Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Kann mir mal bitte einer erklären, wo der den Ball bei seinem zweiten Patzer hinspielen wollte?!


    Selbst wenn da kein Gegenspieler gewesen wäre, wäre der Ball niemals beim Schäfer angekommen. Was sollte das???


    ---


    Und zu Thema zweite Chance:


    Seine erste Chance war Havelse
    Seine zweite Chance hatte er heute von Sekunde 1 bis 25.
    => Hecking hat ihn nicht direkt rausgenommen...


    Seine dritte Chance hatte er von Minute 2 bis 14... und er hat sie wieder vergeigt.


    Nee, wirklich ned. Ich will den etz nicht beschimpfen, aber in der ersten Mannschaften des 1. FC Nürnberg e. V. will ich den nie, nie wieder sehen.

  • Ich möchte nicht in der Haut dieses armen Teufel`s stecken !


    Da ist man bei dem ersten Pflichspiel grottenschlecht......und bekommt dann eine Bewährungschance....und dann solche Patzer !


    Wenn man nach 24 Sekunden schon das erste Gegentor verursacht, möchte man sich am Liebsten selber eingraben !


    Klar, daß er total verunsichert und von der Rolle war......und es war richtig ihn aus dem Spiel zu nehmen !


    Wie geht es jetzt mit ihm weiter ?


    Eigentlich scheint seine Karriere in Nürnberg schon beendet, bevor sie richtig begann !


    Er kann doch bei Rapid Bukarest nicht solche Leistungen abgeliefert haben !?
    Dann hätten wir ihn doch niemals verpflichtet ! Er wurde doch mehrmals beobachtet !


    Ich glaube, es ist wirklich das Beste für den Jungen, wenn er sich einen neuen Verein sucht.....beim Nürnberger Publikum ist er ja wohl unten durch !


    Ehrlich....irgendwie tut er mir leid !

  • Zitat von Stich


    Nee, wirklich ned. Ich will den etz nicht beschimpfen, aber in der ersten Mannschaften des 1. FC Nürnberg e. V. will ich den nie, nie wieder sehen.


    Schwäche mir bitte die Amas nicht. Da hat der Kerl nämlich auch nichts zu suchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude

    Für mich sahen beide aktionen nicht nach unfall aus, sorry.


    Wir sind ja nicht so oft einer Meinung. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der Typ heute ein paar Euros verdient hat...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!



  • Er wurde doch mehrmals beobachtet, glaube ich nicht, der wurde doch nach Katalogvorlage geholt.

  • Nein in Havelse war er schlecht wie alle. Da hatte er keine Chance, sein Können zu zeigen, weil er in der Mannschaft noch nicht integriert war.
    Sein erster Fehler kann passieren auch wenn er extrem ärgerlich war.
    danach hatte er aber keine Chance mehr, weil einige "Fans" ihn bewußt ausgepfiffen haben bei jedem Ballkontakt = Mobbing der übelsten Art ohne Rücksicht auf das gemeinsame ziel 3 Punkte zu holen.

  • Zitat von Dude

    Für mich sahen beide aktionen nicht nach unfall aus, sorry.


    Ich bin ja normalerweise echt kein Freund von Verschwörungstheorien, aber wenn ich den zweiten Patzer nochmal ansehe, weiß ich ja ned... ohne Mist, wo sollte dieser Pass denn hingehen. Hinter ihm war nur noch der Schäfer und der war für dieses Schüssla viel zu weit weg. Der Ball wäre unterwegs komplett verhungert. Und dann spirntet der ned mal hinterher... WAS SOLL DAS?

    Einmal editiert, zuletzt von Stich ()

  • Zitat von El Molotov


    Wir sind ja nicht so oft einer Meinung. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der Typ heute ein paar Euros verdient hat...


    Man sollte zumindest die sozialromantische sicht auf fussballer mal überdenken. Auch wer viel verdient kann scheisse bauen. Z.b. Im strassenverkehr, in der disse, bei nutten oder im wettbüro...

  • Wie kann man einen Spieler bei jeder Aktion auspfeifen? :schaem:
    Ok. Das Tor war ne große Scheiße - keine Frage. Aber ihn auch noch 15 Minuten später so auszupfeifen ist dumm. Einfach nur dumm.... damit hilft man der Mannschaft nicht weiter...
    Das Hecking ihn dann schon früh rausgenommen hat, war wohl das Beste..

