Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Zitat von MaxMerkel53

    Gibt's denn irgendeine Möglichkeit, dieses Video runter zu laden oder sonst wie zu erwerben?
    Ich will dieses Spiel!!! :grinning_face:


    Mediathekview :smiling_face_with_sunglasses: Link war hier sogar irgendwo gestanden, wenn nicht chip.de müsste das definitiv haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das war die Zeit wert. Was für ein schöner Moment damals. Der Regen am Hauptmarkt, die Nervosität, der Autocorso, die Feier am nächsten Tag... 2007 schien alles möglich. :heul:

  • Zitat von König

    Mediathekview :smiling_face_with_sunglasses: Link war hier sogar irgendwo gestanden, wenn nicht chip.de müsste das definitiv haben.


    Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich das Programm starte und den BR eingebe, wird mir das Video nicht angezeigt. Hat es jemand schon probiert und gefunden?

  • Kann sein das es noch nicht online ist. Ich guck mir das bei Tag auch mal an, um es mir auf Festplatte zu speichern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Da wird der Hass auf das Treterschwein Meira wieder aufgefrischt. Dem würde ich noch heute gerne ordentlich eine schallern für dieses asoziale Foul.


    Was eine fantastische mentale Leistung dieser Mannschaft, nach diesem brutalen Foul nicht selbst auszurasten, sondern kühlen Kopf zu bewahren. Einfach nur Wahnsinn! :respekt:

  • Scheiss auf alles was ist. Dieses pokalfinale kann mir keiner mehr nehmen. Die Fahrt nach Berlin, der Sieg, das war ein wirklich perfekter tag. Das ich das erleben durfte


    Was ich nie vergess, auf dem weg ins Stadion standen wir mit vielen Stuttgartern in der ubahn und es gab die üblichen frotzeleien als plötzlich ein Nürnberger anfing zu singen: " ludovic mann, ludovic magnin", die ganze ubahn war plötzlich still weil sich jeder wunderte und dann - "ihr seht aus wie ludovic magnin" :lol:

  • Zitat von MaxMerkel53

    Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich das Programm starte und den BR eingebe, wird mir das Video nicht angezeigt. Hat es jemand schon probiert und gefunden?



    Habe es mir schon geladen. Stichwort Nürnberg in die Suche eingeben, dann nach Datum sortieren.
    4,6 GB bereithalten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dexter

    Habe es mir schon geladen. Stichwort Nürnberg in die Suche eingeben, dann nach Datum sortieren.
    4,6 GB bereithalten :slightly_smiling_face:


    Danke an König und Dexter für die Tipps! :support:

  • Sapperlot!!! Bei mir findet das Programm nichts!! :oops:
    Aktuellstes Video zum Stichwort "Nürnberg" vom 28.04.2017 Frankenschau aktuell... :wall:
    Was mach ich falsch????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also bei mir hats so funktioniert! lass die senderauswahl vorher weg, war glaub ich als ARD gelistet!


    mensch des finale... greina kännd mer! allmächd war des scheeee damals! auch danach noch.... tage wie im rausch! wenigstens einmal durfte ich das erleben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also bei mir hats so funktioniert! lass die senderauswahl vorher weg, war glaub ich als ARD gelistet!


    mensch des finale... greina kännd mer! allmächd war des scheeee damals! auch danach noch.... tage wie im rausch! wenigstens einmal durfte ich das erleben!


    Genau! Ich hatte schon den BR als Sender voreingestellt und da wurde es auch nicht gefunden. Ohne Sendervoreinstellung ging es dann.

  • Hab dazu auch mal ne Frage. Bei Chip.de steht dass man zum anschauen dann ein extra Programm braucht.


    Zitat

    Diese Sendungen lassen sich jetzt mit einem Klick anschauen oder auf der Festplatte speichern. Dies funktioniert allerdings nur in Kombination mit einer Software wie dem kostenlosen VLC Media Player.


    Klappt das dann trotzdem wenn ich mir das auf ein Rohling ziehen will und irgend wann über den Dvd Player anschauen will?

  • Zitat von Mintal_11

    Klappt das dann trotzdem wenn ich mir das auf ein Rohling ziehen will und irgend wann über den Dvd Player anschauen will?


    Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, kann man eine reine VLC-Datei nicht auf DvD ansehen.
    Du kannst aber VLC konvertieren auf zB wmv, dann müsste es klappen. :winke:

  • Zitat von Mintal_11

    Hab dazu auch mal ne Frage. Bei Chip.de steht dass man zum anschauen dann ein extra Programm braucht.



    Klappt das dann trotzdem wenn ich mir das auf ein Rohling ziehen will und irgend wann über den Dvd Player anschauen will?


    Das Video wird meines Wissens als .mp4 Datei gespeichert. Brenn diese Datei z.b. mit Nero als Video DVD und Nero wandelt diese Datei dann automatisch um sodass der DVD Player diese dann wiedergeben kann.

  • In der NZ war heute ein sehr nachdenklicher Kommentar, wo man vor 10 Jahren war, was danach für eine Entwicklung möglich schien und wie man das Ganze durch Dummheit, Ignoranz und Arroganz selbstverschuldet zunichte gemacht hat... :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!