Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von KillerDriller

    Glaube ernsthaft, dass der nie wieder für uns spielt.


    Im Winter nach Kasachstan oder so...


    wenn überhaupt kann er ihn nur mehr auswärts bringen... :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mrolpe

    Brauchen wir ja nicht. Hätt ja 1,50 € gekostet. So ist besser....


    Ach hört doch auf. Wer von euch wollte denn Madlung bei uns sehen?

  • s_14334_4_2012_2.jpg



    schaut doch einfach mal wie oft der gewechselt ist, das ist ein wandervogel, der sich nirgends durchsetzen konnte. den marktwert von 1,5 mio kann transfermarkt.de durch 10 teilen, dann simmer bei 150.000, oder von mir aus auch 15.000!
    aber selbst 15.000 ist der mann nicht wert :lol:
    jeder verteidiger in der 4. liga ist besser als dieser EDIT BY MOD antonio.


    wie werden wir den am besten los?

  • Oh je, aber irgendwie tat er mir auch Leid!


    Solche Dinge passieren nicht mit Absicht, wer was anderes erzählt redet einfach nur Schwachsinn. Mir sind solche Klöpse in der Jugend auch schon unterlaufen, und am Ende macht man sich selbst die bittersten Vorwürfe.


    Es sieht aber dennoch so aus als sei er nicht bundesligatauglich. Vielleicht ist er nervlich auch der Sache nicht gewachsen, wobei dies bei der Erfahrung verwunderlich ist. Man muss einfach sagen, dass das wohl ein großer Fehlgriff war.

  • Zitat von Oberon

    Oh je, aber irgendwie tat er mir auch Leid!


    Solche Dinge passieren nicht mit Absicht, wer was anderes erzählt redet einfach nur Schwachsinn. Mir sind solche Klöpse in der Jugend auch schon unterlaufen, und am Ende macht man sich selbst die bittersten Vorwürfe.


    Es sieht aber dennoch so aus als sei er nicht bundesligatauglich. Vielleicht ist er nervlich auch der Sache nicht gewachsen, wobei dies bei der Erfahrung verwunderlich ist. Man muss einfach sagen, dass das wohl ein großer Fehlgriff war.


    ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er tut mir ja auch sooooooo leid.
    verdient sicher in einem jahr soviel wie ich in 10 jahren.
    der muss wech und zwar ganz, ganz schnell :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::roll:

  • Zitat von Thomas

    Maroh war nicht gut gegug



    *blabla*


    Maroh wollte den vorgelegten Vertrag nicht unterschreiben ... that's it ...


    Dass sich der Maroh damit auch keinen Gefallen getan hat, konnte man in der Saison bisher schon begutachten..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Scheiße haben sich Bader und Hecking selbst zuzuschreiben. Jetzt können wir nur noch schauen bis zur Winterpause irgendwie insgesamt 16 bis 17 Punkte zusammenzubekommen (ich frag mich allerdings wie und vor allem gegen wen).


    In der Winterpause müssen wir dann dringenst zwei starke IVer verpflichten, egal was sie kosten.

  • War Vlado Kasalo wohl zu oft im Solarium und hat nun einen anderen Namen? Hoffentlich hat er heute 2 Bundesligaspiele bestritten, sein erstes und letztes! Beim Club wird man einfach nicht schlau aus den Fehlern der Vergangenheit. Da gibt man mit Wollscheid einen wichtigen Spieler für relativ viel Geld ab und holt nichts Etabliertes, was halt auch mal Geld kostet. Nein, lieber wieder auf die Wundertüte setzen.

  • Zitat von Oberon

    Oh je, aber irgendwie tat er mir auch Leid!


    Solche Dinge passieren nicht mit Absicht, wer was anderes erzählt redet einfach nur Schwachsinn. Mir sind solche Klöpse in der Jugend auch schon unterlaufen, und am Ende macht man sich selbst die bittersten Vorwürfe.


    Es sieht aber dennoch so aus als sei er nicht bundesligatauglich. Vielleicht ist er nervlich auch der Sache nicht gewachsen, wobei dies bei der Erfahrung verwunderlich ist. Man muss einfach sagen, dass das wohl ein großer Fehlgriff war.


    der Fehlgriff war zwar ablösefrei.... kostet aber womöglich die Klasse.


    Ich finds nach wie vor unverantwortlich wie man auf den Wollscheid-Wechsel reagiert hat.


    DAS ist amateurhaft!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo


    ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er tut mir ja auch sooooooo leid.
    verdient sicher in einem jahr soviel wie ich in 10 jahren.
    der muss wech und zwar ganz, ganz schnell :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::roll:



    Du verdienst 90 000 Euronen im Jahr??
    Da musst du jetzt aber einen ausgeben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker ()

  • Zitat von Oberon

    Solche Dinge passieren nicht mit Absicht, wer was anderes erzählt redet einfach nur Schwachsinn. Mir sind solche Klöpse in der Jugend auch schon unterlaufen, und am Ende macht man sich selbst die bittersten Vorwürfe.


    Das kann schon sein, aber Vidosic zB hat auf ungewohnter Position auch schwach gespielt und danach nie wieder ein Spiel für den FCN gemacht. Dieser Typ hier spielt auf seiner Stammposition nochmal 2 Klassen schlechter als Vidosic auf der ungewohnten AV und das will was heissen... Letztlich ist es doch wurscht, ob Absicht oder nicht: Hauptsache, uns bleibt dieses lustlose Abschenken in Zukunft erspart!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    der Fehlgriff war zwar ablösefrei.... kostet aber womöglich die Klasse.


    Ich finds nach wie vor unverantwortlich wie man auf den Wollscheid-Wechsel reagiert hat.


    DAS ist amateurhaft!


    :exclamation_mark:
    *unterschrieben*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Beifall klatschen wäre ja auch sarkastisch gewesen ... Der is ein erfahrener Profi, das ist im Gehalt inbegriffen...in andern Ländern würde man da ganz anders mit ihm umgehen...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Sieht richtig gut aus.
    Geduscht und NICHT auf dem Feld! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66


    der Fehlgriff war zwar ablösefrei.... kostet aber womöglich die Klasse.


    Ich finds nach wie vor unverantwortlich wie man auf den Wollscheid-Wechsel reagiert hat.


    DAS ist amateurhaft![/quote]


    Das ist Bader

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!