Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Chris

    Ich nicht
    Maik Franz kann gerne bei Hertha bleiben.. :mrgreen:


    Aber Mak statt Frantz in der Startelf, warum nicht ..


    schon wieder lustig hier ...
    zum Thema: es ist halt wie immer berechtigte Kritik wird teilweise(!) mit Komentaren ala "oh nein der neue Blazek!" , "will den schon nimmer sehen" usw gemischt, zusammengenommen mit einer peinlich genauen Auflistung der individuellen Fehler, unter Nichtberücksichtigung der Fehler der anderen Beteiligten.
    Und das ist einfach peinlich und unangebracht, gegen berechtigte (auch harte) Kritik spricht ja nix


    Chris: um für dich den Kontext klarer zu machen


    sed 's/Franz/Frantz/gI;s/Ma[a|k|c]k/Mak/gI;s/Schaefer/Schäfer/;s/Pe[c|*]k[*ar*t|*ard|]/Pekhart/gI;s/Geb[*ar*t|*ard|]Gebhart/gI;s/Simmons/Simons/gI;s/Wie*m[ei|ai|ey]er/Wießmeier/gI' ... usw


    ... kleiner Spaß
    Edit: klappt natürlich mit Sonderzeichen nicht :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Unterschreib!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zaphod


    sed 's/Franz/Frantz/gI;s/Ma[a|k|c]k/Mak/gI;s/Schaefer/Schäfer/;s/Pe[c|*]k[*ar*t|*ard|]/Pekhart/gI;s/Geb[*ar*t|*ard|]Gebhart/gI;s/Simmons/Simons/gI;s/Wie*m[ei|ai|ey]er/Wießmeier/gI' ... usw


    :onfire:



    regular_expressions.png



    Weeeeeeee

  • indeed ... xkcd :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Thomas

    eine Chance sollten wir ihm noch geben
    wenn er gegen den HSV ein gutes Spiel macht,
    dann kann man ihm dieses Spiel gegen Havelse verzeihen


    Ansonsten? Heimschicken? Suspendieren? In die Pegnitz tauchen, bis er weiß wird? Was, wenn auch Pino, Simons, Balitzsch, Chandler so ne Leistung wiederholen? Abmelden den Verein?
    Aweng übertreiben kann mans schon auch. :wink:
    Vorschlag: Wir feuern die Spieler unseres Vereines mal an. Ich bin mir sicher, dass der Kerl selber weiß, was für ne Scheiße er gespielt hat. Wenn wir, die besten Fans der Liga, wie wir uns ja selber gerne bezeichnen, vor dem ersten Spieltag schon unseren Abwehrchef plattmachen, wird das sicher ne "geile" Saison. Das er ohne gegen den Ball zu treten schon einen schlechten Stand gehabt hat, weiß inzwischen jeder. Ablösefrei, kann nichts taugen. Aus Rumänien, kann nichts sein, Operettenliga, unbekannt, taugt also nichts.


    Manchmal meint man, ihr geht erst seit nem halben Jahr zum Club. Niederlagen,.... oh wie schrecklich. Auch der Max ist sang- und klanglos aus dem DfB Pokal ausgeschieden,... meine Güte.
    Und ja, ich bin immer noch sauer. Aber nur draufhauen nutzt noch weniger. Wenn man nen Spieler nach 2 Spielen jegliche Chancen nimmt, hättet ihr alle hier weder nen Kopke noch nen Zarate jemals spielen sehen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ansonsten? Heimschicken? Suspendieren? In die Pegnitz tauchen, bis er weiß wird? Was, wenn auch Pino, Simons, Balitzsch, Chandler so ne Leistung wiederholen? Abmelden den Verein?
    Aweng übertreiben kann mans schon auch. :wink:
    Vorschlag: Wir feuern die Spieler unseres Vereines mal an. Ich bin mir sicher, dass der Kerl selber weiß, was für ne Scheiße er gespielt hat. Wenn wir, die besten Fans der Liga, wie wir uns ja selber gerne bezeichnen, vor dem ersten Spieltag schon unseren Abwehrchef plattmachen, wird das sicher ne "geile" Saison. Das er ohne gegen den Ball zu treten schon einen schlechten Stand gehabt hat, weiß inzwischen jeder. Ablösefrei, kann nichts taugen. Aus Rumänien, kann nichts sein, Operettenliga, unbekannt, taugt also nichts.