  • Zitat von Totti

    Apropos Disse, der als Türsteher und des Mach sieht nach 5 Minuten aus als wär man im WON.


    Formulier mal deinen satz bitte andere, ich krieg ihn grad echt net verstanden

  • Mod-Hinweis: Posts mit Andeutungen von wegen "Wettmafia" werden wir auch weiterhin entfernen, das ist nicht zu beweisen und gehört hier nicht rein


    Ansonsten soll sich der Typ einfach vom Acker machen, da ist nix mehr zu retten. Wenn er noch mal aufgestellt wird, spielt Hecking mit seinem Arbeitsplatz. Hab noch nie so einen lustlosen, unmotivierten und lächerlich schlechten Auftritt eines Verteidigers bei uns im Stadion erleben müssen, und ich habe schon Verteidiger erlebt, heidewitzka. :wut:

  • Zitat von Thomas

    wer hat den gescoutet und was hat der gesehen ?? :shock:


    Möckel !


    Und, wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er in Bukarest solche Leistungen abgeliefert hat !


    Wir hätten ihn doch nie verpflichtet !!!


    Ob der Junge irgendwie ein mentales Problem hat ? Keine Ahnung.....ich weiß es nicht !


    Ich glaube wirklich, er sollte sich einen neuen Verein suchen.......er hätte in Nürnberg beim Publikum nur noch eine Chance, wenn er gegen Fürth drei Kopfballtore macht !


    Ansonsten........

  • Zitat von JWFCN

    Wie kann man einen Spieler bei jeder Aktion auspfeifen? :schaem:
    Ok. Das Tor war ne große Scheiße - keine Frage. Aber ihn auch noch 15 Minuten später so auszupfeifen ist dumm. Einfach nur dumm.... damit hilft man der Mannschaft nicht weiter...
    Das Hecking ihn dann schon früh rausgenommen hat, war wohl das Beste..


    Die Pfiffe wurden glaub ich erst richtig laut, nach seiner zweiten Aktion die uns fast ein Tor gekostet hätte. :lol::roll::schaem:

  • Zitat von Maddin

    Mod-Hinweis: Posts mit Andeutungen von wegen "Wettmafia" werden wir auch weiterhin entfernen, das ist nicht zu beweisen und gehört hier nicht rein


    Ansonsten soll sich der Typ einfach vom Acker machen, da ist nix mehr zu retten. Wenn er noch mal aufgestellt wird, spielt Hecking mit seinem Arbeitsplatz. Hab noch nie so einen lustlosen, unmotivierten und lächerlich schlechten Auftritt eines Verteidigers bei uns im Stadion erleben müssen, und ich habe schon Verteidiger erlebt, heidewitzka. :wut:


    Tritts eigentlich ganz gut. Und das mit seiner "Erfahrung" aus vielen, vielen, vielen Internationalen Vereinen.

  • Zitat von JWFCN

    Wie kann man einen Spieler bei jeder Aktion auspfeifen? :schaem:
    Ok. Das Tor war ne große Scheiße - keine Frage. Aber ihn auch noch 15 Minuten später so auszupfeifen ist dumm. Einfach nur dumm.... damit hilft man der Mannschaft nicht weiter...
    Das Hecking ihn dann schon früh rausgenommen hat, war wohl das Beste..


    Ja das war das beste, aber nicht weil die Leute gepfiffen haben. In der Theorie gebe ich dir recht. Aber nicht bei dieser Vollpfeife. Der hat die Pfiffe absolut verdient und die 15 Minuten die er gespielt hat waren 15 Minuten zu viel.
    Nie wieder soll dieser Typ das Clubtrikot tragen.


    @Mods: Jep, ihr habt recht. Man sollte sich bezüglich solcher Andeutungen etwas zügeln. Fällt aber nach diesen Szenen schwer. Sorry! Kommt nicht wieder vor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von mrolpe


    Landesliga? Das ist für dich Landesliganiveau?


    normal schiessen nichtmal einigermaßen taugliche nachwuchsspieler solche böcke, schon gar nicht zweimal hintereinander.


    das mit der wettmafia finde ich unrealistisch; ich glaube der antonio ist einfach nur ein sehr nervöser spieler, der zudem nix drauf hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!