ja meinte Transfers wie Bremen oder Stuttgart wären möglich... Toll... Stuttgart und Bremen leihen sich sicherlich nen U-20 Stürmer ohne (gehe jetz mal davon aus) KO :heul:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!