    Manchmal meint man, ihr geht erst seit nem halben Jahr zum Club. Niederlagen,.... oh wie schrecklich. Auch der Max ist sang- und klanglos aus dem DfB Pokal ausgeschieden,... meine Güte.
    Und ja, ich bin immer noch sauer. Aber nur draufhauen nutzt noch weniger. Wenn man nen Spieler nach 2 Spielen jegliche Chancen nimmt, hättet ihr alle hier weder nen Kopke noch nen Zarate jemals spielen sehen...


    :hoch: Vor allem der Hinweis auf "Topleistungen" bestimmter Idole: :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War das also Euerer Meinung nach das erste traurige Spiel vom Antonio?!


    Gegen Dortmund hat der Gute auch immer wieder, extrem traurig aus der Wäsche geschaut.

  • Bringen wir es doch auf die sachliche Ebene zurück.


    Bisherige Pflichtspiele: 1
    Davon schlecht: 1
    Davon gut: 0


    Mal schauen wie es weitergeht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von icetiger1968


    Ansonsten? Heimschicken? Suspendieren? In die Pegnitz tauchen, bis er weiß wird? Was, wenn auch Pino, Simons, Balitzsch, Chandler so ne Leistung wiederholen? Abmelden den Verein?
    Aweng übertreiben kann mans schon auch. :wink:
    Vorschlag: Wir feuern die Spieler unseres Vereines mal an. Ich bin mir sicher, dass der Kerl selber weiß, was für ne Scheiße er gespielt hat. Wenn wir, die besten Fans der Liga, wie wir uns ja selber gerne bezeichnen, vor dem ersten Spieltag schon unseren Abwehrchef plattmachen, wird das sicher ne "geile" Saison. Das er ohne gegen den Ball zu treten schon einen schlechten Stand gehabt hat, weiß inzwischen jeder. Ablösefrei, kann nichts taugen. Aus Rumänien, kann nichts sein, Operettenliga, unbekannt, taugt also nichts.


    Manchmal meint man, ihr geht erst seit nem halben Jahr zum Club. Niederlagen,.... oh wie schrecklich. Auch der Max ist sang- und klanglos aus dem DfB Pokal ausgeschieden,... meine Güte.
    Und ja, ich bin immer noch sauer. Aber nur draufhauen nutzt noch weniger. Wenn man nen Spieler nach 2 Spielen jegliche Chancen nimmt, hättet ihr alle hier weder nen Kopke noch nen Zarate jemals spielen sehen...


    Danke!


    Da fragste dich bei manchen echt, was sie sich so denken!
    Ja, er war schlecht, aber dieses "der kriegt eine Chance und dann weg", was ist das?
    Was sind wir dann für Fans?


    Wie du sagst, Zarate, Köpcke, ach ich denke, da war letzte Saison ein Stuttgarter Leihspieler, der keinen guten Start hatte, oder Pino damals..


    die wären dann alle nimmer bei uns

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn ein 29-jähriger, ach so international erfahrener Spieler als Abwehrchef geholt wird und dann spielt, als würde er zum ersten Mal unter Profibedingungen spielen, sind die Leute sauer - und zwar zu recht.


    Edit: Die Leute drücken hier deshalb so verbal auf's Tempo, weil es JETZT noch nicht zu spät ist, einen weiteren Mann zu holen. Wir haben Angst um unseren Glubb, pure Angst!

  • Zitat von Stich

    Wenn ein 29-jähriger, ach so international erfahrener Spieler als Abwehrchef geholt wird und dann spielt, als würde er zum ersten Mal unter Profibedingungen spielen, sind die Leute sauer - und zwar zu recht.


