Sebastian Polter (#8)

  • Oh mein Gott. Was für ne Leistung bis jetzt.
    Wie schlecht muss Pekhart drauf sein? Hat er sich das Bein gebrochen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Braucht noch Zeit. Von mir würde er sie einwechslungsweise für den beginnenden Pekhart bekommen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich bleib dabei. in der ersten halbzeit gut...nach der pause abgebaut.


    pekhart allerdings in 30 minuten überhaupt kein faktor und mit sicherheit net besser.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Pekhart oder Polter? Ich bin für Mr. X.


    Den wird's bestimmt nicht geben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Den wird's bestimmt nicht geben...


    Ja leider. Aber ich denke bei Pekhart ist durchaus eine Leistungssteigerung zu erwarten.

  • Zitat von NetzersDelling

    Leider heute wieder blass geblieben um nicht zu sagen Totalausfall! Ich denke gegen Dortmund dürfte Pekhart wieder die Nase vorn haben...



    was hattn pehart in den 30 minuten gezeigt, was das rechtfertigen würde bzw. was würde pekhart den soviel besser machen als polter, wenn die außen net besonders stark sind? ernstgemeinte frage...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    was hattn pehart in den 30 minuten gezeigt, was das rechtfertigen würde bzw. was würde pekhart den soviel besser machen als polter, wenn die außen net besonders stark sind? ernstgemeinte frage...


    Der kam allerdings in einer Phase, in der man doch ein wenig mehr hinten drin stand und nicht mehr soo viel Akzente nach vorne setzte. Mal sehen.

  • Ja ich hätte auch lieber einen Knipser vorne drin bzw. einen anderen Stürmertyp, so wie Ngankam (aber für ihn kommt das denke ich noch zu früh) aber wir haben nunmal nur die Wahl zwischen Polter und Pekhart und Polter hat jetzt in beiden Auftritten von Anfang an quasi Null ertrag rausgeholt. Sicherlich ist Pekhart auch nicht der Heilsbringer aber er hat zumindest schonmal eine passable Bundesliga Saison hinter sich!

  • Zitat

    was hattn pehart in den 30 minuten gezeigt, was das rechtfertigen würde bzw. was würde pekhart den soviel besser machen als polter, wenn die außen net besonders stark sind? ernstgemeinte frage...


    wies schon im anton thread steht beim pekhart weiss man was er kann,vom polter habe ich jetzt 3x nichts gscheits gesehn.
    u-21 fremdkörper,havelse nichts gesehen,und heute auch keinerlei torgefahr.

  • Ich würde das nächste mal auch mit Pekhart anfangen. Polter hat bisher nichts gerissen und wenn er den Ball mal hat fällt er jedes mal um.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 1968er

    wies schon im anton thread steht beim pekhart weiss man was er kann,vom polter habe ich jetzt 3x nichts gscheits gesehn.
    u-21 fremdkörper,havelse nichts gesehen,und heute auch keinerlei torgefahr.


    Der Magath weiß scho warum

  • Zitat von 1968er

    wies schon im anton thread steht beim pekhart weiss man was er kann,vom polter habe ich jetzt 3x nichts gscheits gesehn.
    u-21 fremdkörper,havelse nichts gesehen,und heute auch keinerlei torgefahr.



    also das mit der torgefahr kann ich net nachvollziehen. wenn man wirklich objektiv ist, sieht man, dass die außen es heute schwer hatten. frantz fand nicht statt in halbzeit 1 und esswein wurde oft gedoppelt. da hätt auch pekhart kein land gesehen. was mir bei polter gut gefallen hat, er hat sich net nur vorne rumgetrieben, sondern sich ins mittelfeld fallen lassen, auch mal nen ball angenommen und mitgeholfen den zu verteilen...und net jeden hohen ball ins nirvana verlängert. dass er in halbzeit 2 abgebaut hat, streit ich ja net ab. aber "gar nichts" war das sicher net.


    ich persönlich bevorzuge eher einen spielenden mittelstürmer...und für mich ist polter das eher als pekhart.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von doemitz


    Der Magath weiß scho warum


    :lol: genau....der magath der alle halbe jahr seine mannschaft austauscht "weiß scho warum" :lol:


    beste

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nach Havelse schon zum zweiten Mal ein Totalausfall.
    Verliert trotz seiner Größe jedes Kopfballduell, schwach am Ball, lässt sich ständig hinfallen...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde eher, dass Pekhart und Polter sportlich ziemlich gleich sind. Wer da jetzt spielt ist relativ Schnuppe.


    Gleich schlecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!