Sebastian Polter (#8)


  • :hoch:

  • Zitat von Tobi4u

    Also es sieht sehr nach Trennung am Saisonende aus.


    http://www.bild.de/sport/fussb…roblem-29855706.bild.html



    Polter können sie gerne haben, Klose bleibt hier!!


    Wenn Klose klug ist, wird er sich genau überlegen, was das Richtige für ihn ist.


    Bleibt er in Nürnberg, ist hier Führungsspieler und bekommt immer Einsatzzeiten,
    was enorm wichtig für seine Entwicklung ist
    oder geht er nach Wolfsburg, wo er sich mit etlichen anderen (Naldo, Kjaer, Madlung, ....)
    um die beiden Plätze in der IV streiten muss. Sollte es da von Beginn an nicht 100% laufen
    sitzt er dann mal schnell ne komplette Hinrunde auf der Bank.


    Und verhungern wird er bei uns auch nicht!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gräbt der Hecking also auch offiziell am Klose rum? Persona non Grata du Arsch!


  • Dazu kommt ein Pogatetz evtl. auch noch zurück. Der ist ja auch nur ausgeliehen.

  • irgendwie bekomm ich da das Kotzen wenn Hecking jetzt Insider-Infos an Allofs weiterleitet und dieser sich bei uns bedient, während Allofs selbst seine Beziehungen nutzt um Arnautovic von Bremen zu ködern.


    Klar, würde ich wahrscheinlich auch so machen, aber mich nervt es trotzdem extremst.


    Sehe die Argumentationen auch auf Heckings Seite. Man muss unseren jungen Talenten einfach die Entwicklung Gündogans und Wollscheids unter die Nase reiben. Vor allem beim Gündogan
    werden sich manche die Augen reiben, spielt Champions-League Viertelfinale und Nationalmannschaft und das innerhalb alles von ein paar Jahren.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    irgendwie bekomm ich da das Kotzen wenn Hecking jetzt Insider-Infos an Allofs weiterleitet und dieser sich bei uns bedient, während Allofs selbst seine Beziehungen nutzt um Arnautovic von Bremen zu ködern.


    Klar, würde ich wahrscheinlich auch so machen, aber mich nervt es trotzdem extremst.


    Sehe die Argumentationen auch auf Heckings Seite. Man muss unseren jungen Talenten einfach die Entwicklung Gündogans und Wollscheids unter die Nase reiben. Vor allem beim Gündogan
    werden sich manche die Augen reiben, spielt Champions-League Viertelfinale und Nationalmannschaft und das innerhalb alles von ein paar Jahren.


    Wobei Leverkusen ja immerhin wirklich regelmäßig um die CL mitspielt. Von Wolfsburg kann man das nicht behaupten. Und Allofs hat in Bremen ja die letzten Jahre auch nicht gerade Topeinkäufe gehabt. Und Hecking wollte ja mal mehr Möglichkeiten. also wieso sollte er sich dann mit Spielern zufrieden geben, die er beim Club auch gehabt hätte?

  • Zitat von emilou


    Wobei Leverkusen ja immerhin wirklich regelmäßig um die CL mitspielt. Von Wolfsburg kann man das nicht behaupten. Und Allofs hat in Bremen ja die letzten Jahre auch nicht gerade Topeinkäufe gehabt. Und Hecking wollte ja mal mehr Möglichkeiten. also wieso sollte er sich dann mit Spielern zufrieden geben, die er beim Club auch gehabt hätte?



    Hör mir mit Hecking auf!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wollscheids Formkurve geht allerdings seit einiger Zeit schon merklich nach unten.
    Ich behaupte mal, dass er sich in Leverkusen noch nicht weiterentwickelt hat.


    Polters Fähigkeiten sind m.E. auch sehr übersichtlich. Ob er den Ansprüchen der Wolfsburger
    genügt, muss sich noch zeigen.

  • Zitat von emilou


    Wobei Leverkusen ja immerhin wirklich regelmäßig um die CL mitspielt. Von Wolfsburg kann man das nicht behaupten. Und Allofs hat in Bremen ja die letzten Jahre auch nicht gerade Topeinkäufe gehabt. Und Hecking wollte ja mal mehr Möglichkeiten. also wieso sollte er sich dann mit Spielern zufrieden geben, die er beim Club auch gehabt hätte?


    Ja, das ist eben auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Wolfsburg hat doch eine ganz andere Erwartungshaltung und Mittel als der FCN, aber trotzdem sollen es dann die gleichen Spieler sein.
    Ich geh doch nicht nach Wolfsburg um mir dann Spieler vom unteren Tabellendrittel zu verpflichten :nix:
    Ich hoffe in unserem interesse das Hecking da bald die Fliege macht, dann stehen wir nicht bei jedem guten Spieler sofort im Wolfsburger Fokus.

  • Erste Aktion nach seiner Einwechslung: Ich bolz dem Pino den Ball weg. Dann renn ich wie ein wahnsinninger hinten dem Mainzer her und hau ihn emotionslos um... gelb :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Erste Aktion nach seiner Einwechslung: Ich bolz dem Pino den Ball weg. Dann renn ich wie ein wahnsinninger hinten dem Mainzer her und hau ihn emotionslos um... gelb :schaem:


    :slightly_smiling_face: Immerhin hat er auch irgendwas gemacht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    :slightly_smiling_face: Immerhin hat er auch irgendwas gemacht


    Ich wär fast durch den Bildschirm gesprungen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von vorph

    :slightly_smiling_face: Immerhin hat er auch irgendwas gemacht


    Immerhin hat er damit Zeit geschunden...war nicht ganz unwichtig zu diesem Zeitpunkt ! :wink:


    Aber sah schon ein wenig tolpatschig aus.....egal ! :wink:

  • und? wenn er nicht drauf geht, heißts "der zeigt wieder keinen einsatz"...auf die gelbe is auch geschissen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und? wenn er nicht drauf geht, heißts "der zeigt wieder keinen einsatz"...auf die gelbe is auch geschissen.


    Der größte Schwachsinn war aber, dass er dem Pino den Ball weggekickt hat indem er völlig sinnfrei den Laufweg von Pino kreuzt. Die Torentfernung war vielversprechend!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der größte Schwachsinn war aber, dass er den Pino dem Ball weggekickt hat indem er völlig sinnfrei den Laufweg von Pino kreuzt. Die Torentfernung war vielversprechend!


    Pino war schon fast am Abziehen. Zum Glück ist Polter, der Trampel, da noch schnell aufgekreuzt. Die Balljungen würden sonst jetzt noch nach dem Ball in der Nordkurve suchen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wahrscheinlich wär des der Jahrhundertschuss geworden, der mich und alle anderen, die böse zu Pino sind, hätte verstummen lassen. Und Polter hat alles kaputt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!