    Edit: Die Leute drücken hier deshalb so verbal auf's Tempo, weil es JETZT noch nicht zu spät ist, einen weiteren Mann zu holen. Wir haben Angst um unseren Glubb, pure Angst!


    Simons hat 91 Länderspiele,... wie würdest Du seine Leistung einschätzen? Gut? Weniger gut? scheiße? Richtig, letzteres, und das obwohl er ein international erfahrener Mann ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heute war er im Training in der vermeintlichen B-Elf. Könnte mir schon vorstellen, dass Hecking am Samstag Nilsson/Klose auflaufen lässt.

  • Zitat von icetiger1968


    Simons hat 91 Länderspiele,... wie würdest Du seine Leistung einschätzen? Gut? Weniger gut? scheiße? Richtig, letzteres, und das obwohl er ein international erfahrener Mann ist.


    Nur, dass man bei Simons weiß, was er kann! Antonio war auch schon gegen Dortmund nicht sonderlich solide. Ich HOFFE inständig, dass das ein Ausreißer ungeheueren Ausmaßes war und er sich steigert, ansonsten sehe ich schwarz, tiefenschwarz.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Gibt es in einem dienstags Training überhaupt a und b elf? Da wird doch durchgemischt...


    Naja, es war schon auffällig, dass in der einen Mannschaft bis auf Antonio die Startformation (+ Kiyotake) der Pokalelf stand, aber um daraus die Aufstellung für Samstag abzuleiten, ist natürlich zu früh. Aber durchgemischt wurde - soweit ich das richtig gesehen habe - heute nicht.

  • Zitat von icetiger1968


    Ansonsten? Heimschicken? Suspendieren? In die Pegnitz tauchen, bis er weiß wird? Was, wenn auch Pino, Simons, Balitzsch, Chandler so ne Leistung wiederholen? Abmelden den Verein?


    auf die Bank
    was ist daran so schlimm ?
    geht doch anderen Spielern genauso,wenn sie schlechte Leistungen bringen
    nach irgendwas muss der Hecking doch gehen,wenn er seine Mannschaft aufstellt

  • Zitat von chesserio


    Und wie hams gspielt? Auf großem Feld dann? Tore?
    Desolat wie am Sonntag?
    Merci :winking_face:


    Auch wenn es eigentlich in den Trainingsthread gehört:


    Die ganze Übung hatte wohl den Sinn, die Arbeit gegen den Ball zu trainieren. Es wurde aufs gesamte Spielfeld gespielt. Auf dem Spielfeld standen 4 Hütchen, die den Hauptspielbereich eingeteilt haben. In diesem Bereich spielten jeweils die IV und das Mittelfeld beider Mannschaften. Hinter den Hütchen, also jeweils so 20 m vor dem Tor, standen nur die Stürmer, die ohne Bedrängnis alleine aufs Tor gehen konnten. In der "A-Elf" standen Schäfer, Chandler, Klose, Nilsson, Pinola, Balitsch, Simons, Frantz , Kiyotake, Esswein und Polter. In der "B-Elf" war: Stephan, Feulner, Kamavuaka, Antonio, Platte, Wiese, Cohen, Pekhart, Gebhart und Mak. "A-Elf" hatte demnach immer zwei Stürmer und die "B-Elf" nur einen.


    Alle Angaben ohne Gewähr, weil aus Gedächtnis!

  • Zitat von 1968er

    Antonius super?


    Er ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, wobei ich das Gefühl hatte (kann auch auf Grund des Eindrucks von Sonntag sein), dass er etwas verunsichert ist und meistens nur die Basic-Pässe gespielt hat.


    @Chesserio: Nö, die "A-Elf" hatte deutlich gewonnen, wobei hier das Ergebnis wohl eher zweitrangig war. Das Tempo war hoch und die Mannschaft engagiert. Noch ein kleines Zuckerl für dich: Kiyotake ist mit zwei tollen Pässen aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!